Suchergebnisse

  1. Unsere erste Küche - Hilfe und Tips erbeten

    AW: Unsere erste Küche - Hilfe und Tips erbeten Danke für euch 2 für die schnellen Antworten. Das mit dem Mieter haben wir versucht - leider steht die Wand bereits und sie durch den Bauträger wieder entfernen zu lassen, würde uns 550,- Euro kosten. Das ist schlicht und einfach Wucher...
  2. Unsere erste Küche - Hilfe und Tips erbeten

    AW: Unsere erste Küche - Hilfe und Tips erbeten Hallo Kerstin, ersteinmal ein riesengroßes Dankeschön für die wirklich hilfreichen Tipps und die Bilder! An die Sache mit dem Geschirrspüler wären wir nie von selbst gekommen und auch die Idee, den Backofen in die Insel zu verlagern finden wir...
  3. Unsere erste Küche - Hilfe und Tips erbeten

    AW: Unsere erste Küche - Hilfe und Tips erbeten Danke für den Hinweis - ich hoffe, ich machs jetzt richtig :) Mein Alno Planer scheint das nicht anzuzeigen. Am Laptop meiner Freundin seh ich die Kästchen???? Der TV kommt wahrscheinlich an die Wand und das Kästchen ist für den DVD Player etc...
  4. Unsere erste Küche - Hilfe und Tips erbeten

    AW: Unsere erste Küche - Hilfe und Tips erbeten Nein ich wüsste nicht, wie ich den Kästchenhintergrund aktivieren könnte :( Hier aber die kpl und pos: Wir sind für jegliche Änderungsvorschläge offen. Das ist nur der Entwurf, der sich aus unzähligen Möbelhaus- und Küchenstudiobesuchen...
  5. Unsere erste Küche - Hilfe und Tips erbeten

    AW: Unsere erste Küche - Hilfe und Tips erbeten Ok danke - hier die Entwürfe:
  6. Unsere erste Küche - Hilfe und Tips erbeten

    AW: Unsere erste Küche - Hilfe und Tips erbeten gehe ich richtig in der annahme, dass sondermöbel wie sofa, tv, etc. im alno planer ned verfügbar sind? wenn ja, wie bring ich die da rein?
  7. Unsere erste Küche - Hilfe und Tips erbeten

    AW: Unsere erste Küche - Hilfe und Tips erbeten Ist zwar kein Eigentum, aber die Wand könnten wir rausnehmen. Das mit den Barhockern stimmt. Machen auch keinen Sinn, da die Insel ja nur um die 90cm hoch ist. Die Frage ist halt, ob wir die Arbeitsplatz ein wenig raustehen lassen sollen, sodass...
  8. Unsere erste Küche - Hilfe und Tips erbeten

    AW: Unsere erste Küche - Hilfe und Tips erbeten hier noch die *.jpg unserer Planungen
  9. Unsere erste Küche - Hilfe und Tips erbeten

    Hallo, meine Freundin und ich werden im Mai in unsere erste gemeinsame Wohnung ziehen. Nun sind wir schon seit einiger Zeit mit der Küchenplanung beschäftigt und auf dieses tolle Forum hier gestoßen und hoffen auf wertvolle Beiträge, da wir bisher mit Küchenplanung leider noch überhaupt keine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben