Suchergebnisse

  1. EllenNordman

    Ist eine Bank für die Küche zu unbequem?

    AW: Ist eine Bank für die Küche zu unbequem? Ja, du verstehst genau, was meine Probleme sind. Genau das sind auch meine Überlegungen. Wenn ich mich nun für eine Bank entscheiden sollte, dann auch nur eine, die Lehnen hat und an der Wand steht, damit es einigermaßen stabil ist. Evtl. dann...
  2. EllenNordman

    Ist eine Bank für die Küche zu unbequem?

    AW: Ist eine Bank für die Küche zu unbequem? Hey :cool: Danke liebe Leute für eure Anmerkungen! Gebe euch da in allen Punkten Recht. Man vergisst so schnell an den Sitzkomfort Anderer zu denken, wenn man beispielsweise selbst immer auf dem gleichen Sessel sitzt und das dadurch gar nicht...
  3. EllenNordman

    Ist eine Bank für die Küche zu unbequem?

    AW: Ist eine Bank für die Küche zu unbequem? Hey! Mensch! :D Mit so einer schnellen Reaktion hatte ich gar nicht gerechnet. Das Bild sieht ja ganz gemütlich aus. Ich wollte erstmal nur ganz allgemein fragen was man zu dem Thema so sagen kann. Klar, dass die Personen, die in der Mitte sitzen...
  4. EllenNordman

    Ist eine Bank für die Küche zu unbequem?

    Hallo liebe Küchen-Experten ;) Ich überlege mir für meine neue Küche eine Bank zuzulegen. Habe hier eine Auswahl von Stühlen und Bänken gefunden: Stühle & Bänke online bestellen | avandeo.de ... da sind auch einige Sitzbänke, die gut zu meinem Esstisch passen könnten. Ich bin mir jedoch...
  5. EllenNordman

    Es ist zu kalt für meine Senseo ...

    Hallo liebes Forum :kiss: ich möchte euch kurz berichten, dass es tatsächlich gerade zu kalt für meine Senseo-Machine ist. Ich weiß, das hört sich jetzt seltsam an, aber nachdem ich Gestern in der Küche das Fenster "auf Kipp" gelassen habe, ging sie heute Morgen nicht mehr. Die Lösung: Es war...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben