Suchergebnisse

  1. Passt das so?

    AW: Passt das so? Danke Kerstin! Aufräumerin passt ganz gut:D Ich hatte die Werte in Excel, wie kann ich so eine Tabelle direkt in die Nachricht einbetten. Zu den Ablagen, beim Braten im BO, wenn der Braten alle 10 Min. mit Brühe übergossen werden muss, liegt eine Saucenkelle auf einem...
  2. Passt das so?

    AW: Passt das so? Jetzt habe ich noch eine Frage. Derzeit haben wir je eine Ablage über BO, GS und KS, die wir auch viel nutzen. Fehlt einem diese Ablage nicht bei hochgebauten Geräten?
  3. Passt das so?

    AW: Passt das so? Hallo Zusammen, wir habe viel über beide Möglichkeiten nachgedacht, aber noch keine wirkliche Entscheidung. Bei der Letzten Variante von Kerstin haben wir noch einen Hängeschrank rechts von den Hochschränken eingeplant. Dann habe ich mal die Küchen verglichen (in cm)...
  4. Passt das so?

    AW: Passt das so? OK, der letzte Vorschlag hat was. Wir denke gerade drüber nach, ist halt ganz anderes als unser erster Vorschlag. Es kann also jetzt sein, dass wir uns zwei/drei Tage nicht melden. Wir müssen diskutieren, malen und vorstellen. Ich melde mich wieder! Martin
  5. Passt das so?

    AW: Passt das so? Vielen Dank Kerstin! Du bist schon virtuose mit dem Alno-Planer :dance: Was mir gut gefällt Nicht die zwei Schränke direkt wenn man reinkommt Deine Lösung an der Stelle Spüle am Fenster BO, GSP und KS hoch 25er Schrank für Backbleche, nervt mich ständig...
  6. Passt das so?

    Theoretisch ja, praktisch nein? Hallo Menorca, theoretisch ja, praktisch eher nicht, wegen der Dunstabzugshaube. Zwischen Fenster und Decke sind nur 10-15 cm Platz und sonst ist immer ein Fenster im Weg. Oder dachtest Du an eine in der Arbeitsplatte eingelassene Absaugung?
  7. Passt das so?

    Fensterbilder hier ein Bild vom Fenster
  8. Passt das so?

    AW: Passt das so? Boah geht das schnell! Ja, in der Küche ist der Familieneßplatz, im WZ ist noch ein Tisch für Gäste. Da passen dann bis zu 12 Personen dran. Jau, da ist auch Glas zu Windfang hin. Insgeamt haben wir alleine im EG 56 (ja sechsundfünfzig) Fensterflächen einseitig...
  9. Passt das so?

    Hallo Zusammen, ich lese hier seit einiger Zeit mit und habe mich bereits aufschlauen lassen von Euch. Insbesondere jelena-ally und ihre Überlegungen zum U haben mir sehr gut gefallen. Da sowohl meine Frau und ich ganz gerne kochen, als auch meine drei Töchter (11, 13, 13) brauchen wir viel...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben