Suchergebnisse

  1. Meine erste perfekte Küche ?!

    AW: Meine erste perfekte Küche ?! ich MUSS wenn ich die variante wähle den herd und backofen als kombi zusammenlegen... nix hochschrank... der platz wo der backofen nun steht ist nicht wirklich da... 220cm sind links platz, ansonsten kann ich die tür nicht vernünftig öffnen! da wir die genauen...
  2. Meine erste perfekte Küche ?!

    AW: Meine erste perfekte Küche ?! die letzte version gefällt mir auch am besten... obwohl ich mich erst noch an die nackte wand gewöhnen muß... so modern bin ich wohl noch nicht... ich habe gerade probiert in deiner version den backofenhochschrank zu entfernen und eine...
  3. Meine erste perfekte Küche ?!

    AW: Meine erste perfekte Küche ?! @ menorca: wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht genau, wieviel platz ich wirklich brauche... ich bin momentan nach dem, meiner meinung nach, ästhetischen aspekt gegangen @ vanessa: deine entwürfe sind alle noch im originalzustand gespeichert und ich werde sie...
  4. Meine erste perfekte Küche ?!

    AW: Meine erste perfekte Küche ?! das problem ist, daß wir momentan nicht an die genauen daten kommen... die baupläne kommen erst in vier wochen... sorry, daß ich hier noch soviel durcheinanderbringe... die maße 400 x 450cm stimmen doch auch und die breite der tür und die breite des...
  5. Meine erste perfekte Küche ?!

    AW: Meine erste perfekte Küche ?! ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob das geht... ich hab auch schon alles überflogen, finde es aber nicht, jedenfalls geht in deinen versionen, vanessa, die tür verkehrt auf... der anschlag ist rechts und eine länge von 270cm ist to much... wenn ich es...
  6. Meine erste perfekte Küche ?!

    AW: Meine erste perfekte Küche ?! @ ulla: ich werde mal versuchen den eckschrank anders zu gestalten... eigentlich sollte das auch eine "normale" ecke sein... @ menorca: du hast recht... ich hab da erst mal schränke "reingeballert" damit es paßt, wie es vernünftig und/oder perfekt wird...
  7. Meine erste perfekte Küche ?!

    AW: Meine erste perfekte Küche ?! der nächste versuch ;-) im alnoplaner ist der hochschrank mit backofen(dampfgarer) und kühlschrank
  8. Meine erste perfekte Küche ?!

    AW: Meine erste perfekte Küche ?! oh mann oh mann, küchenplanung ist ja schwerer als kinderkriegen ;-) das abluftloch liegt über dem starkstromanschluß... da die wohnung momentan noch vermietet ist, können wir den durchmesser nicht nachmessen. wegen des oben genanntem "problemes" sind die...
  9. Meine erste perfekte Küche ?!

    AW: Meine erste perfekte Küche ?! dann nochmal auf ein neues: Wie gross sind die anderen Erwachsenen im Haushalt? 186cm Wie neu sind die Kiddies? 6 jahre Welche Arbeitshöhe ist angedacht? (Faustregel = abgewinkelter Ellenbogen ./. 15cm; bzw. nicht höher als Oberkante...
  10. Meine erste perfekte Küche ?!

    Juhu, wir ziehen in unsere erste eigene (Eigentums-)Wohnung und nun soll mein Traum war werden... eine tolle Küche mit gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Stauraum. In meiner jetzigen Küche ist Platz ein Fremdwort und sie sieht immer unaufgeräumt aus, da immer alles auf den Schränken oder der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben