Suchergebnisse

  1. Wohnküche Zweizeiler - bitte um Hilfe

    AW: Wohnküche Zweizeiler - bitte um Hilfe Soo kurze Rückmeldung nochmal. Nach gefühlten 1000 Möbelhauskilometern und dem durchblättern von ein paar Verkäuferkatalogen (warum kann man in einen Kundenkatalog nicht auch ein paar so offene Infos zu Materialien usw reinpacken?! :knuppel:) haben wir...
  2. Wohnküche Zweizeiler - bitte um Hilfe

    AW: Wohnküche Zweizeiler - bitte um Hilfe Hi! Von mir auch herzlichen Dank @Janie BJ für die Info bzgl. der Nolte Fronten auch wenn mir das Ergebnis garnicht schmeckt :knuppel: @KerstinB: Ja das mit den vielen einengenden Parametern (3 Fenster, 2 Türen auf knapp 12qm...) empfinde ich auch als...
  3. Wohnküche Zweizeiler - bitte um Hilfe

    AW: Wohnküche Zweizeiler - bitte um Hilfe Hi Kerstin, ja Mauerdurchbruch an der oberen Zeile ist schon vorhanden. Auf Höhe des eingeplanten Hängeschrankes für die Dunstabzugshaube. Die cm genaue Position habe ich leider nicht hier - müsste ich die Tage nochmal abmessen wenn ich wieder ins...
  4. Wohnküche Zweizeiler - bitte um Hilfe

    AW: Wohnküche Zweizeiler - bitte um Hilfe Hui hier gehts ja rund - Danke für die rege Beteiligung! :rose: Ja, die Tür sollte genau so sitzen - zumauern würde ich sie ehrlich gesagt nur sehr ungerne - und aufgrund des direkt an der linken Wand liegenden Fensters & Heizkörpers könnte man die...
  5. Wohnküche Zweizeiler - bitte um Hilfe

    AW: Wohnküche Zweizeiler - bitte um Hilfe @KerstinB: Die 140x100 waren geschätzt - und natürlich voll daneben ;) War jetzt nochmal nachmessen, der Tisch hat das Maß 100x70 und die Eckbank 171x128 (am Rücken gemessen). Die Türen haben beide relativ große Glasfenster im Holz eingelassen - also...
  6. Wohnküche Zweizeiler - bitte um Hilfe

    AW: Wohnküche Zweizeiler - bitte um Hilfe Hallo Kerstin, erstmal danke für die zügige Antwort. Mit der Spüle hast du eigentlich recht, mein Gedanke war die Spüle nicht direkt an der Tür zu platzieren, damit man nicht im Weg steht wenn man an ihr arbeitet. Da wir aber beide...
  7. Wohnküche Zweizeiler - bitte um Hilfe

    Hallo Küchenprofis! Meine Lebensgefährtin und ich werden im Sommer in ein Einfamilienhaus umziehen, welches wir bis dahin noch renovieren werden. Da unsere jetzige Küche schon viele Jahre auf dem Buckel hat und dank einiger Umzüge recht gelitten hat ist es Zeit für eine neue. Ich habe mir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben