Suchergebnisse

  1. No-/Lowbudgetküche made in Sweden

    AW: No-/Lowbudgetküche made in Sweden @menorca:cool: @kerstinB Das verwirrt mich. Welche Variante bevorzugst du denn jetzt? Sitzplatz mit Sonne am Fenster. Oder Herd am Fenster mit mehr Platz im allgemeinen?
  2. No-/Lowbudgetküche made in Sweden

    AW: No-/Lowbudgetküche made in Sweden Vielen Dank noch einmal für die Mühe. Ich weiß, mit all den Vorgaben und quasi ohne Budget macht es wohl wenig Spaß dafür Freizeit zu opfern. Und dann auch noch Widerworte von mir :-[ Uns hilft es aber ungemein eure klaren Vorstellungen zu sehen... Wir...
  3. No-/Lowbudgetküche made in Sweden

    AW: No-/Lowbudgetküche made in Sweden Vielen Dank für die Ideen. Den Zweizeiler hatten wir auch schon einmal "skizziert". Laut Ikea-Planer kommen wir da auf knapp 70 cm Zwischenraum. Das hatten wir dann gleich wieder verworfen, da ich davon ausging das der Abstand als unzumutbar betrachtet...
  4. No-/Lowbudgetküche made in Sweden

    AW: No-/Lowbudgetküche made in Sweden Ja das war auch unsere Schätzung:-[ Demzufolge müsste die Spüle "ein weiter nach links" entgegen unserer Ursprungsplanung. Direkt nebens Kochfeld :( P.S.: Hab mal nach dem Plan des verantwortlichen Innenarchitekten gefragt. Morgen gibts ne Antwort...
  5. No-/Lowbudgetküche made in Sweden

    AW: No-/Lowbudgetküche made in Sweden Die komplette Wohnung wurde gerade Kernsaniert, ich glaub nicht das die das wollen würden ;-) Die Probleme die wir in der Küche haben werden durch das Badezimmer ausgeglichen. Vollbad, viel Platz, nicht zugestellt. Auch mit den zukünftigen...
  6. No-/Lowbudgetküche made in Sweden

    AW: No-/Lowbudgetküche made in Sweden Ja. Nur dort sind Anschlüsse. Wenn es sehr kalt wird muss man wohl auch in der Küche heizen. Ausgehend von den Ikea Rastermaßen (40,60,80) komme ich auf ein paar Zentimeter "Luft" welche ich neben dem Heizkörper lassen würde, so das man dort...
  7. No-/Lowbudgetküche made in Sweden

    AW: No-/Lowbudgetküche made in Sweden Habe meinen Eingangspost ergänzt, korrigiert.
  8. No-/Lowbudgetküche made in Sweden

    AW: No-/Lowbudgetküche made in Sweden KPL und POS sollte im ersten Post sein. Evtl. ein wenig versteckt zwischen den Bildern. Bitte noch mal gucken. Der Kühlschrank ist "Standard"-Maß 60cm breit und 170 hoch. Natürlich meinte ich Hängeschränke, ups. 2 Stück 80x70.
  9. No-/Lowbudgetküche made in Sweden

    AW: No-/Lowbudgetküche made in Sweden Ui, vielen Dank schon mal. Also, Sitzplatz: Das kann man nach meinem Dafürhalten erst mal relativ ignorieren. Sollte es eine einzeilige Küche werden schauen wir ob da ein Tischen hinpasst oder nicht. Sollte es bessere "küchenzeilen"- Lösungen geben...
  10. No-/Lowbudgetküche made in Sweden

    Hallo liebes Küchenforum. Nachdem ich hier vor einiger Zeit schon viel gelesen habe und auch schon ein, zwei Antworten auf Detailfragen bekommen habe, sind wir endlich soweit das wir unsere neue Wohnung haben und uns mit der Küche beschäftigen müssen / dürfen. Durch diverse Vorgaben gibt es...
  11. APL / NRW Verbindung oder Fuge ?

    AW: APL / NRW Verbindung oder Fuge ? Wenn ich z.B. "ein Stück APL" als Nischenverkleidung benutzen würde, könnte ich ja eine solche, kaum sichtbare Fuge ziehen.
  12. APL / NRW Verbindung oder Fuge ?

    AW: APL / NRW Verbindung oder Fuge ? Direkt zwischen APL und Fliesenspiegel ? Ich stelle mir immer vor das es nach "Heimwerken" aussieht... Im Bereich der Fugen wir die Silikonfuge dann ja mehr als 1 mm dick und somit deutlich sichtbar... mal schauen ob es das irgendwo schon gibt mit...
  13. APL / NRW Verbindung oder Fuge ?

    AW: APL / NRW Verbindung oder Fuge ? Bild kann ich nachreichen, sofern, sobald ich die Wohnung habe... Es ist halt ein 3-4m langer Fliesenspiegel an der Wand. Ich werde voraussichtlich eine helle Holz APL verbauen und zerbreche mir gerade den Kopf wie man denn den Übergang zwischen beiden...
  14. APL / NRW Verbindung oder Fuge ?

    AW: APL / NRW Verbindung oder Fuge ? Gibt noch kein Bild ;-) Wie es aussieht hab ich gute Chance die Wohnung zu bekommen. Darin ist halt wie beschrieben ein neuer Fliesenspiegel, und ich frage mich welche Optionen es gibt zwischen APL und Fliesenspiegel...
  15. APL / NRW Verbindung oder Fuge ?

    Hallo, ähnlich diesem Thema https://www.kuechen-forum.de... frage ich mich welche Optionen es gibt. In der Küche meiner zukünftigen Mietwohnung ist ein Fliesenspiegel. Da dieser neu ist würde ich den sehr ungern komplett verkleiden... WAP mag ich leider überhaupt nicht. Das sieht für...
  16. "Marken-" Küchenmöbel zum selber kaufen, planen etc.

    AW: "Marken-" Küchenmöbel zum selber kaufen, planen etc. Mal wieder Hallo sagen zwischendurch Wie es ausschaut werde ich abwarten bis ich genau weiß was ich brauche und dann wohl am besten Angebote einholen. Auch vom Schreiner. Wie ich in einem anderen Thread lesen konnte scheinen aber...
  17. "Marken-" Küchenmöbel zum selber kaufen, planen etc.

    AW: "Marken-" Küchenmöbel zum selber kaufen, planen etc. Vielen Dank für die ganzen Tipps und Einschätzungen. Kann mir denn jemand eine Empfehlung geben für ein Küchenstudio in Hamburg oder Frankfurt am Main?
  18. "Marken-" Küchenmöbel zum selber kaufen, planen etc.

    AW: "Marken-" Küchenmöbel zum selber kaufen, planen etc. Gibt es denn Empfehlungen für Küchenstudios in Hamburg oder Frankfurt am Main ?
  19. "Marken-" Küchenmöbel zum selber kaufen, planen etc.

    AW: "Marken-" Küchenmöbel zum selber kaufen, planen etc. Sich richtig auszudrücken ist nicht so einfach, neuer Versuch:cool2: - Ich suche gerade eine neue Wohnung. - Da es eine größere Küche geben wird treffe ich gerade Planungsvorbereitungen - Eine "ganze" Einbauküche wird es nicht werden...
  20. "Marken-" Küchenmöbel zum selber kaufen, planen etc.

    AW: "Marken-" Küchenmöbel zum selber kaufen, planen etc. Hmm... schwierig... Es geht mir ja nicht primär ums Geld sparen. Ich werde halt nur einen Teil einer Küche brauchen... z.B. Unterschränke für 3m Küche. Ohne Arbeitsplatte oder Geräte. Aber evtl. mit Sockellösung für die ganze...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben