Suchergebnisse

  1. Nobila oder Nolte

    AW: Nobila oder Nolte Denke auch dass sich beide schon ähnlich sind. Wir haben uns für die Lackküche von Nobila entschieden, auch in Magnolia..kommt in 6 wochen *vollervorfeudebin*
  2. Tipps für geplante Nobilia Hochglanzküche in Magnolia - AP? Boden?

    AW: Tipps für geplante Nobilia Hochglanzküche in Magnolia - AP? Boden? Wir finanzieren die bei einem Möbelhaus, die haben bis zu 72 Monate 0%, da haben wir dann auch zugeschlagen.Aber das hat man leider selten...zumindest über einen längeren Zeitraum als 2 Jahre...
  3. Tipps für geplante Nobilia Hochglanzküche in Magnolia - AP? Boden?

    AW: Tipps für geplante Nobilia Hochglanzküche in Magnolia - AP? Boden? Hallo Heike, danke für deinen Beitrag. Eurer laminat gefällt mir ganz gut, genauso rechteckige Fliesen habe ich mir eben gedacht, entweder in so einem grauton wie bei euch oder ich denke eher noch was in bräunliche. Morgen...
  4. Tipps für geplante Nobilia Hochglanzküche in Magnolia - AP? Boden?

    AW: Tipps für geplante Nobilia Hochglanzküche in Magnolia - AP? Boden? Vielen Dank schonmal für all eure Antworten :D schreib kräftig mit:-) Also denke die AP wird wirklich eine andere, entweder die Chocolat oder Dekor Stars, muss ich nochmal in "echt" gucken. Und zu den Fronten, ja da werd ich...
  5. Tipps für geplante Nobilia Hochglanzküche in Magnolia - AP? Boden?

    AW: Tipps für geplante Nobilia Hochglanzküche in Magnolia - AP? Boden? Also wir haben das Modell Primo, PG 4. Somit sind die Fronten aus Folie. Auf der anderen Seite bieten die 5 Jahre Garantie auf die Schränke und wenn da dauernd reklamationen kommen würden, dann würden die Händler / Geschäfte...
  6. Tipps für geplante Nobilia Hochglanzküche in Magnolia - AP? Boden?

    AW: Tipps für geplante Nobilia Hochglanzküche in Magnolia - AP? Boden? @heise: Ja die sehen echt gut aus...mal schauen welche es werden. Da wir eine langgezogene Küche haben, werden es aufjedenfall so größere, rechteckige die den Raum etwas strecken sollen. @ulla: werde heute abend mal das...
  7. Tipps für geplante Nobilia Hochglanzküche in Magnolia - AP? Boden?

    AW: Tipps für geplante Nobilia Hochglanzküche in Magnolia - AP? Boden? So ein Mist..hatte mich jetzt auf dunkel Holz eingeschossen..leider hatten die da keine Musterküche und mit der Vorstellungskraft ist das so eine Sache;) Dann mal gucken, am 31.01 wird die Küche / der Raum professionell...
  8. Tipps für geplante Nobilia Hochglanzküche in Magnolia - AP? Boden?

    AW: Tipps für geplante Nobilia Hochglanzküche in Magnolia - AP? Boden? Ja, auf der AP wird auch nicht rumgeschnibbelt:-) hmm, aber dachte das Holz NB "Edler" wirkt und über die "Quarzit" hab ich schon gelesen, dass die besser sein soll..nur ist dann alles so Ton in Ton... Zu den Fliesen hab...
  9. Tipps für geplante Nobilia Hochglanzküche in Magnolia - AP? Boden?

    Hallo, wir haben uns für eine Nobilia Küche entschieden. Die Fronten werden Magnolia und der Apothekerschrank wird dunkelgrau. Als AP haben wir uns für die Olive-schwarzbraun entschieden. Wo ich mir nicht sicher war eine Stein NB oder Holz NB zu nehmen. Hat jemand ev. diese AP? Sie soll ja...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben