Suchergebnisse

  1. Hilfe! Erste eigene Küche

    AW: Hilfe! Erste eigene Küche den grundriss der Wohnung habe ich auf der ersten Seite an einem Beitrag angehängt, oder braucht man noch etwas anderes?
  2. Hilfe! Erste eigene Küche

    AW: Hilfe! Erste eigene Küche Ich hoffe, dass es jetzt so passt? ???
  3. Hilfe! Erste eigene Küche

    AW: Hilfe! Erste eigene Küche
  4. Hilfe! Erste eigene Küche

    AW: Hilfe! Erste eigene Küche achso, das Side board gibt es noch nicht. Wäre nur eine Idee, falls es einfach nur für wenig Stauraum in der Küche reicht. Die Größe des Herdes? Ich weiß nicht so genau, der Standardherd den ich jetzt habe, könnte ein wenig größer sein, jedoch brauche ich auch kein...
  5. Hilfe! Erste eigene Küche

    AW: Hilfe! Erste eigene Küche Hallo liebe Kerstin, vielen lieben Dank für deine Mühe, sind wirklich schöne Variationen, an die ich ehrlich gesagt noch nicht gedacht habe*crazy* Bin immer noch am basteln. Werde diese Woche einfach mal in ein paar Einrichtungshäuser gehen, um mal zu schauen...
  6. Hilfe! Erste eigene Küche

    AW: Hilfe! Erste eigene Küche
  7. Hilfe! Erste eigene Küche

    AW: Hilfe! Erste eigene Küche
  8. Hilfe! Erste eigene Küche

    AW: Hilfe! Erste eigene Küche Hallo, also wir sind schon handwerklich begabt, jedoch fehlt uns auch ein wenig die Zeit, die Küche selbst aufzubauen...:-[ der grundriss ist von den vermietern, jedoch stimmt er nicht mit der Realität überein. Haben die Wand nochmal gemeen, da es uns auch...
  9. Hilfe! Erste eigene Küche

    AW: Hilfe! Erste eigene Küche Guten morgen an alle;-) hier erstmal der erweiterte Fragenkatalog: Wie gross sind die anderen Erwachsenen im Haushalt? Wie neu sind die Kiddies? 170cm und 176cm.(noch keine kiddies vorhanden;-)) Welche Arbeitshöhe ist angedacht? (Faustregel =...
  10. Hilfe! Erste eigene Küche

    Hallo, nachdem wir jetzt eine neue Wohnung beziehen und bislang immer eine Küche in unseren Wohnungen drin waren, bin ich seit gefühlten 300 Stunden im Netz, um mich zu informieren;-) Wir ziehen in eine renovierte Altbauwohnung. Probem: die Fensterhöhe beträgt lediglich 77 cm. Jedoch ist die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben