Suchergebnisse

  1. Küche für Filmproduktion gesucht

    AW: Küche für Filmproduktion gesucht ahhh....ich verstehe...Sam ist Küchenbauer.....na..da lässt sich doch sicherlich eine WIN/WIN Regelung schaffen :-)
  2. Küche für Filmproduktion gesucht

    AW: Küche für Filmproduktion gesucht @schreinersam Dein Avatar Bild schaut doch schon mal ansprechend aus....aber bei der Vielzahl Deiner Küchenalben fällt mir das aussuchen schwer <lach>. Na..welche von denen ist denn Deine? Ich würde auch 400 km fahren aber das Problem ist, dass...
  3. Küche für Filmproduktion gesucht

    AW: Küche für Filmproduktion gesucht @ Engel...äääähhh...Ulla :-) Da sieht man mal, was die inflationäre Anwendung von Anglizismen den Bürgern dieses Landes antun :-)))))))))))))))) @shopfitter ja gerne...wenn ich hier jemanden finde, kommt das Küchenforum in den DVD Abspann @Martin...
  4. Küche für Filmproduktion gesucht

    HuHu Ich denke nirgends könnte ich findiger werden als hier: Wir drehen hier einen Low Budget Angel Film. Im Anschluss dieses Films sollen ein paar Fisch Gerichte gekocht und gefilmt werden. Hierfür wird eine tolle offene Küche bzw. eine Küche mit einem frei stehenden Herd gesucht. Vor dem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben