Suchergebnisse

  1. Keine Erfahrung - Ideen

    AW: Keine Erfahrung - Ideen Hallo Ihr Lieben, habe mich fuer eine Kueche entschieden und gekauft. Ich denke, dass ich ein kompetentes Kuechenstudio erwischt habe. Die Kueche wird Lack weiss mit Kuecheninsel. Viele Eurer Vorschlaege habe ich eingearbeiet. Ich verspreche Euch Fotos, sobald...
  2. Keine Erfahrung - Ideen

    AW: Keine Erfahrung - Ideen Thema Fussboden, was wuerdet Ihr empfehlen als Fussboden in der Kueche. Fliesen oder Parkett? Da ich im Esszimmer Parkett habe, wuerde das Parkett nahtlos in die Kueche ubergehen und wahrscheinlich recht gut aussehen. Aber, ist Parkett nicht zu empfindlich in...
  3. Keine Erfahrung - Ideen

    AW: Keine Erfahrung - Ideen Hallo Ihr Lieben, zum Wasseranschluss habe ich noch keine Antwort vom Bautraeger. :( Kann nur per E-mail mit Ihm kommunizieren. Bin z.Z. in Mexico und ab 7.2. fuer 2 Wochen in Deutschland und werde dann die Sache persoenlich vor Ort klaeren. In dieser Zeit...
  4. Keine Erfahrung - Ideen

    AW: Keine Erfahrung - Ideen Hallo, vielen Dank fuer die Hilfe. Ich denke, das Layout haben wir so ungefaehr. Eine genaue Planung der Stauraeume - sprich: wo, welche Schubladen hinkommen - kann ich im Moment nicht machen. Hier bin ich einfach ueberfordert. Ich denke, dass mir die Leute im...
  5. Keine Erfahrung - Ideen

    AW: Keine Erfahrung - Ideen Hallo ihr Lieben, Vielen Dank noch mal fuer die grosse Hilfe. Fuehle mich jetzt schon etwas sicherer. Habe hin und her ueberlegt und letztendlich mich fuer den Vorschlag von Menorca entschieden. Ich stimme zu, dass wir das Fenster etwas zustellen koennen...
  6. Keine Erfahrung - Ideen

    AW: Keine Erfahrung - Ideen Habe noch mal wg. der Arbeitshoehe nachgemessen. Also, zwischen 95 und 100 cm ist ok. Hatte erst die Idee, eine Schiebetuer vom Flur in die Kueche zu nehmen. Aber eigentlich bringt das gar nichts. Oder was meint Ihr? Das eigentliche Problem ist und bleibt die...
  7. Keine Erfahrung - Ideen

    AW: Keine Erfahrung - Ideen Hallo ihr Lieben, vielen herzlichen Dank. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Ihr habt Euch soviel Muehe gemacht. Die Ideen finde ich richtig gut. Noch habe ich nicht den Mut, das Fenster zuzustellen. Aber warum eigentlich nicht? Ich fuege mal ein Foto...
  8. Keine Erfahrung - Ideen

    AW: Keine Erfahrung - Ideen Hallo Vanessa beim Fenster ist nichts zu machen. Ist so schon gebaut (4 Etagen Haus). Fenster zustellen ist keine Alternative. Ich denke die Ecke vor dem Fenster reicht vielleicht fuer ein Weinregal oder so etwas. Arbeitshoehe wird ueberprueft. Info in Kuerze...
  9. Keine Erfahrung - Ideen

    AW: Keine Erfahrung - Ideen Erweiterter Fragenkatalog als Kopiervorlage für den eigenen Planungsthread Wie gross sind die anderen Erwachsenen im Haushalt? Wie neu sind die Kiddies? Antwort==> Max 2 Erwachsene 183 cm Welche Arbeitshöhe ist angedacht? (Faustregel = abgewinkelter...
  10. Keine Erfahrung - Ideen

    AW: Keine Erfahrung - Ideen Hallo liebe Helfer und Helferinnen, zuerst einmal vielen Dank fuer die schnelle Reaktion. Zu den Fragen: Die Wohnung liegt in der 1 Etage. Das Zimmer neben der Kueche soll das Esszimmer werden. Es wird keine Wand zwischen Kueche und Esszimmer geben...
  11. Keine Erfahrung - Ideen

    Hallo liebe Forumleser, habe neue Eigentumswohnung gekauft und muss eine Kueche kaufen. Meine Frau ist vor 2 Jahren verstorben, so dass ich die Kueche allein einrichten muss. Da ich keinerlei Erfahrung habe, waere ich fuer Idee und Anregungen dankbar. Was fuer mache Frauen der Autokauf ist...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben