Suchergebnisse

  1. Meinung zu den Geräten

    AW: Meinung zu den Geräten Hallo Menorca, hab es schon verstanden ;) Für den Preis muss sie aber auch gut sein. Und wie gesagt ihr dürft auch zum Probe- Dunstabziehen vorbeischauen :D VG, Martin
  2. Meinung zu den Geräten

    AW: Meinung zu den Geräten Hallo Ulla und Menorca, ihr dürft gerne vorbeischauen wenn die Küche steht, aber das dauert noch ein paar Monate weil erst muss das Haus fertig werden. VG, Martin
  3. Meinung zu den Geräten

    AW: Meinung zu den Geräten Hallo, Danke für eure Inputs. Menorca, für 3000€ bekommst du die Sombra :-) VG, Martin
  4. Meinung zu den Geräten

    Hallo, so langsam geht meine Küchenplanung in die Zielgeraden. Deswegen brauche ich mal wieder Eure Meinung, diesmal bzgl. der Einbaugeräte, die mir ein Küchenstudio empfohlen hat. Siemens Backofen: HB76AB560 Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kochen und Backen - Backöfen...
  5. Unbeendet Tips zu meinem Küchenentwurf erbeten

    AW: Tips zu meinem Küchenentwurf erbeten Hallo, Suuuper für die schnellen Antworten. Also 28 ist eindeutig die bessere Lösung :cool: Hallo Kerstin bei Lösung 28 ist die DAH direkt an der Aussenmauer, d.h. die Bohrung ist in der Kaminabdeckung versteckt. Falls die DAH zu weit nach links...
  6. Unbeendet Tips zu meinem Küchenentwurf erbeten

    AW: Tips zu meinem Küchenentwurf erbeten Hallo, ich muss den neuen Thread nochmal aufwärmen. Ich glaube vor lauter Küchenplanungen sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Da ihr mir beim letztenmal wertvolle Tips bezüglich meiner Küchenplanung gegeben habt, bitte ich Euch nochmal um...
  7. Unbeendet Tips zu meinem Küchenentwurf erbeten

    AW: Tips zu meinem Küchenentwurf erbeten Hallo Kerstin, in dem Hochschrank muss kein Staubsauger untergebracht werden. Es sollen nur Vorräte in Auszügen verstaut werden können. VG, Martin
  8. Unbeendet Tips zu meinem Küchenentwurf erbeten

    AW: Tips zu meinem Küchenentwurf erbeten Hallo, Martin danke für den Link. Ich gehe auch davon aus, dass jede Überkopfhaube von der Seite wuchtig erscheint, deswegen was das Kochfeld bei mir auch an der Strinseite plaziert. Kerstin, durch diese Verbindung bekomme ich die Spüle oder das...
  9. Unbeendet Tips zu meinem Küchenentwurf erbeten

    AW: Tips zu meinem Küchenentwurf erbeten Hallo, ich weiss, dass die DAH nur ein Beispiel ist. Hier mal ein Link zur einer DAH die mir gefallen würde. refsta | Schräghaube Ich denke mir nur von der Seite werden Alle DAH irgendwie auftragen. VG, Martin
  10. Unbeendet Tips zu meinem Küchenentwurf erbeten

    AW: Tips zu meinem Küchenentwurf erbeten Hallo Kerstin, Du hast recht die Aufteilung ist nicht so gut, wenn zwei Kochen wollen, aber meistens koche ich :-) Anbei ein Bild mit Spüle und Kochfeld getauscht. Ich finde da die Dunstabzugshaube sehr wuchtig von der Seite. VG, Martin
  11. Unbeendet Tips zu meinem Küchenentwurf erbeten

    AW: Tips zu meinem Küchenentwurf erbeten Hallo Sabine, ich hätte satiniertes Glas genommen, dann sieht man nicht alles. Mir ist natürlich klar, diese Glasschränke sind Preistreiber. Wenn ich überhaupt keine Hängeschränke habe, kommt die Dunstabzugshaube so wuchtigt raus finde ich. Also...
  12. Unbeendet Tips zu meinem Küchenentwurf erbeten

    AW: Tips zu meinem Küchenentwurf erbeten Hallo Kerstin, ich habe den Alnogrundriss gerade hochgeladen. Anbei auch noch die Aussensicht vom meimem Haus mit Sicht auf die Küchenfester. Kerstin, ich stimme dir zu der Weg zwischen GSP und Spüle/Müll ist lange. Ich habe mir schon überlegt den...
  13. Unbeendet Tips zu meinem Küchenentwurf erbeten

    AW: Tips zu meinem Küchenentwurf erbeten Hallo zusammen, endlich finde habe ich Zeit gefunden wieder mit meiner Küchenplanung weiter zumachen. Der Hausbau hat zur Zeit Priorität.;) Ich habe Kerstins Entwurf modifiziert und die beiden Küchenzeilen verbunden. In dem Verbindungstück habe ich...
  14. Unbeendet Tips zu meinem Küchenentwurf erbeten

    AW: Tips zu meinem Küchenentwurf erbeten Hallo Kerstin, da wir meistens nur Abends zuhause Essen, fällt bei uns nur bei Einladungen viel Geschirr an. Dafür ist der GSP dann da. Wenn ich das schmutzige Geschirr länger als zwei Tage ungespült in dem GSP lasse, bekommt es ja Beine und wenn ich...
  15. Unbeendet Tips zu meinem Küchenentwurf erbeten

    AW: Tips zu meinem Küchenentwurf erbeten Hallo Kerstin, für 2-3 Teller und das bischen Besteck schmeise ich keine Spülmaschine an, da kann die noch so sparsam sein.;) Ich werde mal meinen Architekten kontaktieren was die einfachste Lösung für das GSP und Spülbecken Thema ist. Ich wünsche...
  16. Unbeendet Tips zu meinem Küchenentwurf erbeten

    AW: Tips zu meinem Küchenentwurf erbeten Hallo Kerstin, hinterfrage nur, ich habe damit kein Problem.;) Ich spüle relativ häufig von Hand ab wenn der GSP nicht voll wird. Auch sperrige Sachen wie Töpfe und Backbleche kommen dann bei mir vor dem Abtrocknen auf die Abtropffläche. Was mir...
  17. Unbeendet Tips zu meinem Küchenentwurf erbeten

    AW: Tips zu meinem Küchenentwurf erbeten Hallo Kerstin, das mit dem GSP leuchtet mir ein. Ich wollte eine Spüle mit Abtropffläche. Es sollte ca 80-90 cm gross sein. VG, Martin
  18. Unbeendet Tips zu meinem Küchenentwurf erbeten

    AW: Tips zu meinem Küchenentwurf erbeten Hallo Kerstin, als ich deinen Entwurf sah war ich erst mal sprachlos. Dein Entwurf gefällt mir sehr gut. Da sind meine Versuche einer Planung noch sehr amateurhaft. Bei deinem Entwurf sehe ich erst was alles mit dem Alnoplaner möglich ist und das...
  19. Unbeendet Tips zu meinem Küchenentwurf erbeten

    AW: Tips zu meinem Küchenentwurf erbeten Hallo Vanessa, Danke für den Tip mit dem Bügelbrett. In dem Küchstudio das ich gefunden habe haben sie die Schränke in unterschiedlichen Höhen zum Testen was für einen am besten passt. Ja vielleicht muss ich mich von dem Gedanken verabschieden, so...
  20. Unbeendet Tips zu meinem Küchenentwurf erbeten

    AW: Tips zu meinem Küchenentwurf erbeten Hallo Vanessa, ich glaube auch fast, dass 92 oder 96 besser für uns geeinget ist. Ich muss das im Küchenstudio nochmals testen. Eine Stauraumplanung haben ich noch nicht gemacht, aber unserere jetzige Küche ist nicht grösser und wir haben in dem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben