Suchergebnisse

  1. Unbeendet Hilfe bei Nobiliaküche bezüglich Preisgruppen und Frontenqualität und LeMansSchrank

    AW: Hilfe bei Nobiliaküche bezüglich Preisgruppen und Frontenqualität und LeMansSchra Da hast du vollkommen recht, aber mit dem Gerätebezeichnungen halten die Jungs ganz gern hinterm Berg, aber ohne Bezeichnung kann man nix vergleichen.. Ich muss lernen, mich da durchzusetzen und notfalls geh...
  2. Unbeendet Hilfe bei Nobiliaküche bezüglich Preisgruppen und Frontenqualität und LeMansSchrank

    AW: Hilfe bei Nobiliaküche bezüglich Preisgruppen und Frontenqualität und LeMansSchra Danke Menorca. Der Gesamtpreis bei der Primofront liegt mit AEG Kühlschrank, Geschirrspüler, Backofen, Kochfeld und Dunstesse von Bauknecht (alles mittlere Preisklasse) bei 6050€. Möbel allein 3400€. Dagegen...
  3. Unbeendet Hilfe bei Nobiliaküche bezüglich Preisgruppen und Frontenqualität und LeMansSchrank

    AW: Hilfe bei Nobiliaküche bezüglich Preisgruppen und Frontenqualität und LeMansSchra so zu guter letzt noch eine 3d Ansicht mit 90er Dunstesse und drei mal 60er Hängeschrank...und die 60er Dunstversion mit 60er Hänge neben der Haube und 80er links davon...
  4. Unbeendet Hilfe bei Nobiliaküche bezüglich Preisgruppen und Frontenqualität und LeMansSchrank

    AW: Hilfe bei Nobiliaküche bezüglich Preisgruppen und Frontenqualität und LeMansSchra @ Kerstin mir wurde eine nobiliaküche angeboten mit einer gesamthöhe von 91 cm. über mehr details wurde bisher nicht gesprochen. die unterschränke hatten immer schublade und 2 auszüge. auf die schublade unter...
  5. Unbeendet Hilfe bei Nobiliaküche bezüglich Preisgruppen und Frontenqualität und LeMansSchrank

    AW: Hilfe bei Nobiliaküche bezüglich Preisgruppen und Frontenqualität und LeMansSchra Hier noch die 3d Ansichten... @Patzi danke für die Auskunft. Habe schon vermutet, dass sich der Schrank in dieser Preisregion bewegt. Bin mir über Sinn und Unsinn davon noch nicht ganz einig. Wenn ich das...
  6. Unbeendet Hilfe bei Nobiliaküche bezüglich Preisgruppen und Frontenqualität und LeMansSchrank

    AW: Hilfe bei Nobiliaküche bezüglich Preisgruppen und Frontenqualität und LeMansSchra Nun habe ich den Alno Planer besser im Griff. Habe den Grundriss auch gespeichert. Könnt ihr an den Zahlen die Maße erkennen oder sind das die Schranknummern? ich häng das mal eben an. hier die Variante mit...
  7. Unbeendet Hilfe bei Nobiliaküche bezüglich Preisgruppen und Frontenqualität und LeMansSchrank

    AW: Hilfe bei Nobiliaküche bezüglich Preisgruppen und Frontenqualität und LeMansSchra Dann noch eine Frage. Einer der Anbieter hat den Unterschrank unter dem Herd ohne die oberste Schublade und mit 2 Auszügen vorgeschlagen. Er meinte, wegen der zu montierenden Hitzeblende wäre da eh fast kein...
  8. Unbeendet Hilfe bei Nobiliaküche bezüglich Preisgruppen und Frontenqualität und LeMansSchrank

    AW: Hilfe bei Nobiliaküche bezüglich Preisgruppen und Frontenqualität und LeMansSchra Danke für diesen Vorschlag. Die Variante mit dem Tisch an der Tür hatten wir auch schon überlegt, dann sitzt aber immer jemand quasi im Durchgangsbereich vor der Tür. Die baulichen Maßnahmen wären nicht das...
  9. Unbeendet Hilfe bei Nobiliaküche bezüglich Preisgruppen und Frontenqualität und LeMansSchrank

    AW: Hilfe bei Nobiliaküche bezüglich Preisgruppen und Frontenqualität und LeMansSchra hier der erweiterte Fragenkatalog: Wie gross sind die anderen Erwachsenen im Haushalt? Wie neu sind die Kiddies? 1,82 und 1,68 cm keine Kinder Welche Arbeitshöhe ist angedacht? (Faustregel = abgewinkelter...
  10. Unbeendet Hilfe bei Nobiliaküche bezüglich Preisgruppen und Frontenqualität und LeMansSchrank

    AW: Hilfe bei Nobiliaküche bezüglich Preisgruppen und Frontenqualität und LeMansSchra Ich habe noch etwas zum Raum vergessen. An der Fensterwand fängt in ca 2,10m Höhe eine kleine Schräge an, die ca 40cm in den Raum hineinreicht, was die Sache nicht unbedingt besser macht.... ;)
  11. Unbeendet Hilfe bei Nobiliaküche bezüglich Preisgruppen und Frontenqualität und LeMansSchrank

    AW: Hilfe bei Nobiliaküche bezüglich Preisgruppen und Frontenqualität und LeMansSchra Vielen Dank für eure bisherigen Mühen. Bin jetzt schon ganz begeistert von diesem Forum. Natürlich könnte die ganze Küche auch anders aussehen, das einzige, woran ich gebunden bin ist die Wasser Ver- und...
  12. Unbeendet Hilfe bei Nobiliaküche bezüglich Preisgruppen und Frontenqualität und LeMansSchrank

    AW: Hilfe bei Nobiliaküche bezüglich Preisgruppen und Frontenqualität und LeMansSchra Der Küchenaufbau an sich soll folgendermassen aussehen. Ich versuchs mal mit Worten zu beschreiben, im Anhang ist ein grober Plan ohne Maße. Die ober und unter Wand mit bzw Fenster haben 3,33m und die...
  13. Unbeendet Hilfe bei Nobiliaküche bezüglich Preisgruppen und Frontenqualität und LeMansSchrank

    Ich möchte mich erstmal vorstellen, habe dafür keinen extra Thread gefunden. Ich heisse Stephan, 33, aus dem schönen Harz, Befinde mich aber gerade inmitten des Küchendschungels, der schwieriger zu durchblicken ist, als ich anfangs dachte. Aber sonst wären wir wahrscheinlich nicht hier Zum...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben