Suchergebnisse

  1. Arbeitsplatte nicht kratzfest

    AW: Arbeitsplatte nicht kratzfest ähm ja sorry. :-[ Der tressen ist auch in der Farbe daher passt alles andere nicht so wirklich
  2. Arbeitsplatte nicht kratzfest

    AW: Arbeitsplatte nicht kratzfest hier mal noch ein paar Bilder. KKüche is natürlich nicht aufgeräumt :tounge:
  3. Arbeitsplatte nicht kratzfest

    AW: Arbeitsplatte nicht kratzfest Hallo Zusammen, Ich bins mal wieder. Ich hatte inzwischen mal ein paar Gespräche mit dem Küchenstudio und dem Hersteller der Arbeitsplatte. In letzter Konsequenz hat mir der Hersteller der Arbeitsplatte meine Arbeitsplatte komplett auf seine Kosten zu...
  4. Arbeitsplatte nicht kratzfest

    AW: Arbeitsplatte nicht kratzfest Hi jens, Ja dunkle Holznachbildung ;) Das ist ein guter Vorschlag mit dem Material und Arbeitslohn. Das werde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.
  5. Arbeitsplatte nicht kratzfest

    AW: Arbeitsplatte nicht kratzfest ja das ist halt das Problem. Der Verkäufer hat auch schon das Küchenstudio verlassen. Nur haben wir damals darauf hingewiesen das wir eine robuste Küche haben wollen da wir drei Kinder haben Ich will auch nicht den riesen Streit vom Zaun brechen sondern nur...
  6. Arbeitsplatte nicht kratzfest

    Moin Zusammen, wir haben uns von einem Küchenstudio unsere Wunschküche planen und einbauen lassen. Soweit ist auch alles super nur haben wir festgestellt das die Arbeitsplatte schnell verkratzt. Dies haben wir so auch beim Küchenstudio schon reklamiert da wir mit drei Kindern im Haus eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben