Suchergebnisse

  1. Rücktritt Küchenkauf/Finanzierung

    AW: Rücktritt Küchenkauf/Finanzierung Hallo, ich habe mehrfach versucht mit dem Verkaufsleiter zu sprechen, leider sind sich diese zu fein sich mit mir persönlich zu unterhalten. Einmal konnte ich jemanden erreichen, habe natürlich alle Punkte aufgezählt, jedoch ohne Erfolg. Mittlerweile...
  2. Rücktritt Küchenkauf/Finanzierung

    AW: Rücktritt Küchenkauf/Finanzierung ich glaube es wurde etwas missverstanden. Die Absage habe ich von der Hausbank vor Ort beim Möbelhändler erhalten. Wenn ich das nun richtig verstehe muss ich mir ein Angebot von meiner Hausbank machen lassen und wenn diese abgelehnt wird mit dieser...
  3. Rücktritt Küchenkauf/Finanzierung

    AW: Rücktritt Küchenkauf/Finanzierung Danke. Es hört sich nicht kompliziert an, trotzdem habe ich etwas bedenken ob das so leicht geht. Ich werde werde versuchen so zu argumentieren.
  4. Rücktritt Küchenkauf/Finanzierung

    AW: Rücktritt Küchenkauf/Finanzierung Die liegen beim Filialchef. werde diese natürlich morgen gleich abholen. ich kann mir als Student keine Rechtshilfe leisten. (erste rechte keine Entschädigung) Ich dachte es gäbe evtl. gesetzliche Bestimmungen, die mich aus dem KV lösen, wenn mir kein...
  5. Rücktritt Küchenkauf/Finanzierung

    AW: Rücktritt Küchenkauf/Finanzierung HI, leider habe ich den Vertrag nicht vorliegen, den hat der Filialchef um die Sache zu prüfen. Aber ich glaube nicht, dass das Wort Finanzierung drin steht. Ich habe dem Verkäufer gesagt, dass ich es finanzieren möchte. Nach Abschluss des KV sind wir in...
  6. Rücktritt Küchenkauf/Finanzierung

    AW: Rücktritt Küchenkauf/Finanzierung Hallo, habe ein ähnliches Problem. Ich habe ebenfalls einen Vertrag unterschrieben aber anschließend die Finanzierung nicht zugesprochen bekommen. Kann ich aus dem Vertrag raus? Der Händler (XXXL-Lutz) verlangt eine Aufwandsentschädigung von 25...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben