Suchergebnisse

  1. Ich brauche Planungshilfe

    AW: Ich brauche Planungshilfe Hallo Angie, richig, die Sitzplätze für die Kinder zum Frühstücken, Snaks, Kaffe trinken usw. lg clara
  2. Ich brauche Planungshilfe

    AW: Ich brauche Planungshilfe also unser Tisch muss oder soll nicht in die Küche aber Sitzgelegenheit zum Frühstücken für die Kinder Kaffetrinken für uns hätten wir schon gerne. Bei den Fenstern könnten wir noch Veränderungen vornehmen wie schon geschrieben auch zumauern. Nächste Woche wird...
  3. Ich brauche Planungshilfe

    AW: Ich brauche Planungshilfe hallo Vanessa, das Fenster links neben der DAH ist kein Fenster, sondern ein Terassentür nach aussen. Das wollte ich um lange Wege nach Einkauf zu sparen. Das Fenster rechts der DAH könnten wir noch zumauern aber dafür dann den anderen Fenster am Spüle auf 130cm...
  4. Ich brauche Planungshilfe

    AW: Ich brauche Planungshilfe Unser Kühlschrank ist 60cm breit und 192cm hoch, ja wir nehmen es mit. Gastzimmer ist schon als Arbeitszimmer umgeplant, wird auch nicht mehr geändert. ich kann die Dateien KPL und POS nicht öffnen lg clara
  5. Ich brauche Planungshilfe

    AW: Ich brauche Planungshilfe Hallo allerseits hier die Pläne wie schon geschrieben brauch ich Stauraum Hochschränke; ein Insel wäre sehr schön meine jetzige APS ist 1m und bin sehr zufrieden die neue sollte ab 95cm sein. lg clara
  6. Ich brauche Planungshilfe

    Hallo Nice-nofret, hier sind die Antworten, weitere Pläne und Skizzen wird dann mein Mann reinsetzten wenn er da ist. Ich kanns nicht so gut:( lg Clara Wie gross sind die anderen Erwachsenen im Haushalt? Wie neu sind die Kiddies? Antwort==> 175 mein Mann 172 Tochter und die Jungs 10J. und 6J...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben