Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küche in Dachgeschosseigentumswohnung

    AW: Küche in Dachgeschosseigentumswohnung Ihr Lieben, Küche ist geplant, ausgesucht und angezahlt :) Es wird jetzt die Nobilia Lux in Magnolie hochglanz lackiert mit einer APL in Eiche Provence. (Sobald die Küche aufgebaut ist, gibt es Fotos) Sonst sind die Eletrogeräte von NEFF, Siemens und...
  2. Unbeendet Küche in Dachgeschosseigentumswohnung

    AW: Küche in Dachgeschosseigentumswohnung Hallo liebe Küchenplaner, wir haben wir die Tage nochmal in einem Küchenfachgeschäft und da haben wir unsere Planung nochmal durchrechnen lassen (viel zu teuer) aber haben dabei eine interessante Info vom Küchenberater bekommen, die uns etwas zu...
  3. Unbeendet Küche in Dachgeschosseigentumswohnung

    AW: Küche in Dachgeschosseigentumswohnung aber so nen 80er Spülenschrank hat ja zwei Türen (gefällt mir optisch besser). Wenn dann die linke Tür nicht ganz aufgeht, nicht so schlimm, da ist eh nur Putzzeug und Handtücher, Spüli, etc. drin. Da kommt dann halt was hin, was man nicht sooo oft...
  4. Unbeendet Küche in Dachgeschosseigentumswohnung

    AW: Küche in Dachgeschosseigentumswohnung :rofl: da brauche ich ja eine Leiter zum Kochen :rofl: na, wie schon gesagt, ein bischen Verschnitt ist immer. Irgendwie sehen die Küchen fast gleich aus :-)
  5. Unbeendet Küche in Dachgeschosseigentumswohnung

    AW: Küche in Dachgeschosseigentumswohnung sagt mal, kann man nicht einen 80er Spülschrank nehmen? Ich finde das mit diesen zwei Türen sieht "komisch" aus. Geht dann die Tür noch auf? Die Wasserleitung für den GSP kann man ja überputz unter den Schränken her verlegen, oder irre ich mich da? Wie...
  6. Unbeendet Küche in Dachgeschosseigentumswohnung

    AW: Küche in Dachgeschosseigentumswohnung mir ist die Sprache weg.. KRASSE Küche.. WOW.. Das werde ich gleich mal am Samstag so planen lassen und mal sehen, was das für den Preis gibt. Gestern wurde mir eine Nobilia mit NEFF-Geräten berechnet, welche genau, weiß ich nicht, muss ich noch mal...
  7. Unbeendet Küche in Dachgeschosseigentumswohnung

    AW: Küche in Dachgeschosseigentumswohnung ja, daran hatte ich auch gedacht und eben Spüle und GSP tauschen. Unter der Spüle dann der Müll, den wollte ich eigentlich wie Magnolia planen, aber Verschnitt ist immer :-)
  8. Unbeendet Küche in Dachgeschosseigentumswohnung

    AW: Küche in Dachgeschosseigentumswohnung ja, und das geht nicht, weil der Winkel zu klein ist.. GSP geht dann nicht mehr auf..
  9. Unbeendet Küche in Dachgeschosseigentumswohnung

    AW: Küche in Dachgeschosseigentumswohnung Also wir haben uns Raster 6 ausgesucht. Das entspricht, wenn ich mich jetzt nicht vertue, 78 cm, aufjedenfall das höhere Maß. Hängeschränke wollten wir an der Wand nicht (sind leider nur da möglich) da einen sonst erschlagen. Wirkt zu wuchtig. Hattn...
  10. Unbeendet Küche in Dachgeschosseigentumswohnung

    AW: Küche in Dachgeschosseigentumswohnung Hallo ihr Lieben, wir waren Samstag im Küchenstudio in Krefeld und haben unsere Ideen mal umsetzen zu lassen. Uns wurde eine Bauformatküche Rodos (Hochglanz lackiert) in Weiß mit einer APL in White Oak geplant. Wir haben uns folgende Geräte...
  11. Unbeendet Küche in Dachgeschosseigentumswohnung

    AW: Küche in Dachgeschosseigentumswohnung so, noch ein Versuch, ich glaube Insel geht echt nicht :-( sehr schade..
  12. Unbeendet Küche in Dachgeschosseigentumswohnung

    AW: Küche in Dachgeschosseigentumswohnung hm.. ich hätte so gerne eine Insel und einen hochgebauten Backofen.. habt ihr noch eine Idee? Ich hab da nochmal getestet.. siehe Anlage!! mein Problem ist, dass ich nicht wirklich weiß wohin mit dem Herd. Wegen der Schrägen hab ich das Problem mit...
  13. Unbeendet Küche in Dachgeschosseigentumswohnung

    AW: Küche in Dachgeschosseigentumswohnung ich weiß, dass das nicht richtig passt. Können die Küchenbauer die APL durchziehen? Ja, das geht, oder? Ich hätte die gerne auch zum Fenster durch, wenn das mit der Brüstung klappt. Die von Magnolia gefällt mir sehr gut, die ganze Küche :-) in meiner...
  14. Unbeendet Küche in Dachgeschosseigentumswohnung

    AW: Küche in Dachgeschosseigentumswohnung okay, kommt die Tage.. hab ein bisl Arbeit da ist es..
  15. Unbeendet Küche in Dachgeschosseigentumswohnung

    AW: Küche in Dachgeschosseigentumswohnung wie krieg ich den richtig hier rein?
  16. Unbeendet Küche in Dachgeschosseigentumswohnung

    AW: Küche in Dachgeschosseigentumswohnung Grundriss kommt:
  17. Unbeendet Küche in Dachgeschosseigentumswohnung

    AW: Küche in Dachgeschosseigentumswohnung so, habe mich noch mal rangesetzt. Jetzt hab ich zwar die Küche schief, aber die Wand nicht, naja, wird schon passen :-)
  18. Unbeendet Küche in Dachgeschosseigentumswohnung

    AW: Küche in Dachgeschosseigentumswohnung tantchen: Esstisch kommt ans untere Ende vom Wohnzimmer. Habe sonst keinen Platz für meine Wohnwand, die ich behalten möchte. Vll sollte ich mir doch überlegen an der Insel einen Platz für zwei Personen zu "basteln" Da kann man immerhin beim Kochen...
  19. Unbeendet Küche in Dachgeschosseigentumswohnung

    AW: Küche in Dachgeschosseigentumswohnung genau tantchen, unten sind die Schlafräume.. ähm, Wand kann raus, sind keine tragenden Wände. Möchte ich aber nicht.. :-) Müssen also so wie bisher weiter planen..
  20. Unbeendet Küche in Dachgeschosseigentumswohnung

    AW: Küche in Dachgeschosseigentumswohnung okay, mache ich dann direkt mal, wenn ich nach Hause komme ;) DANKE
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben