Suchergebnisse

  1. Mündlicher Küchenvertrag

    AW: Mündlicher Küchenvertrag Könnt ihr mir vielleicht Vorschläge geben, wie man den Chef am Besten überzeugen kann?? LG Monika
  2. Mündlicher Küchenvertrag

    AW: Mündlicher Küchenvertrag Hallo, wow so viele Antworten. Vielen Dank an euch. Also der Preisunterschied zwischen dem ersten Vertrag und dem Angebot liegen bei 1500 Euro. Wir werden erstmal persönlich mit dem Chef sprechen, da ich nicht wirklich weiss, ob der Küchenberater uns die Wahrheit...
  3. Mündlicher Küchenvertrag

    AW: Mündlicher Küchevetrag Vielen Dank für eure Antworten. Da haben wir wohl Pech gehabt. Ich werde wohl noch mal mit dem CHEF reden, da ich ehrlich gesagt , diesem Küchenberater nicht mehr trauen kann. Viele Grüße Monika
  4. Mündlicher Küchenvertrag

    AW: Mündlicher Küchevetrag ich denke mal das die Küchenberater bei Segmüller, einfach nicht kompentent genug sind. Sonst würde der zweite Berater auch keine Fehler machen. Viele Grüße Monika
  5. Mündlicher Küchenvertrag

    AW: Mündlicher Küchevetrag hallo nochmal, was meinst Du mit System ?? Habe es leider nicht verstanden. Viele Grüße Monika
  6. Mündlicher Küchenvertrag

    AW: Mündlicher Küchevetrag Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist es möglich dass wir das letzte Angebot bekommen?Obwohl der Küchenberater sich verrechnet hatte. Wir hatten den Küchenberater heute nochmal angerufen und ihm erklärt, dass es ja nicht unsere Schuld seit und dass wir auch...
  7. Mündlicher Küchenvertrag

    AW: Mündlicher Küchevetrag Erstmal vielen Dank für die zahlreiche Antworten. Ich habe eigentlich nicht die ganze Geschichte von meinem Küchenkauf erzählt. Wir waren bereits im Dezember 2010 in diesem Möbelhaus und hatten mit einer Küchenberaterin einen Vertrag von einer Impulsküche...
  8. Mündlicher Küchenvertrag

    Hallo, ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Wir haben bei Segmüller in Weiterstadt von einem Küchenberater ein Angebot für eine Küche bekommen. Als wir mit der Planung fertig waren, haben wir noch über den Preis gehandelt. Der Berater meinte, dass an dem Preis...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben