Suchergebnisse

  1. U-Küche weitere Vorschläge erbeten

    AW: U-Küche weitere Vorschläge erbeten Ja Danke heute ist bei uns aber auch ein wunderschöner Tag ;-) Der eine Heizkörper direkt in der Küch könnte man entfernen den anderen eher nicht. Der wird wahrscheinlich bleiben müssen da sonst zu viele Stemmarbeiten nötig werden. hmm die...
  2. U-Küche weitere Vorschläge erbeten

    AW: U-Küche weitere Vorschläge erbeten Ich habe jetzt im ersten Post noch ein paar Bilder der aktuellen Küche eingefügt. Die Weiße Tischplatte steht da nur, um uns eine Vorstellung von der Planung machen zu können.
  3. U-Küche weitere Vorschläge erbeten

    AW: U-Küche weitere Vorschläge erbeten Die Heizkörper stehen 10cm in den Raum. Der eine Heizkörper hängt wirklich schräg unter dem Fenster weil da früher eine Eckbank gestanden ist. Bilder werde ich machen und auch einstellen. mfg Savi
  4. U-Küche weitere Vorschläge erbeten

    AW: U-Küche weitere Vorschläge erbeten Danke für den Hinweis mit den Blenden. Der Esstisch steht im Wohnzimmer parallel zur Außenwenad. Im Plan die Wand ganz Links. Der Durchgang ist 155 cm breit. Der Tanzsaal bekommt wahrscheinlich ein Bücherregal und einen kleinen Tisch mit...
  5. U-Küche weitere Vorschläge erbeten

    AW: U-Küche weitere Vorschläge erbeten Hallo Kerstin! Danke für den netten Hinweis hab ich doch Tatsächlich übersehen. Ich hoffe das passt jetzt so. Ich habe jetzt weitere Dateien angehängt und auch ein paar Bilder hinzugefügt. Der Heizkörper steht vor. Zur Zeit ist ein Gitter in der...
  6. U-Küche weitere Vorschläge erbeten

    Hallo! Wir planen gerade eine neue Küche im bestehenden Haus. Wir waren schon beim Planer und ich habe versuchet den Entwurf im Alnoplaner nachzubauen. Die Ecken sollten wahrscheinlich alle tot werden. In der linken Mauer im Plan ist ein breiter Durchgang zum Wohn Esszimmer mit einem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben