Suchergebnisse

  1. Induktion & Häcker: Schublade nutzbar?

    Hallo zusammen, nun haben wir ENDLICH eine Küche gekauft. Es ist die Häcker geworden Systemat in HGL Magnolie. Jetzt hat uns der KFB nach der unterschrift erzählt er sei sich nicht sicher ist ob bei Häcker Unterschränken mit 1 Schublade und 2 Laden ein Induktionskochfeld verbaut werden darf...
  2. Arbeitsplatte bei Häcker

    Hallo ich bins schon wieder... habe nun eine Frage zur Arbeitsplatte. Wir werden uns für eine Häcker Systemat entscheiden. Nun haben wir bei der Schüller eine Arbeitsplatte gesehen die uns sehr gefält. Es ist eine Kastanie NB (sehr dunkel fast schon schwarz) in 6cm Stärke und die Oberfläche ist...
  3. Noch eine Frage zu Schüller C2

    Hallo Zusammen, habe ja bereits mit eurer Hilfe unsere Küche geplant und Angebote eingeholt. UND auch eigentlich schon entschieden welchen Hersteller (Häcker) wir nehmen. Nun hat sich aber meine bessere Hälfte vom KFB wieder die Schüller C2 einreden lassen:rolleyes:. Aber er hat gesagt das die...
  4. Frage zu Küppersbusch DG und BO und Inselesse

    Hallo Zusammen, nun sind wir mit unserer Planung der Küche durch und haben uns auch bereits für ein Möbelhaus im Süden von D- Land entschieden. Es wird eine Häcker mit HG Fronten (Systemat) nun hat uns der KFB zu Küppersbusch Geräten geraten. Wir haben den BO DG un die Inselesse und den...
  5. Küchenplanung ok? Oder Änderungen erforderlich?

    Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir noch ein paar tipps geben, ich habe ja schon im Forum gelesen und versucht möglichst viele eurer Tipps zu berücksichtigen. Folgende Planung ist dabei herausgekommen :D Hoffe ich bekomm ein paar Anregungen Wie gross sind die anderen Erwachsenen im Haushalt...
  6. Hilfe bei Küchenkauf...

    Hallo Zusammen, ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit, ist echt super wie Ihr das macht! Nun hoffe ich das mir villeicht ein paar Damen und Herren ein paar Tipps geben können wie ich mich beim Kauf verhalten soll bzw. ob die Angebote die ich bisher bekommen habe gut oder weniger gut...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben