Suchergebnisse

  1. jaja,schon wieder mal......induktion

    AW: jaja,schon wieder mal......induktion danke eva für die ganzen informationen.....! bei unserem toucher geht gar nix,wische ich irgendwo mit nem tuch drüber....piepts, sind meine hände oder der touchbereich nicht trocken...geht nichts.... ich bin ein gebranntes kind....und niemand im...
  2. jaja,schon wieder mal......induktion

    AW: jaja,schon wieder mal......induktion heiko, jop,auch ne gute möglichkeit.danke dir. ich tendiere ja eher zu neff oder gaggenau.wegen dem twistpad.... wir haben halt ein neues touchceranfeld...und mich nervt die geschichte mit den nassen oder fettigen fingern und dem touch:D wie ist denn das...
  3. jaja,schon wieder mal......induktion

    AW: jaja,schon wieder mal......induktion eva, stimmt,die geschichte mit dem dedietrich....jedoch,liegen dort die spulen eng beieinander........ kochen ist eine kleine wissenschaft:D mir geht es nicht um gewinne beim koch/bratvorgang sondern einzig allein um PLATZ! es wird eh ein 90er feld...
  4. jaja,schon wieder mal......induktion

    AW: jaja,schon wieder mal......induktion :Ddank an euch für die ganzen anregungen!!!!!!!!!! die ecken,die ecken.... es geht weniger um die ecken als um die räume zwischen den kochzonen...und die möglichkeit die töpfe kreuz und quer zu stellen.....ich sehe jedoch..ein aussichtsloses...
  5. jaja,schon wieder mal......induktion

    AW: jaja,schon wieder mal......induktion nein kerstin...aber ich werds in den nächsten minuten nachholen.DANKE!
  6. jaja,schon wieder mal......induktion

    AW: jaja,schon wieder mal......induktion nice:vielen dank für die schnelle antwort:D......so ists echt entäuschend was mir 2 fachverkäufer erzählt haben>:( ich hatte mich schon echt gefreut die ecken mitnutzen zu können.....nun gut. was hälst du von dem neffsystem mit dem magnet zum ansteuern...
  7. jaja,schon wieder mal......induktion

    hallo zusammen, frisch registriert und erfreut über die vielen hilfreichen threads die ich schon las formuliere ich nun meine erste frage:D ich habe mich schon durchs forum gewuselt und fand nicht die komplette beantwortung,drum...... gibt es,mal den de dietrich aussen vor...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben