Suchergebnisse

  1. Neue Küche, neue Ideen erbeten

    AW: Neue Küche, neue Ideen erbeten ist einerseits zu überlegen, würden den gesamten Küchenstil verändern (hatte ich in meinem 1. Beitrag in meiner Beschreibung erwähnt ""Wir benötigen 3 Sitzgelegenheiten, ein Mittelpunktarbeitsplatz wäre natürlich auch klasse, jedoch sind die Anschlüsse leider...
  2. Neue Küche, neue Ideen erbeten

    AW: Neue Küche, neue Ideen erbeten Hallo Kerstin, du hast ganz richtig interpretiert, rechts ist ein großer Durchbruch, den ich nicht richtig im Planer darstellen konnte. DANKE schon mal für deine Planungen. Wir werden die Ideen heute Abend mal in aller Ruhe ansehen. Aber schon auf den ersten...
  3. Neue Küche, neue Ideen erbeten

    AW: Neue Küche, neue Ideen erbeten toll, dass ihr euch Gedanken über unserer Küche macht! obere Wand: 140cm von links ist Wasser, Herdanschluss 178cm von rechts Kochfeld könnte auch gern breiter sein, stimmt, Platz wäre ja da. Abzughaube wäre zwar nicht ganz so chic, aber vielleicht gibts...
  4. Neue Küche, neue Ideen erbeten

    AW: Neue Küche, neue Ideen erbeten Mensch, so schnell und schon so viele Ansätze. Danke! Also -ich antworte mal Deine Mail Stück für Stück ab. - 2 3d Bilder habe ich mal angehängt, wie erwaehnt, die Glasbausteine rechts sind EIN großer Durchbruch zum Essbereich., der Hauptlaufweg ist daher von...
  5. Neue Küche, neue Ideen erbeten

    Hallo Forum, wir sind froh hier ein scheinbar super kompetentes Küchenpublikum gefunden zu haben. Wir ziehen um, hatten bisher immer das Glück die Küche mit zu mieten, nun geht es in ein neues Haus - ohne diese Annehmlichkeiten. Früher oder später musste es so kommen dachten wir und planen nun...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben