Suchergebnisse

  1. Küchenplanung für An- und Umbau

    AW: Küchenplanung für An- und Umbau Wir haben einen 78er Korpus, also ein 6er Raster. Im Planer hab ich das nicht so genau genommen, da mir ein bisschen die Zeit fehlt, denn wir bauen ja gerade erst das Zimmer um die Küche herum... Gruß
  2. Küchenplanung für An- und Umbau

    AW: Küchenplanung für An- und Umbau So, Küche ist gekauft. Schüller Gala Weißhochglanz, mit Griffleiste. Danke für die Hinweise!! Wir haben uns jetzt für folgende Variante entschieden:
  3. Küchenplanung für An- und Umbau

    AW: Küchenplanung für An- und Umbau Hallo zusammen, das mit der Verkofferung ist so eine Sache, denn die Mauerbacke bei der Tür hat nur ca. 50cm, das heißt eine Komplettverkofferung kann man nicht voll durchziehen, deshalb haben wir so an eine Koffertiefe von 40cm gedacht, so dass die Schränke...
  4. Küchenplanung für An- und Umbau

    AW: Küchenplanung für An- und Umbau So, ich zieh den neuen Thread mal wieder nach oben, denn ohne Druck kann man nicht Küche kaufen und jetzt pressierts, das heißt es ist mal Zeit für ne wichtige Entscheidung und die heißt KÜCHE :-\ Nachdem ich beim letzten mal (die Diskussion war im Juli)...
  5. Küchenplanung für An- und Umbau

    AW: Küchenplanung für An- und Umbau So nch ner stressigen Arbeitswoche und einem noch stressigerem WE hab ich endlich mal wieder Zeit gefunden nicht nur zu lesen, sondern auch mal wieder was zu posten... Erstmal Danke für die tollen Entwürfe!!! Bei den Oberschränken muss ich littlequeen zu...
  6. Küchenplanung für An- und Umbau

    AW: Küchenplanung für An- und Umbau Hallo Litlequeen, dein Vorschlag klingt sehr interessant, aber da unsere Küche ein Durchgangszimmer ist, möchten wir auf der Seite, wo du jetzt die Hochschränke hast keinen "richtigen Küchenbereich" mehr und brauchen dort auch einen großzügigen Durchgang...
  7. Küchenplanung für An- und Umbau

    Hallo zusammen, seit längerem verfolge ich jetzt schon das Forum, und nun, da es ernst wird möchte ich es nicht versäumen mit euch unsere Planung zu diskutieren. Wir planen einen An bzw. Umbau, der Ende August starten wird. Die Küche liegt im Altbau, ist von den Raummaßen also schon festgelegt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben