Suchergebnisse

  1. Neues Jahr - Neue Küche!

    AW: Neues Jahr - Neue Küche! Sehr schön, dann Schichtstoff :D Danke für Eure schnellen Rückmeldungen! Sind dann nächsten Sa wieder im Küchenstudio zur finalen Planung der Variante 5. Bin jetzt schon sehr gespannt, was der :kfb: zu der Änderung seiner Variante sagt ;) Ich halte Euch auf jeden...
  2. Neues Jahr - Neue Küche!

    AW: Neues Jahr - Neue Küche! Hallo und Mahlzeit so, zwischenzeitlich haben wir die Planung des ersten Küchenstudios zu Variante erhalten. Der Preis für die Ballerina Lack hochglanz mit Miele Geräten liegt bei 21k - Geräte-Anteil 9k. Allerdings sind wir ja von dieser Variante wieder abgekommen...
  3. Neues Jahr - Neue Küche!

    AW: Neues Jahr - Neue Küche! Hallo allerseits, bin leider erst jetzt dazu gekommen, mir weitere Gedanken zu Planung von Variante 5 zu machen. Hab innerhalb der Kochfeldzeile noch mal ein bisschen geschoben, aber das hat mich ehrlich gesagt alles nicht überzeugt und ich lande immer wieder bei...
  4. Neues Jahr - Neue Küche!

    AW: Neues Jahr - Neue Küche! Oh ja, stimmt!!! :w00t: Danke! Daran hab ich nicht gedacht .... Dann besser GSP in der Zeile lassen und in der ein bisschen schieben. Werde mich heut Abend mal an einer Abwandlung versuchen ;)
  5. Neues Jahr - Neue Küche!

    AW: Neues Jahr - Neue Küche! Ja, wirklich nicht so einfach ... Bei Version 5 könnte man ja auch Herd und Spüle tauschen und die GSP unter den DGC in den HS machen ... Was haltet Ihr davon?
  6. Neues Jahr - Neue Küche!

    AW: Neues Jahr - Neue Küche! Hier nun also Variante 6 Planoben von rechts: 60 HS (GSP unten oben DGC mit FeWa) ca 165 hoch 60 US Spüle und Müll 45 US mit Auszügen 15 US für Handtücher, Bleche und Schneidebrettchen 80 US mit Auszügen (mittig 60 Kochfeld - Induktion) Tote Ecke Planlinks von...
  7. Neues Jahr - Neue Küche!

    AW: Neues Jahr - Neue Küche! Mahlzeit zusammen, so, habe ja schon "angedroht" ausführlichen Bericht von gestrigem Termin zu erstatten. :tounge: Also zuerst muss ich mal sagen, dass ich es gut fand, dass sie sich die Situation gleich vor Ort angesehen hat, um sich ein Bild zumachen :D Sie hat...
  8. Neues Jahr - Neue Küche!

    AW: Neues Jahr - Neue Küche! Und ich erst! ??? Werde auf jeden Fall dann ausführlich Bericht erstatten ;)
  9. Neues Jahr - Neue Küche!

    AW: Neues Jahr - Neue Küche! Guten Abend allerseits! So, sind morgen wieder mit Küchenplanung beschäftigt. Die Küchenplanerin (kleines Studio) kommt sogar zu meinem Onkel nach Hause. Wahrscheinlich um gleich das richtige Aufmaß zu nehmen :cool: Werde aber erst mal noch nichts von Vanessas...
  10. Neues Jahr - Neue Küche!

    AW: Neues Jahr - Neue Küche! Voilà! Leider waren die Lichtverhältnisse nicht optimal ...:(
  11. Neues Jahr - Neue Küche!

    AW: Neues Jahr - Neue Küche! Hallo Vanessa, ganz lieben Dank für Deine Mühe!!!!!! Das sieht toll aus! :rose: Ich werd meinen Onkel mal fragen, wie ihm das gefällt - ich finds super und werde versuchen, ihm Deinen Vorschlag zu verkaufen :D Wg. der Heizung: Die ist direkt unter dem...
  12. Neues Jahr - Neue Küche!

    AW: Neues Jahr - Neue Küche! Hallo Vanessa, ja, ich weiß was Du meinst .... Es ist ok, aber es haut einen nicht vom Hocker ... :( Aber danke für das Kompliment :rose: Allerdings, mit Alno-Plan wäre es schon sehr viel plastischer - würde ich auch gerne machen, bin aber "leider" Mac-User ...
  13. Neues Jahr - Neue Küche!

    AW: Neues Jahr - Neue Küche! Halli Hallo! So, heute waren wir - wie bereits angedroht ;) - im Küchenstudio. Dort hatten sie Ballerina, Häcker und Nobila. Und, ich muss sagen, bis auf das, dass uns der :kfb: einen Le Mans andrehen wollte, fand ich ihn kompetent und sehr nett. Eine ausführliche...
  14. Neues Jahr - Neue Küche!

    AW: Neues Jahr - Neue Küche! Nächstes Jahr ist ja auch noch ein Jahr ;)
  15. Neues Jahr - Neue Küche!

    AW: Neues Jahr - Neue Küche! Danke für die Info Vanessa. Auch wenn er keine Pyrolyse hat, ist das Einweichen doch schon sehr putzerleichternd - rausgewischt ist ja schnell, wenn die Spritzer eingeweicht sind. Und die anderen Elemente kann man dann ja bequem in den 60ger GSP packen :cool:
  16. Neues Jahr - Neue Küche!

    AW: Neues Jahr - Neue Küche! Hallo zusammen, @Kerstin: Gut, also ist Variante 3 schon mal komplett raus. Wenn der DGC XL über der hochgebauten GSP zu hoch wird, dann eben keine hochgebaute, aber auf jeden Fall eine große - ist gekauft ;) @Tini: Aktuell benutzt er seinen Backofen bzw Mirko...
  17. Neues Jahr - Neue Küche!

    AW: Neues Jahr - Neue Küche! Hallo Kerstin, na ja Fachfrau wäre übertrieben, aber zumindest ist es schon so, dass wenn diverse Vorschläge wie z.B. Eckrondell, Le Mans oder ähnliche Strauraumvernichter bzw Preitreiber als Idee gennant werden, ich mit ABER argumentiere ;) Das hat dann dazu...
  18. Neues Jahr - Neue Küche!

    Hallo zusammen! Also, nachdem ich ja vor ca. 1 Jahr von Euch schon ganz tolle Tipps und Anregungen für meine Küche bekommen habe (Wohnung ist leider immer noch im Bau ...) und immer fleissig die Threads mitlese, bin ich hier nun wieder aktiv unterwegs und hoffe, dass Ihr mir wieder so toll...
  19. Wie ist Eure Expertenmeinung?

    AW: Wie ist Eure Expertenmeinung? @Kerstin: Oh super danke!!!! Ja, hatte die 15 Schränke schon ersetzt, hattest Du mir ja schon zu anfangs empfohlen :D - hatte ich nur vergessen zu erwähnen. Habe es allerdings das 80 Feld gelassen (hätte ich schon gerne). Bei dem 30iger in der Spülenzeile habe...
  20. Wie ist Eure Expertenmeinung?

    AW: Wie ist Eure Expertenmeinung? Hi Vanessa, alles genau wie auf der 1. Seite. Hab leider nur das. Nicht jeder KFB ist so großzügig mit seinen Plänen ... Kann aber gerne alles noch mal einstellen, wenn es dann einfacher für Euch ist. LG Sam
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben