Suchergebnisse

  1. Planung Küche Neubau

    AW: Planung Küche Neubau Wow! Vielen Dank für die Mühe! Die Variante 1 mit den 2 Hochschränken sieht intressant aus. Werde ich auf jeden Fall heute abend mal mit meiner Frau diskutieren, denn schließlich haben Frauen immer das letzte Wort bei der Optik! ;) Die Küchentür weglassen ist für uns...
  2. Planung Küche Neubau

    AW: Planung Küche Neubau ????????? Ich steh aufm Schlauch! Wie meinst du das? Sollen noch zusätzliche Schränke, mit der Front Richtung Essen, von der Essen-Seite her an die bestehenden Schränke angedockt werden und dann die APL Richtung Essen überstehen lassen? Oder sollen die vorhanden...
  3. Planung Küche Neubau

    AW: Planung Küche Neubau => neuer Versuch Nachdem gestern schon sehr viele gute Rückmeldungen kamen, haben wir uns nochmals zusammengesetzt und ein wenig gemalt. Der Feldversuch mit der 1,40m hohen Micro ist gescheitert! :'( Ergo wandert die Micro auf die APL, der Kühlschrank (122cm) etwas...
  4. Planung Küche Neubau

    AW: Planung Küche Neubau Die Tür muss nach innen öffnen, da ich keine Tür im Flur stehen haben möchte (auch wegen dem Rolli von meiner Mutter) und mit Schiebetüren kann sich die Hausherrin nicht anfreunden. Die Kröte müssen wir halt schlucken. Zum Thema GSP und Backofen hochstezen: Ist zwar...
  5. Server Error 503

    AW: Server Error 503 Gleicher Fehler und gegen 23:15 für ein paar Minuten gleich nochmals. Gruß aus Baden.
  6. Planung Küche Neubau

    AW: Planung Küche Neubau Die Tür ist noch nicht endgültig. Wir werden die Tür vermutlich umgekehrt anschlagen (nach rechts in die Küche öffnend) und evtl. auch noch etwas nach rechts schieben. Das machen wir aber auch ein Stück weit von der Küchenplanung abhängig und müssen es dann mit dem...
  7. Planung Küche Neubau

    AW: Planung Küche Neubau @Kerstin: Danke für die ausführliche Erklärung! :top: Das Thema "Induktion" müssen wir uns dann doch nochmals zu gegebener Zeit näher anschauen! Ich denke das gibt aber einen neuen Thread im anderen Bereich.
  8. Planung Küche Neubau

    AW: Planung Küche Neubau Die kleinere Person trägt den Titel Ehefrau und die größere Person den Titel Küchen-Hauptnutzer! ;D Jupp! Wir sind noch am informieren. Nobilia haben wir auf Grund der guten Erfahrungen mit unserer neuen Küche ins Auge gefasst und die haben leider nur ein 5er...
  9. Planung Küche Neubau

    AW: Planung Küche Neubau ...mit! :cool2:
  10. Planung Küche Neubau

    AW: Planung Küche Neubau Grundriss ist im ersten Post angehängt! :-) Ehrlich gesagt habe ich mich damit noch gar nicht so genau beschäftigt, aber ich meine zu wissen, dass man dafür auch "spezielle" Töpfe braucht bzw. nicht jeder Topf/Pfanne damit funktioniert. Das mit der Micro sollte...
  11. Planung Küche Neubau

    Wie gross sind die anderen Erwachsenen im Haushalt? Wie neu sind die Kiddies? Antwort==> 162 cm Welche Arbeitshöhe ist angedacht? (Faustregel = abgewinkelter Ellenbogen ./. 15cm; bzw. nicht höher als Oberkante Hüftknochen; gemessen mit der im Haus üblicherweise getragenen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben