Suchergebnisse

  1. Wir sind neu hier und planen gerade eine neue Küche fürs EFH

    AW: Wir sind neu hier und planen gerade eine neue Küche fürs EFH Hallo zusammen! Wir haben mal wieder zu danken. Es ist einfach großartig wie die Experten hier ihre Hilfe in Form von Anregungen, Tipps und Planungen anbieten. Ein besonderes Dankeschön an Kerstin :rose:, auch im Namen meiner...
  2. Wer kennt Häcker aktiv/systemat-Küchen ? Empfehlenswert ?

    AW: Wer kennt Häcker aktiv/systemat-Küchen ? Empfehlenswert ? Hallo zusammen ! Vielen Dank erstmal. Ihr habt mir die Verunsicherung genommen. Wahrscheinlich werden wir uns mal näher mit dem Angebot über die Häcker-Küche auseinander setzen. Bis bald. Adrian
  3. Auswahl der Kücheneinbaugeräte fällt schwer. Tipps wären nett !

    Hallo zusammen ! Uns beschäftigt mal wieder unsere Küchenplanung. Diesmal geht es um die Geräte. Ich würde mal gerne ein paar Anhaltspunkte in den Raum werfen und hoffe, dass jemand ein paar gute Geräte-Tipps aus dem Ärmel schütteln kann. Wir brauchen natürlich nicht immer das beste Gerät...
  4. Wer kennt Häcker aktiv/systemat-Küchen ? Empfehlenswert ?

    Hallo zusammen ! Wir sind uns noch unschlüssig welchen Hersteller wir nehmen sollen. Hat jemand eine Anmerkung zu Küchen von Häcker aktiv/systemat ? Sind sie zu empfehlen ? Hat jemand schlechte oder auch gute Erfahrungen gemacht ? Sind sie vom Preis-Leistungsverhältnis ähnlich wie Nolte, Alno...
  5. Wir sind neu hier und planen gerade eine neue Küche fürs EFH

    AW: Wir sind neu hier und planen gerade eine neue Küche fürs EFH Hallo zusammen, zu den Fenstern hatte wirklich vergessen zu schreiben, daß die noch frei verschiebbar sind. Es werden dann auch nicht 2 x 2 bodentiefe Fenster wie im Grundriss, sondern ein großes ziemlich mittig angesetztes...
  6. Wir sind neu hier und planen gerade eine neue Küche fürs EFH

    AW: Wir sind neu hier und planen gerade eine neue Küche fürs EFH Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen wie man im Alnoplaner eine "tote Ecke" mit einer Blende versehen kann. Kann mir da jemand helfen ? Auf dem angehängtem Bild kann man die noch offene Ecke (unten links) sehen. Ansonsten...
  7. Wir sind neu hier und planen gerade eine neue Küche fürs EFH

    AW: Wir sind neu hier und planen gerade eine neue Küche fürs EFH gut alles klar...und nochmal bis hierher schönen Dank. Adrian
  8. Wir sind neu hier und planen gerade eine neue Küche fürs EFH

    AW: Wir sind neu hier und planen gerade eine neue Küche fürs EFH Super ! Da bin ich ja ein bißchen stolz auf mich :D. Habe ich das jetzt richtig verstanden, daß ihr bzw. die anderen User sich das anschauen können und dann evtl. noch etwas dazu schreiben ? Ich werde schon mal die Eckschränke...
  9. Wir sind neu hier und planen gerade eine neue Küche fürs EFH

    AW: Wir sind neu hier und planen gerade eine neue Küche fürs EFH Hallo zusammen, ich glaube ich habe es jetzt. Ich hatte es unter "Eigene Dateien" abgespeichert. Das mache ich immer bei Dateien die mir wichtig sind, damit ich nicht so lange suchen muss. Wie gesagt, computermäßig hinke ich...
  10. Wir sind neu hier und planen gerade eine neue Küche fürs EFH

    AW: Wir sind neu hier und planen gerade eine neue Küche fürs EFH Hallo zusammen, vielen Dank für die bisherigen Beiträge. Das mit den Alnoplanungsdateien + Etagen-Grundriss anhängen, bekomme ich irgendwie nicht hin. Ich bin allerdings auch kein "Computer-Normalo". Ich hänge da doch etwas...
  11. Wir sind neu hier und planen gerade eine neue Küche fürs EFH

    AW: Wir sind neu hier und planen gerade eine neue Küche fürs EFH Hallo Kerstin und andere User, ich habe jetzt einige Stunden mit Unterbrechung daran gesessen, unsere Küche zu planen. Ich hoffe, dass ihr da draußen damit etwas anfangen könnt und uns einige Anmerkungen, Vorschläge und Tipps...
  12. Wir sind neu hier und planen gerade eine neue Küche fürs EFH

    AW: Wir sind neu hier und planen gerade eine neue Küche fürs EFH Hallo Kerstin, danke für deine Antwort. Wie meintest du denn das: "Deshalb bitte mal Was wir benötigen lesen und danach handeln" Soll ich mir die Beiträge aus 2008 durchlesen und danach handeln ? Irgendwie verstehe ich hier...
  13. Wir sind neu hier und planen gerade eine neue Küche fürs EFH

    Hallo zusammen ! Wir sind neu hier in diesem Forum und freuen uns sehr, daß es solch ein Forum gibt. Ich habe schon ein bißchen rummgestöbert. Es sind uns auch schon ein paar wichtige Tipps aufgefallen, die wir bisher nicht berücksichtigt haben. Dafür schon mal vielen Dank ! Nach diesem Winter...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben