Suchergebnisse

  1. Suche Teilenummer (Leicht) - Blende zwischen GSA und AP

    AW: Suche Teilenummer (Leicht) - Blende zwischen GSA und AP Hatte gedacht, dass Du das bei Deinem GSA auch so gemacht hast ...
  2. Suche Teilenummer (Leicht) - Blende zwischen GSA und AP

    AW: Suche Teilenummer (Leicht) - Blende zwischen GSA und AP Scheint mir insgesamt noch die beste Lösung. Wie dick nimmst Du die Leiste - 2cm ? Den Aluwinkel dann 2cm breit und 3cm hoch, oder ? (Gibts die auch im Baummarkt ? Kenne nur die Winkel, die man bei Fussbodenübergängen nimmt) Beste...
  3. Suche Teilenummer (Leicht) - Blende zwischen GSA und AP

    Hallo zusammen, zu unserer Küche von Leicht (Sockel 10, Korpus 80, Nische 90) wollen wir einen vollintegrierten GSA. Der bekommt eine durchgehende Front mit der Typenbezeichnung GVF608Z. Da unser Geschirrspüler jedoch nicht von Miele ist, passt die Front nur, wenn der GSA ca 3cm unter der...
  4. GSA Klappscharnier - Küchenhersteller oder Maschinenhersteller

    AW: GSA Klappscharnier - Küchenhersteller oder Maschinenhersteller Leider gibts die VarioScharinier Geräte von Bosch nicht mit Zeolith-Technik, die ich schon haben wollte. Gruss, TC
  5. Bosch GSA - Anzeige Programmende

    AW: Bosch GSA - Anzeige Programmende Schon längst gemacht. Hier ist nur der akustische Ton erwähnt und überall der Hinweis "*Je nach Modell". Leider nirgends eine Übersicht, was bei welchem Modell genau geht oder nicht geht. Ich vermute, Bosch verwendet dieselbe Bedienungsanleitung für eine...
  6. GSA Klappscharnier - Küchenhersteller oder Maschinenhersteller

    AW: GSA Klappscharnier - Küchenhersteller oder Maschinenhersteller Ist in der Abbildung auf Seite147 die untere Blende der Sockel ? Klappt das Scharnier die Front im Geschlossenen Zustand nach unten, kanpp über den Sockel ? (Ich habe bisher nur Versionen gesehen, wo die Front geteilt war...
  7. GSA Klappscharnier - Küchenhersteller oder Maschinenhersteller

    AW: GSA Klappscharnier - Küchenhersteller oder Maschinenhersteller Cooki, Du meist den GSA nicht ganz hoch zu drehen und den oberen Spalt zu verblenden. Dann sollt eine normale Front für voll-integrierte Geräte passen, oder ? Wird die durchgehende Front eigentlich bei Bosch oder beim...
  8. GSA Klappscharnier - Küchenhersteller oder Maschinenhersteller

    Hallo zusammen, hätte nie gedacht, dass der Geschirrspüler in der Küche zur Wissenschaft für sich wird ;) Aufgrund unserer Küchenmasse Sockel 10 und Korpus 80 benötigen wir eigentlich eine Front mit Klapp-Scharnier beim GSA. Frage: Wer liefert eigentlich die Front mit dem Klappscharnier...
  9. Bosch GSA - Anzeige Programmende

    AW: Bosch GSA - Anzeige Programmende Die Bosch Maschinen haben ja alle das Feature "InfoLight". Mir ist jetzt nicht klar, was das Feature "Anzeige Programmende: JA" dann zusätzlich beinhalten soll !?
  10. Bosch GSA - Anzeige Programmende

    Hallo zusammen, wir stehen vor der Wahl zweier Geschirrspüler: Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Produkte - Geschirrspüler - Einbaugeräte - 60 cm Breite,Vollintegrierbar - SBV69T60EU Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Produkte - Geschirrspüler - Einbaugeräte - 60 cm Breite,Vollintegrierbar -...
  11. GSA Bosch SMI68 M35 - höhere Version ?

    AW: GSA Bosch SMI68 M35 - höhere Version ? Nach langem Hin und Her werden wir jetzt doch ein Voll-Integriertes Gerät nehmen: Bosch SBV68M30EU (mit Zeolith) Bei einem 10'er Sockel und 80'er Korpus (90cm+4cm AP) müssen wir dann eine Front mit Klapp-Scharnier nehmen ? Oder geht das noch gerade...
  12. Spülenschrank mit Mülltrennsystem - Mit oder ohne Blende oben ?

    AW: Spülenschrank mit Mülltrennsystem - Mit oder ohne Blende oben ? Guten morgen, unser Spülenschrank ist 60. Asymetrisch geht damit eher nicht. Was ich meine, sieht man auf dem folgenden Bild schön: - Ganz oben unter der AP ist doch eine Blende. Ich vermute, dass der Auszug bis unter die...
  13. Spülenschrank mit Mülltrennsystem - Mit oder ohne Blende oben ?

    Hallo zusammen, wir überlegen gerade, ob wir beim Spülenschrank mit ausziehbarem Mülltrennsystem eine durchgehende Front nehmen oder einen Auszug + fester Blende oben. Was meint ihr ? Sind die Auszüge mit durchgehender Front anfälliger (grösserer Hebel) ? Ist die Blende für die Optik...
  14. GSA Bosch SMI68 M35 - höhere Version ?

    AW: GSA Bosch SMI68 M35 - höhere Version ? Ahso :D Jetzt simma beinanda
  15. GSA Bosch SMI68 M35 - höhere Version ?

    AW: GSA Bosch SMI68 M35 - höhere Version ? Michael, stelle mir nun die Frage, ob die Zeolith-Technik an sich als Auslauf anzusehen ist ... Soll ja eigentlich sehr stromsparend sein und besonders gut trocken.
  16. GSA Bosch SMI68 M35 - höhere Version ?

    AW: GSA Bosch SMI68 M35 - höhere Version ? Also: Sockel 10, Korpus 80 Der von mir oben erwähnte von Bosch arbeitet mit der Zeolith-Technik und ist teil-integrierbar. Der von Dir erwähnte ist leider ein voll-integriertes Gerät. Anscheinend gibt es den SMI68 nicht teilintegriert in XXL ...
  17. GSA Bosch SMI68 M35 - höhere Version ?

    AW: GSA Bosch SMI68 M35 - höhere Version ? Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Wir müssen auf eine Höhe von 90cm ohne die Arbeitsplatte (also OK GSA) kommen. Die Skizze werde ich das nächste Mal einbinden ... Gruss, TC
  18. GSA Bosch SMI68 M35 - höhere Version ?

    Hallo zusammen, weiss von Euch evtl jemand ob es o.a. Geschirrspüler baugleich auch in einer Version über 81cm gibt (wir wollen auf 90cm Höhe kommen) ? Vielen Dank vorab, TC
  19. Kalkulation Leicht Küche

    Hallo zusammen, wir haben Angebote für unsere Leicht-Küche eingeholt, die leider doch stark im Endpreis differieren. Kann mir jemand bei der Kalkulation unserer Leicht Küche weiterhelfen ? Geht um Prozente und Preise - gerne auch per PM ... Danke, TC
  20. Übertiefe Wandhauben

    AW: Übertiefe Wandhauben Hallo Samy, ich befürchte, ich erfasse den Kern Deines Posts nicht wirklich. Du schreibst, praktisch jede DAH nimmt es mit einer 70 AP auf. Allerdings sagst Du auch, dass es wichtig ist, dass die Wrase die DAH überhaupt erreicht, um dort eingesogen zu werden...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben