Suchergebnisse

  1. Gewürzaufbewahrung

    Wow, so viele tolle Ideen...Samys Lösung wäre mein persönlicher Favorit, Angelikas Gläser finde ich auch sehr hübsch! Hmmm....ob mich der Tischler ums Eck fragt ob ich einen an der Waffel hab, wenn ich mir einen Gewürzdoseneinsatz schreinern lasse? ;-)
  2. Gewürzaufbewahrung

    Hallo, während meine Küche langsam fertiggestellt wird :cool: bin ich auf der Suche nach vernünftigen Lösungen für meine Gewürzaufbewahrung. Ich hätte gerne durchsichtige Gläser (oder Kunststoffbehälter) mit Streufunktion; aufbewahren möchte ich die Gewürze liegend in meiner Schublade. Etwa...
  3. Fertiggestellte Küche Neu hier...bitte drüber gucken!

    AW: Neu hier...bitte drüber gucken! Hallo, nach längerer Abstinenz wieder mal ein Beitrag von mir... heute und morgen ist es soweit, unsere Küche wird endlich aufgebaut! :2daumenhoch: Freue mich grad wie ein Schneekönig...von meiner Seite nochmals vielen, vielen Dank für all Eure Inputs und...
  4. Fertiggestellte Küche Neu hier...bitte drüber gucken!

    AW: Neu hier...bitte drüber gucken! hallo, ich nochmal....gloss und primo sind doch HG-Fronten, richtig? gehe mal googlen, welche höhere preisgruppen es für matte fronten gibt.
  5. Fertiggestellte Küche Neu hier...bitte drüber gucken!

    AW: Neu hier...bitte drüber gucken! ah, danke! werde das bei unserem nächsten termin gleich mal ausprobieren! :cool: LG Josi
  6. Fertiggestellte Küche Neu hier...bitte drüber gucken!

    AW: Neu hier...bitte drüber gucken! Hallo kurtiblack, danke für deinen Tipp. Jetzt muss ich eine blöde Frage stellen -wie mach ich das? Frag ich ihn einfach wie der Preis 2 Preisgruppen höher aussieht oder zäume ich das Pferd andersrum auf und frage nach einer besseren Front,...? Komme mir...
  7. Fertiggestellte Küche Neu hier...bitte drüber gucken!

    AW: Neu hier...bitte drüber gucken! Hallo, ein wenig verspätet wollte ich Euch Updates zu unserer Planung bringen. Der Termin im Küchenstudio war sehr gut, wir haben uns eine Nobilia Pia (--> Melaminharzfront) planen lassen (auch wenn diese nur 5rasterig ist, ich weiß ;)). Der Preis für...
  8. Fertiggestellte Küche Neu hier...bitte drüber gucken!

    AW: Neu hier...bitte drüber gucken! Hallo Kerstin, Mein Termin ist erst am Di., ich berichte Euch dann natürlich! :) LG Josi
  9. Fertiggestellte Küche Neu hier...bitte drüber gucken!

    AW: Neu hier...bitte drüber gucken! Hallo Menorca, danke vielmals, ich schließe mich deiner Meinung an. Die gefühlt längeren Wege hätte ich in jedem Fall, sobald die Hochschränke alle rechts oben (Planaufsicht) stehen. Liebe Kerstin, die Idee mit den Schiebetüren ist genial, ich werd das...
  10. Fertiggestellte Küche Neu hier...bitte drüber gucken!

    AW: Neu hier...bitte drüber gucken! Hallo Kerstin, mensch, du hast ja meine Küche wirklich in den Alnoplaner bekommen! :top: Vielen Dank für die Mühe! Ich finde wie gesagt den Ansatz interessant (und ich freu mich mal einen Denkanstoß aus der anderen Richtung zu bekommen!), allerdings denke...
  11. Fertiggestellte Küche Neu hier...bitte drüber gucken!

    AW: Neu hier...bitte drüber gucken! Hallo Vanessa, danke dass ihr euch meiner annehmt. :cool: Die Symmetrie hab ich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte eher Ausgewogenheit im Sinne z.B. der Aufteilung der Hochschränke: 70-80-70 anstelle von 60-80-80 o.Ä. Den BO hab ich gerade bei...
  12. Fertiggestellte Küche Neu hier...bitte drüber gucken!

    AW: Neu hier...bitte drüber gucken! Hallo Kerstin, danke für deine Antwort. Wasseranschluss möchten wir nicht verlegen...am liebsten wäre mir nur 1 Hochschrank mit etwas höher gebautem GSP, darüber dann den Backofen. (Mikrowelle ist nicht so tragisch, die ist ein Sologerät und stelle ich...
  13. Fertiggestellte Küche Neu hier...bitte drüber gucken!

    Hallo! Auch wenn ich erst seit kurzem registriert bin lese ich hier schon länger wie eine Wilde. Vielen Dank an alle für die vielen wertvollen Tipps und tollen Anregungen, die ihr mir bereits gegeben habt! :kiss: Leider bekommt mein PC den Alnoplaner nicht gebacken (ist beim Abspeichern...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben