Suchergebnisse

  1. viele Fragen bei Planung einer Nolte / Häcker classic Küche

    AW: viele Fragen bei Planung einer Nolte / Häcker classic Küche Hallo zusammen, danke fuer die Antworten. Hier ein paar Anmerkungen dazu von mir: Induktionskochfeld: Wir kochen recht wenig, deshalb ist das ein Punkt wo wir bereit sind Geld einzusparen und ein Ceran-Kochfeld zu wählen...
  2. Alno mattlack weiss - Qualität

    AW: Alno mattlack weiss - Qualität Gute Idee! Ich habe gleich eine Anfrage bei Alno gestellt. Da bin ich ja mal auf die Antwort gespannt. Liebe Gruesse Rosine
  3. Alno mattlack weiss - Qualität

    AW: Alno mattlack weiss - Qualität Habe ich eine Chance bei den verschiedenen Herstellern (Alno, Nolte, Häcker) zu erkennen ob es sich um überlackierte Folie handelt? Müssen die Hersteller das irgendwo angeben? Der Verkäufer machte mir nicht den Eindruck, als ob ich hier seinen Angaben...
  4. Alno mattlack weiss - Qualität

    AW: Alno mattlack weiss - Qualität Hallo zusammen, danke fuer die Antworten. Da werden wir morgen nocheinmal nachfragen. Der Verkaeufer hat aber auch nach Nachfrage behauptet, dass das eine Lackfront waere. Ich hatte es ja angezweifelt... Wuerdet ihr eine Mattlack-Häckerfront einer...
  5. Alno mattlack weiss - Qualität

    Hallo zusammen, wir haben uns heute eine Küche von Alno im neuen mattlack weiss angeschaut und waren etwas schockiert. Bisher hatten wir die softlack matt weiss von Nolte in der näheren Betrachtung, die uns sehr gut gefallen hat. Aufgrund der Oberschränkeauswahl wollten wir aber gerne auf Alno...
  6. viele Fragen bei Planung einer Nolte / Häcker classic Küche

    AW: viele Fragen bei Planung einer Nolte / Häcker classic Küche Hallo zusammen, hier noch die fehlenden Informationen: komplette Aufstellung der Elektrogeräte mit Links soweit ich diese finden konnte: Kochfeld - Siemens - EF845EC11 - Edelstahl 80 cm Kochfeld, Glaskeramik .. 600,- EUR...
  7. viele Fragen bei Planung einer Nolte / Häcker classic Küche

    Hallo zusammen, zuerst einmal die ausgefüllte Fragen, im Anschluss dann noch weitere Informationen unsererseits. Wie gross sind die anderen Erwachsenen im Haushalt? Wie neu sind die Kiddies? Antwort==> 178 cm, 2 Kinder (2,5 Jahre und 6 Monate neu) Welche Arbeitshöhe ist angedacht...
  8. Nolte oder Häcker classic?

    AW: Nolte oder Häcker classic? Was muss ich denn tun um ins Planungsforum verschoben zu werden? Sorry fuer die dumme Frage... Liebe Gruesse Rosine
  9. Nolte oder Häcker classic?

    AW: Nolte oder Häcker classic? Hallo zusammen, wir haben jetzt mal unsere Elektrogeräte versucht zusammenzustellen, haben aber nicht alle Siemensnummern gefunden, dafuer aber die baugleichen Neff. Duerfte preislich kein grosser Unterschied sein. Wir haben auch die Durchschnittspreise aus dem...
  10. Nolte oder Häcker classic?

    Hallo zusammen, wir sind gerade dabei eine Küche für unsere neue Wohnung zu kaufen. Wir können uns allerdings nicht so richtig unterscheiden zwischen 2 Angeboten, die wir vorliegen haben: - Nolte - Häcker classic (gehe ich zumindest anhand der Korpusgroesse von 72 cm von aus) Front: weiss...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben