Suchergebnisse

  1. Küchenplan - Ist das okay?

    AW: Küchenplan - Ist das okay? :-[! Lesen bildet! T'schuldigung!
  2. Küchenplan - Ist das okay?

    AW: Küchenplan - Ist das okay? @Kerstin: Wie bekommt man eigentlich diese Vogelperspektive beim ALNO-Planer hin? <3-lichen Dank! Martin
  3. Küchenplan - Ist das okay?

    AW: Küchenplan - Ist das okay? Hallo Vanessa, der Planungthread zu der Küche oben hat mich darauf gebracht, dass die Insel/Theke nicht unbedingt das Kochfeld enthalten muss. Vielleicht muss dann eben gar keine Insel sein, sondern nur eine Theke oder so was. Eben so wie in der Küche oben. Aber...
  4. Küchenplan - Ist das okay?

    AW: Küchenplan - Ist das okay? Danke für den Erfahrungsbericht Vanessa. Aber eigentlich kommt dieser Standort eh nicht in Frage, da wir unbedingt eine Arbeitsfläche zum Wohnraum haben möchten und dann 'beim Fenster' als Platz für die Kochstelle eh zu weit weg ist. Irgendwie komm ich zu der Form...
  5. Küchenplan - Ist das okay?

    AW: Küchenplan - Ist das okay? Hallo Kerstin, vielen Dank für Deine Arbeit. Das ist ja superprofessionell. Was uns recht wichtig ist, ist eine Arbeitsfläche zum Wohnraum hin. Das finden wir sehr angenehm, um die Kids oder aber Gäste im Blickfeld zu haben. Meine Frau findet das Kochfeld vor dem...
  6. Küchenplan - Ist das okay?

    AW: Küchenplan - Ist das okay? Voila, nun ein komplett bemasster Plan! Hoffentlich! Meine Hauptfrage ist, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, die Küche einzuteilen. Danke und Viele Grüße, Martin EDIT: Was ich vielleicht zum Grundriss des Gesamtraumes noch sagen müsste, ist, dass wir...
  7. Küchenplan - Ist das okay?

    AW: Küchenplan - Ist das okay? Wow Kerstin, das ist ja ein Service hier. Ich messe nochmal alles und poste es (vor allem die Positionen der Fenster und Türen, oder?). Grüße Martin
  8. Küchenplan - Ist das okay?

    AW: Küchenplan - Ist das okay? @nice-nofret: Danke für die Tipps - ich war eben in Chefkock-Forum! Was ich noch nicht gesagt habe, war wie die Küche vorher aussah: Links und rechts eine Zeile, links Unter und Hängeschränke, Spüle, Spülmaschine, Herd. Rechts im Eck Kühlschrank und ein Highboard...
  9. Küchenplan - Ist das okay?

    AW: Küchenplan - Ist das okay? @kerstinb: In der pdf, die ich sehe, sind Maße drin, nur die Position der Fenster und Türen im Wohnbereich ist nur ungefähr. Der Plan ist nur nicht maßstabsgetreu. Das 'Blaue' ist der geflieste Küchenbereich, das habe ich nicht gesagt, sorry! Benötigst Du noch...
  10. Küchenplan - Ist das okay?

    AW: Küchenplan - Ist das okay? So, nun hat uns der Küchenmann aus dem Einrichtungshaus auch nochmal eine Ansicht der geplanten Küche geschickt. Ist genauer als das Ding im ALNO-Planer! Grüße, Pipi
  11. Küchenplan - Ist das okay?

    AW: Küchenplan - Ist das okay? @martin: Ja...........hast recht, bei einer Küche für viele Euros sind 200 mehr auch schon wurst!
  12. Küchenplan - Ist das okay?

    AW: Küchenplan - Ist das okay? KS (in etwa) ICBS 3156 Premium BioFresh Wichtg ist uns zwei Gefrierschubläden, eine 0-Grad-Zone und ein möglichst großes Fassungsvermögen (5 hungrige Mäuler und ein Großeinkauf die Woche). Geschirrspüler war ein Neff, ich weiss nicht genau, welches Modell, auf...
  13. Küchenplan - Ist das okay?

    AW: Küchenplan - Ist das okay? Noch ein NAchtrag: pdf war das Falsche: Hier das Richtige...
  14. Küchenplan - Ist das okay?

    AW: Küchenplan - Ist das okay? Hallo Forum, prompte Antwort muss ich sagen: Grundriss des Raumes ist als pdf angehängt, da ich den Grundriss im Alnoplan nicht hinbekommen habe. Die ALNO-Datei hänge ich an. Erweiterter FB: Wie gross sind die anderen Erwachsenen im Haushalt? Wie neu sind...
  15. Küchenplan - Ist das okay?

    Guten Tag, Wir haben folgendes Problem: Wir waren in einem Küchenstudio und einem Einrichtungshaus. Beide haben uns fast die selbe Küche geplant (wie im Alnoplaner nachgestellt). Die im Küchenstudio war eine Häcker classic mit Melaminfronten und GranitAPL (~15000€, schlechtere Geräte als im...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben