Suchergebnisse

  1. Unbeendet Gutes Küchenstudio in und um Freiburg

    AW: Gutes Küchenstudio in und um Freiburg So da bin ich wieder, habe jetzt mein Projekt gestoppt, da wir in 4-5 Wochen sowieso für immer in Freiburg sind und ich da dann bei den Bau dabei bin. Aber nun zur Küche: Menorca,Du hast recht, so sieht das viel besser aus und macht Sinn. Jetzt erst...
  2. Unbeendet Gutes Küchenstudio in und um Freiburg

    AW: Gutes Küchenstudio in und um Freiburg Also, habe gerade meine Frau abgemessen:D, 1,30 für die höchste Schiene beim Bo und 92,5 cm hoch die Arbeitplatte wären die Idealmaße.
  3. Unbeendet Gutes Küchenstudio in und um Freiburg

    AW: Gutes Küchenstudio in und um Freiburg Guten Morgen, oje oje wir sind total überfordert mit dem Ganzen. Ich habe mit meiner Frau darüber gesprochen und es wird jetzt so geplant, wie Ihr es meint. Ihr habt einfach Ahnung und reichlich Erfahrung (die uns leider fehlt), da Ihr ja damit jeden...
  4. Unbeendet Gutes Küchenstudio in und um Freiburg

    AW: Gutes Küchenstudio in und um Freiburg Wenn man etwas etwas mit der Hand vorwäscht, Bleche Töpfe etc. und der GSP ist 1,50 mtr. auf der anderen Seite. Meine Frau hat die Bedenken, dass ihr einfach die Geräte zu hoch sind. Man sieht ja kaum rein und beim dazulegen oder wenn man heiße Sachen...
  5. Unbeendet Gutes Küchenstudio in und um Freiburg

    AW: Gutes Küchenstudio in und um Freiburg @KerstinB Deine Einteilung war gut, aber es ist kein Gerät in der Ap höhe. Natürlich wollten wir alles, aber bei der kleinen Küche.. Ich wollte auch alle 3 Hochschränke auf eine Wand aber mein Berater meint, der GS gehört neben die Spüle, da man nur...
  6. Unbeendet Gutes Küchenstudio in und um Freiburg

    AW: Gutes Küchenstudio in und um Freiburg Da ja mein Küchenberater mitliest;) kann er sich gleichmal Gedanken machen, über den Stauraum. Die Maße habe ich nicht, aber es kann ja alles angefertigt werden, wie ich will und es sind ja keine vorgefertigen Teile. Ich als Laie hab da sowieso zuwenig...
  7. Unbeendet Gutes Küchenstudio in und um Freiburg

    AW: Gutes Küchenstudio in und um Freiburg Hi zusammen, also waren letzte Woche im Küchenstudio Bahlingen und muß sagen alles top. Anbei meine Küchenplanung und jetzt stellt sich nur die Frage, einen 60 oder 45 GS wo dann auf der rechten seite 15 cm Platz wegfällt. Habe mal alles hochgeladen...
  8. Unbeendet Gutes Küchenstudio in und um Freiburg

    AW: Gutes Küchenstudio in und um Freiburg Danke menorca, nein er kümmert sich schon sehr, so soll es eigentlich immer sein. Kein Wunder wenn andere Pleite machen u.s.w. Nur so kommen Sie an unser liebstes;) Lg Rony schönen Abend noch
  9. Unbeendet Gutes Küchenstudio in und um Freiburg

    AW: Gutes Küchenstudio in und um Freiburg Wer weiß - wer weiß;) Aber ist das nicht einmalig! Das zeichnet doch ein gutes Küchenstudio aus und man kann es beruhigt weiterempfehlen. Ist ja im weiteren Sinne sein Portemanie und gut für die Firma. Wenn doch dann noch der Preis für mich stimmt;)...
  10. Unbeendet Gutes Küchenstudio in und um Freiburg

    AW: Gutes Küchenstudio in und um Freiburg Also ist das nicht der Hammer, jetzt schickt mir sogar mein zukünftiger Küchenberater etliche Vorschläge:D Er hat meinen Treath gefunden und meinte, er hat sich auch schon Gedanken gemacht, das nenne ich Transparenz und nicht immer das heimliche Getue...
  11. Unbeendet Gutes Küchenstudio in und um Freiburg

    AW: Gutes Küchenstudio in und um Freiburg Nabend menorca, Ja wenn man alles will wirds irgendwo eng:tounge: Einesteils will Sie jetzt, nachdem ich Ihr die möglichkeiten und Vorteile der Geräte erklärt habe, alle haben oje, oje.:-X Ich geh erstmal ins Bett und schlaf mal drüber. Meine Frau hat...
  12. Unbeendet Gutes Küchenstudio in und um Freiburg

    AW: Gutes Küchenstudio in und um Freiburg Ja an der 250 cm langen Wand die ca. 14 cm dick ist, sollten die Schalter angebracht werden. Da wird keine Glasvitrine hinpassen. Was hälst Du davon, wenn man links und rechts an der Dunstabzugshaube, wie menorca gezeichnet hat, die undurchsichtigen...
  13. Unbeendet Gutes Küchenstudio in und um Freiburg

    AW: Gutes Küchenstudio in und um Freiburg Wie man an meinem Grundriss sehen kann, sind 2 Wandscheiben von je 10 cm vorhanden. Die wollte ich weglassen um so mehr Platz für die Küche zu bekommen. Habe sie mit Bleistift durchgestrichen. An die 14cm dicke Wand wollte er dann die Schalter...
  14. Unbeendet Gutes Küchenstudio in und um Freiburg

    AW: Gutes Küchenstudio in und um Freiburg ah, danke*crazy*
  15. Unbeendet Gutes Küchenstudio in und um Freiburg

    AW: Gutes Küchenstudio in und um Freiburg Danke, so sieht es sehr schön aus, aber der Elektriker kriegt Platzprobleme mit seinen Schaltern, elekt. Rolläden, Fußbodenheizung usw. die sollten an der Seite angebracht werden. Und wenn man links und rechts von der Abzugshaube, wie menorca schon...
  16. Unbeendet Gutes Küchenstudio in und um Freiburg

    AW: Gutes Küchenstudio in und um Freiburg @ menorca >>>Unsere Vorfreude währt dann einfach ein bißchen länger>>>>> "aufgeschoben ist nicht augehoben" Aber stattfinden tut es auf alle Fälle, aber die Wohnung, soll ja unsere letzte sein ist halt wichtiger. Aber nun zum Thema Küche: Ich habe...
  17. Unbeendet Gutes Küchenstudio in und um Freiburg

    AW: Gutes Küchenstudio in und um Freiburg Meine Wohnung ist leider erst anfang 2012 fertig und dann gibts Bilder und Freibier;D Dauert leider noch:rolleyes: ein wenig. Dieses Jahr wirds mit der Wies leider nichts, da wir unser Objekt in Freiburg bewachen müssen, nicht dass da Murks gebaut...
  18. Unbeendet Gutes Küchenstudio in und um Freiburg

    AW: Gutes Küchenstudio in und um Freiburg besser gehts nicht:D Und wenn i nächst moi in minga auf der wiesn bin, dann gibts a maß oder a zwo, so genau gehts net. Des wearn ma uns ganz gwies a moi neiziang. Oiso bis bold "menorca*drinks
  19. Unbeendet Gutes Küchenstudio in und um Freiburg

    AW: Gutes Küchenstudio in und um Freiburg Schön, dass das Küchenstudio von maurice auch dich anspricht. Hat sich gelohnt, dass ich seine PN aufgehoben hatte ;-). Also wenn das alles so angefertigt wird wie er versprach, dann hast Du mir richtig viel Lauferei und Arbeit erspart. Der Zufall will...
  20. Unbeendet Gutes Küchenstudio in und um Freiburg

    AW: Gutes Küchenstudio in und um Freiburg Oh wußte ich auch noch nicht:idee2: man lernt nie aus, aber das Licht ersetzt halt kein Tageslicht.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben