Suchergebnisse

  1. Häcker - Systemat: Preis ok?

    AW: Häcker - Systemat: Preis ok? Hallo Daniel Wir haben vor 1,5 Monaten die Häcker Syst. gekauft. Braucht ihr die Gasseitenwände wirklich? Die sind meines wissens nach teuer und nicht in der Standardausstattung enthalten. Unbedingt würde ich ein Gegenangebot einholen, dort würde ich...
  2. Wie viel darf so eine Küche kosten?

    AW: Wie viel darf so eine Küche kosten? Hallo, wir haben letzten Monat unseren Küchenkauf abgeschlossen. Unsere Küche (Häcker Ak/Sys) HGL sieht eurer sehr änlich. Wir bezahlen 12.800.- inkl. Geräte (Küppersbusch GS,BO,DG,DAH und Neff Induk., KS,), Systemceram Spüle, Powerport, Topfset...
  3. Induktion & Häcker: Schublade nutzbar?

    AW: Induktion & Häcker: Schublade nutzbar? Danke d hast mir wirklich weitergeholfen. Habe nun eine ordentliche diskussionsbasis anhand derer ich und mein KFB sicher eine einigung finden werden. gruß lex
  4. Induktion & Häcker: Schublade nutzbar?

    AW: Induktion & Häcker: Schublade nutzbar? Ach ja, noch eine Frage gibt es den Unterschrank auch in der Variante mit 1 Schublade und 2 Auszügen? By the way wie hoch ist eigentlich eine Schublade und Wie hoch ist ein Auszug? Gruß Lex
  5. Induktion & Häcker: Schublade nutzbar?

    AW: Induktion & Häcker: Schublade nutzbar? Hallo kb, ich bin schon die ganze zeit am durchsuchen wegen einer gangbaren möglichkeit das wir die Schubladen behalten können. Danke für deinen Kommentar das beruhigt mich schon und morgen werde ich mal unseren KFB anrufen und im unterbreiten dass...
  6. Induktion & Häcker: Schublade nutzbar?

    Hallo zusammen, nun haben wir ENDLICH eine Küche gekauft. Es ist die Häcker geworden Systemat in HGL Magnolie. Jetzt hat uns der KFB nach der unterschrift erzählt er sei sich nicht sicher ist ob bei Häcker Unterschränken mit 1 Schublade und 2 Laden ein Induktionskochfeld verbaut werden darf...
  7. Meine Küchenplanung, bitte Meinung zum Hersteller (Häcker oder Bauformat)

    AW: Meine Küchenplanung, bitte Meinung zum Hersteller (Häcker oder Bauformat) Hallo C. wir haben uns gerade für Häcker entschieden. Vielleicht kannst du preislich noch was raushandel oder zumindest ein paar Accesoirs (Holzbesteckeinsatz, Leuchtboden...) raushandeln. Ansonsten laube ich gute...
  8. Arbeitsplatte bei Häcker

    Hallo ich bins schon wieder... habe nun eine Frage zur Arbeitsplatte. Wir werden uns für eine Häcker Systemat entscheiden. Nun haben wir bei der Schüller eine Arbeitsplatte gesehen die uns sehr gefält. Es ist eine Kastanie NB (sehr dunkel fast schon schwarz) in 6cm Stärke und die Oberfläche ist...
  9. Noch eine Frage zu Schüller C2

    AW: Noch eine Frage zu Schüller C2 @menorca. danke für den tipp... werden wir probieren @cooki: es handelt sich um das Model Küppersbusch IGV 6506.1 ist das ein zukauf?
  10. Noch eine Frage zu Schüller C2

    AW: Noch eine Frage zu Schüller C2 ja ich gebe zu es ist verwirrend ... @Martin: Der KFB hat uns die Korpushöhe 71,5 bei der Schüller C2 genannt. Es gibt keine C2 mit Höhe 71,5cm nur die C1 hat diese Höhe, richtig? Kann ich auch mit Küppersbusch auf 8,5cm Sockelhöhe gehen bei Häcker...
  11. Noch eine Frage zu Schüller C2

    AW: Noch eine Frage zu Schüller C2 ich muss mich klarer ausdrücken: Schüller C1 oder C2 ?: Höhe Korpus= 71,5cm Höhe Sockel= 15cm Höhe Apl.= 6cm Gesamthöhe: 92,5 (wobei er hier noch mit dem Sockel etwas kleiner gehen könnt) Häcker Systemat. Höhe Korpus= 78cm Höhe Sockel (muss min 10 sein...
  12. Noch eine Frage zu Schüller C2

    Hallo Zusammen, habe ja bereits mit eurer Hilfe unsere Küche geplant und Angebote eingeholt. UND auch eigentlich schon entschieden welchen Hersteller (Häcker) wir nehmen. Nun hat sich aber meine bessere Hälfte vom KFB wieder die Schüller C2 einreden lassen:rolleyes:. Aber er hat gesagt das die...
  13. Hilfe bei Küchenkauf...

    AW: Hilfe bei Küchenkauf... Ach jaich weis jetz wer sich hinter der Hausmarke Atrium verbirgt es handelt sich um die Schüller Next... Falls die Info jemand brauchen kann ... SG Lex
  14. Frage zu Küppersbusch DG und BO und Inselesse

    AW: Frage zu Küppersbusch DG und BO und Inselesse Danke Gatto jetzt ist eigentlich alles klar. Ich habe noch eine Frage zur Küche selber ;). Wi haben uns für die Häcker Systemat entschieden. Was ist eigentlich alles in der Ausstattung der Systemat enthalten. Ich dachte immer die...
  15. Frage zu Küppersbusch DG und BO und Inselesse

    AW: Frage zu Küppersbusch DG und BO und Inselesse Ja natürlich DER Geruch ist ja i.O. :cool: ich meine wie cooki richtig meinte den Essiggeruch... Ansch. soll der nur bei Verwendung eines bestimmten Programmes entstehen. Was ist ein Katalysator? Also ist Küppersbusch von der Qualität her...
  16. Frage zu Küppersbusch DG und BO und Inselesse

    AW: Frage zu Küppersbusch DG und BO und Inselesse Es freut mich das es auch positive Meldungen zu Küppersbusch gibt... :D Der BO ist Küppersbusch Hausgeräte AG Der DG ist EDG 62001.E und die Inselesse IKD 9380.0 Habt ihr über die Geruchsbildung beim BO gehört ? Grüße Lex
  17. Frage zu Küppersbusch DG und BO und Inselesse

    Hallo Zusammen, nun sind wir mit unserer Planung der Küche durch und haben uns auch bereits für ein Möbelhaus im Süden von D- Land entschieden. Es wird eine Häcker mit HG Fronten (Systemat) nun hat uns der KFB zu Küppersbusch Geräten geraten. Wir haben den BO DG un die Inselesse und den...
  18. Küchenplanung ok? Oder Änderungen erforderlich?

    AW: Küchenplanung ok? so anbei ist nun der endgültige Entwurf. Habe die Schränke an der vorderseite der Insel von 2 auf drei erweitert so dass es einfach homogener aussieht (find ich zumindest). Nun haben wir auch ein anderes angebot eingeholt wir stehen nun bei dieser Küche mit einem...
  19. Küchenplanung ok? Oder Änderungen erforderlich?

    AW: Küchenplanung ok? uiui, jetzt schauts aber schon fast "perfect" aus (bis auf die Farbe der Türen die werden etwas dezenter eventuell in APL Farbe. Eine Frage habe ich noch würdet Ihr die kochinsel höher machen wie die hintere Zeile ? bin am Überlegen ob die insel nicht höher ausfallen soll...
  20. Küchenplanung ok? Oder Änderungen erforderlich?

    AW: Küchenplanung ok? Morgen zusammen, also nun habe ich die Dateien aus dem alno planer auch angefühgt. ;) Ja das Folie nicht gut ist habt ihr mir bereits gesagt, bei Dan und auch bei Häcker sind die Fronten lackiert, Dan hat dies neu im Programm --> Living Lackierte Fronten in Magnolie...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben