Suchergebnisse

  1. Plattengröße und Funktionsweise Induktionsfeld?

    AW: Plattengröße und Funktionsweise Induktionsfeld? Meine Physikkenntnisse in Bezug auf Magnetimus sind leider etwas beschränkt... Aber ich hab mich auch gewundert, deshalb frage ich ja und glaube nicht einfach ;D. @ Eva: Ja, ich glaube auch, dass es dann doch ein 80er Feld wird. Jetzt hab...
  2. Unsere Küchenplanung - Verbesserungsvorschläge?

    AW: Unsere Küchenplanung - Verbesserungsvorschläge? Hallo Kerstin, hui, das ging ja schnell mit Deiner Planung ;).... Zwei Fragen: Wenn man den Tisch auf Arbeitsplattenhöhe macht, ist er bei 92 cm, das erscheint mir ziemlich hoch - ich bin kein Sitzriese :cool:. Mein Esstisch ist 78 cm, und...
  3. Plattengröße und Funktionsweise Induktionsfeld?

    AW: Plattengröße und Funktionsweise Induktionsfeld? Hallo Eva, ach so, dann hatte ich das falsch verstanden, danke :idee2:. Ein 60er-Feld lässt mir mehr Arbeitsfläche, deshalb hatte ich dazu tendiert. Weil ich auch finde, dass der Platz HINTER der Kochstelle ja irgendwie verschwendet ist...
  4. Unsere Küchenplanung - Verbesserungsvorschläge?

    AW: Unsere Küchenplanung - Verbesserungsvorschläge? Hallo Kerstin, ich hab das Budget jetzt mal auf "offen" korrigiert ;). Wir sind der Meinung, wenn es der Knaller ist, ist es uns mehr wert, als wenn es 08/15 und einfach nur praktisch ist, deshalb tu ich mich schwer, da eine konkrete Zahl...
  5. Unsere Küchenplanung - Verbesserungsvorschläge?

    AW: Unsere Küchenplanung - Verbesserungsvorschläge? Hallo, Platz für Gewürze und sowas. Wenn man den Schrank nicht abschrägt, renne ich mit Sicherheit immer an der Spitze dagegen und hole mir blaue Flecken, und mit Schräge hat man halt noch ein bisschen zusätzlichen Platz. Beim abgeschrägten...
  6. Unsere Küchenplanung - Verbesserungsvorschläge?

    AW: Unsere Küchenplanung - Verbesserungsvorschläge? ...ups, die Preisvorstellung hab ich nicht eingetragen, und die ist auch nicht realistisch ;). lavendel
  7. Plattengröße und Funktionsweise Induktionsfeld?

    AW: Plattengröße und Funktionsweise Induktionsfeld? ...so, und hier die Küche zum Kochfeld ;). lavendel
  8. Unsere Küchenplanung - Verbesserungsvorschläge?

    Hallo, nachdem ich hier schon viele gute Hinweise zum Induktionskochfeld bekommen habe, möchte ich nun auch unsere Küchenidee vorstellen. Hab leider noch keine PDFs vom Küchengeschäft bekommen, also hier nur die Perspektiven, den Plan und den Grundriss abfotografiert. Vor das Fenster kommt ein...
  9. Plattengröße und Funktionsweise Induktionsfeld?

    AW: Plattengröße und Funktionsweise Induktionsfeld? Hallo Vanessa, Granit. Drum hätte ich ja gerne flächenbündig, ist einfach schöner :D. Nur wenns garnicht anders geht (Funktion geht dann doch vor Ästhetik ;)), nehme ich einen Rahmen. Viele Grüße lavendel
  10. Plattengröße und Funktionsweise Induktionsfeld?

    AW: Plattengröße und Funktionsweise Induktionsfeld? Hallo, danke für Eure zahlreichen Kommentare :D. So wie es aussieht, scheint mir ein Kochfeld mit flexiblen Zonen das praktischste. Juno und De Dietrich führt mein Küchenladen aber nicht, und bei letzterem frage ich mich auch, wie das mit dem...
  11. Plattengröße und Funktionsweise Induktionsfeld?

    Hallo, dies ist mein erster Beitrag, und zuerst einmal ein großes Kompliment an dieses Forum, habe hier schon viele gute Anregungen gefunden :D. Wir waren gestern im vierten Küchenladen für die erste "richtige" Küche meines Lebens, und ich glaube, der wirds. Sobald wir die Planung als PDF...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben