Suchergebnisse

  1. Wer ist Atrium?

    AW: Wer ist Atrium? Das denk ic mir auch.. bei einer wertigen Küche sollte man aber ja mit dem Namen Werbung machen.. oder wissen die Küchenstudios selber nicht, was dahinter steckt?!
  2. Wer ist Atrium?

    Wir haben derzeit ein gleichpreisiges Angebot zwischen einer Bauformat und Atriumküche, wobei die Atriumküche noch etwas hochwertigere Elektrogeräte hat. Weiss jemand, welche Küchenersteller mit im Atrium-Verband stecken? Kann man da auch die Katze im Sack kaufen? Liebe Grüße ca
  3. Was ist von diesen Geräten zu halten (Bosch)

    AW: Was ist von diesen Geräten zu halten (Bosch) Vielen dank mal wieder für die vielen anregungen. Leider passt nur eine 60er esse über das Kochfeld. Ich werde mich mal umschauen und informieren. Vielleicht werden und uns die DAH auch erst später dazukaufen. LG
  4. Bauformat sinnvoll?

    Ich hab schon länger recherchiert und Einiges gefunden. Angeblich ist die Wertigkeit der Möbel von Bauformat ähnlich gut wie die von Nobilia, allerdings sind die Preise deutlich niedriger. Wie schneidet denn Bauformat wirklich gegenüber gleichpreisigen Küchen ab? (Impuls, Nobilia, Wellmann)...
  5. Was ist von diesen Geräten zu halten (Bosch)

    Ofen: HBA24T150 Geschirrspüler: SMV53M00EU Kochfeld: (Induktion) PIE645T14E Esse: DWW061451 Kühlschrank: KIR18V20FF Das sind die Geräte, die uns bei einem Küchenangebot angeboten wurden, was ganz interessant klang. Sind die Elektrogeräte vorbehaltlos zu empfehlen? Kann man da überhaupt was...
  6. Wir brauchen eine neue Küche

    AW: Wir brauchen eine neue Küche Vielen Dank für die Bilder um Impressionen :) Nähere Informationen werden wohl ncoh auf sich warten lassen :)
  7. Wir brauchen eine neue Küche

    AW: Wir brauchen eine neue Küche für die meisten Informationen muss nochmal hin und Maß nehmen. Die Heizung ist für die Schräge geplant, wird aber noch dorthin umgesetzt. Von den Informationen, die ich bis jetzt habe, habe ich schonmal eine grobe Skizze erstellt. (Anhang) In der...
  8. Wir brauchen eine neue Küche

    AW: Wir brauchen eine neue Küche Hallo, nochmal die Frage ... auf dem Grundriss: -> Dort befindet sich eine Schräge die bei ca. 1m höhe beginnt ->Ja, Wasser an der Wand zum Bad. Auf den Aktuellen Boden (noch tiefer als die dort angegebene Brüstungshöhe) kommt noch Isolierung und Boden. Die...
  9. Wir brauchen eine neue Küche

    AW: Wir brauchen eine neue Küche Hallo, WIr waren leider vorher nicht so klug, uns über das Frontmaterial zu informieren. Bisherige Angebote, die wir in der Preiskategorie einholen konnten waren Bauformat und Impuls. Werde wegen den Fronten nochmal nachhaken. Das Problem bei der Arbeitshöhe...
  10. Wir brauchen eine neue Küche

    Hi, wir suchen auch Ratschläge oder auch Angebote für unsere Küche. Folgendes haben wir uns bisher überlegt. Die halbhohen Schränke wie auch der Apothekerschrank sind wünsche meiner Freundin, das Rondell ist ein Wunsch von mir. Im Anhang die Planung durch die Nobilia-Seite und der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben