Suchergebnisse

  1. Farb-Alternative zu Goldahorn Arbeitsplatte

    AW: Farb-Alternative zu Goldahorn Arbeitsplatte Gute Idee! Ich denke ich werde dann doch in Richtung Steindekor oder so gehen! Damit hat sich dann die Suche nach einer ähnlichen Arbeitsplatte wie Goldahorn-Dekor erledigt und ich habe einen schönen Kontrast! Danke Schreinersam:D
  2. Farb-Alternative zu Goldahorn Arbeitsplatte

    AW: Farb-Alternative zu Goldahorn Arbeitsplatte Jou - bei Küchenmöbeln ist meine Sache wohl besser aufgehoben;) Leider wusste ich nicht des es sich bei Goldahorn um einen Dekornamen und nicht um die Holzart handelt:(
  3. Farb-Alternative zu Goldahorn Arbeitsplatte

    AW: Farb-Alternative zu Goldahorn Arbeitsplatte OK, dann werde ich bei den noch-Bewohnern mal einen Termin machen und ein Foto der Küche besorgen. Ich bin einfach davon ausgegangen das es möglich ist ein alternatives Dekor zu Goldahorn zu nennen, wenn man sich mit Holzarten auskennt! Also: Foto...
  4. Farb-Alternative zu Goldahorn Arbeitsplatte

    AW: Farb-Alternative zu Goldahorn Arbeitsplatte Also die Ferbgestaltung der Küche passt schon sehr gut. Es geht sich halt nur darum das ich keine Goldahorn Arbeitsplatte von Nobilia mehr bekommen kann und nun für die Erweiterung (eben eine freistehende Insel) eine Alternative für die...
  5. Farb-Alternative zu Goldahorn Arbeitsplatte

    Hallo Zusammen, in unserem neuen "Gebrauchthaus" steht eine Nobilia Küche mit einer Goldahorn Arbeitsplatte. Leider gibt es die nicht mehr im Programm und da wir die Küche erweitern möchten (Insel), frage ich mal hier in die Runde: Welches alternative Decor der Arbeitsplatte kann ich nehmen? Da...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben