Suchergebnisse

  1. Acrylfront - Welchen Reiniger benutzt ihr?

    Moin. Ich bin aktuell noch am Suchen was ich für meine Acrylfront benutze... Da an Acryl nichts scharfes ran darf, fällt sogar Glasreiniger mit Alkohol aus. Aktuell suche ich mich dämlich nach Glasreiniger ohne Alkohol. Gerade eben kam mir die Erleuchtung... Bildschirmreiniger dürfte genau...
  2. Acrylfront - Bläschen im Lack - nicht zu vermeiden?

    AW: Acrylfront - Bläschen im Lack - nicht zu vermeiden? Wird nächste Woche ausgetauscht.
  3. Neue Küche ohne Fliesenspiegel

    AW: Neue Küche ohne Fliesenspiegel War halt noch während der "Endreinigung". Ich bitte das Chaos zu entschuldigen.
  4. Fertig mit Bildern Neues Jahr, komplett neue Wohnung und viele Fragezeichen.

    AW: Neues Jahr, komplett neue Wohnung und viele Fragezeichen. 4 Wochen später..... Gerade bekam ich mitgeteilt, dass ich einen neuen Kühlschrank bekomme. Das Austauschen der Platte wäre teurer als ein neuer Kühli. Und das ohne, dass sich das einer mal angehört hätte... Also KENNT Siemens...
  5. Acrylfront - Bläschen im Lack - nicht zu vermeiden?

    AW: Acryfront - Bläschen im Lack - nicht zu vermeiden? Danke für die Info. Ich wollte einfach noch mal andere Aussagen zu dem Thema haben. Dienstag kommt meine :kfb: weil sie sich die fertige Küche noch mal anschauen will. Der zeig ich das nochmal. Aber ich kuck da im Alltag gar nicht mehr...
  6. Kennt jemand den Hersteller Küchen Fries?

    AW: Kennt jemand den Hersteller Küchen Fries? Da ich den Thread hier gerade finde... Ich bin dort gelandet, da ich keine Küche "von der Stange" wollte, sondern genau das was ich mir vorstelle. Also ab zur "Traumküchenfabrik". Ich dachte mir, dass die als "Premium" Hersteller bessere Qualität...
  7. Fertig mit Bildern Neues Jahr, komplett neue Wohnung und viele Fragezeichen.

    AW: Neues Jahr, komplett neue Wohnung und viele Fragezeichen. So... Abfluss hat einen Kurzliner gesetzt bekommen und ist dicht. Das ist Glasfasergewebe, das von innen ins Rohr geklebt wird... Kostet mal eben 700 Steine der "Spaß"... Aber besser als 2 Wände zu öffnen... Kühlschrank meldet sich...
  8. Fertig mit Bildern Neues Jahr, komplett neue Wohnung und viele Fragezeichen.

    AW: Neues Jahr, komplett neue Wohnung und viele Fragezeichen. KI27FP60. Ja CoolConcept
  9. Fertig mit Bildern Neues Jahr, komplett neue Wohnung und viele Fragezeichen.

    AW: Neues Jahr, komplett neue Wohnung und viele Fragezeichen. So läuft das die letzten 10 Jahre. Von Motorplatzern über brennende Mülltonnen zu wegfliegenden Scheunendächern. Platzende Glastische.
  10. Fertig mit Bildern Neues Jahr, komplett neue Wohnung und viele Fragezeichen.

    AW: Neues Jahr, komplett neue Wohnung und viele Fragezeichen. Danke Martin. Das Abdeckblech oben liegt leider nur so sauber am Zwischenboden an. Wenn ich das Gerät vorziehe, steht es ab. Ich gebe aber zu, dass ich nicht weiß wie das Blech selbst am KS fest ist, da ich das Gerät nicht nochmal...
  11. Fertig mit Bildern Neues Jahr, komplett neue Wohnung und viele Fragezeichen.

    AW: Neues Jahr, komplett neue Wohnung und viele Fragezeichen. Öh... Mal schauen :-X Entweder ja... Oder die liegen in der Ecke. :w00t: Feststellung: Ich bin nicht der einzige Kunde dessen Siemens Kühlschrank laut knackt.
  12. Fertig mit Bildern Neues Jahr, komplett neue Wohnung und viele Fragezeichen.

    AW: Neues Jahr, komplett neue Wohnung und viele Fragezeichen. Dann würde ich vier von den 230x300 Eimern nebeneinander stellen. Damit sind die 92cm Innenmaß ( Breite ) voll. Links 45cm hoch mit normalem Deckel: Papier. Dann 45cm hoch mit Biofilter: Plastik. Daneben 31cm hoch mit Biofilter...
  13. Fertig mit Bildern Neues Jahr, komplett neue Wohnung und viele Fragezeichen.

    AW: Neues Jahr, komplett neue Wohnung und viele Fragezeichen. Welche Großen? Die 45cm hohen? Ok das mit der Matte ist interessant. oO Frage mich ja sowieso wie das so gut halten soll, dass die immer so schön wie auf den Bildern zusammen stehen. überlege gerade 2 hohe mit 45cm oder gar 56cm...
  14. Fertig mit Bildern Neues Jahr, komplett neue Wohnung und viele Fragezeichen.

    AW: Neues Jahr, komplett neue Wohnung und viele Fragezeichen. Mhhh... Nett. So alle halbe Stunde knallt der Kühlschrank einmal. Das hör ich sogar im Schlafzimmer ein Stockwerk höher. Bin jedenfalls 2x davon aufgewacht. Ist definitiv vor dem Einbau nicht gewesen. Das gibt auch nochmal Zores...
  15. Acrylfront - Bläschen im Lack - nicht zu vermeiden?

    AW: Acryfront - Bläschen im Lack - nicht zu vermeiden? Befürchte ich bekomme die Bläschen nicht geknipst. Ich probiers morgen mal.
  16. Fertig mit Bildern Neues Jahr, komplett neue Wohnung und viele Fragezeichen.

    AW: Neues Jahr, komplett neue Wohnung und viele Fragezeichen. So. Ich habe den Korpus vom Kühlschrank gerichtet... Wenn man das mit ein wenig Liebe macht, hängt die Tür auch gerade. Was ich allerdings nicht ändern kann ist, dass die drei SChränke in sich nicht im Wasser sind. Der Mittlere...
  17. Acrylfront - Bläschen im Lack - nicht zu vermeiden?

    Ganz direkte Frage an die Leute, die damit zu tun haben: Wenn eine Acrylfront im Klarlack Luftbläschen hat, ist das bei diesem Material vermeidbar? Konkret: Meine beiden Hochschränke haben in der Tür "Mängel". Acrylfront. Weiß. Eine Tür hat eine Art Delle unter dem Klarlack ( 1cm...
  18. Fertig mit Bildern Neues Jahr, komplett neue Wohnung und viele Fragezeichen.

    AW: Neues Jahr, komplett neue Wohnung und viele Fragezeichen. Nach Studium der Installationsanleitung des Kühlschranks... Die Plastikunterleger, die hinter den Scharnieren zur Korpuswand hin drin sind... Die kommen nur bei 16er Korpuswänden rein. Nicht bei 19er... Kein Wunder, dass nichts...
  19. Fertig mit Bildern Neues Jahr, komplett neue Wohnung und viele Fragezeichen.

    AW: Neues Jahr, komplett neue Wohnung und viele Fragezeichen. So. Schubladen ausgetauscht. Kühlschrank im neuen Schrank. Die einlackierten Bläschen sind immernoch in der Tür. Die Kühlschranktür hat auch etwas das so aussieht wie ne Delle in der Folie unterm Lack. Monteur meinte die...
  20. Fertig mit Bildern Neues Jahr, komplett neue Wohnung und viele Fragezeichen.

    AW: Neues Jahr, komplett neue Wohnung und viele Fragezeichen. Surprise Surprise! Heute währe der Termin wegen dem Schubladenaustausch gewesen. Nach 2 Stunden dort angerufen. Der Disponent hats nicht in den Kalender geschrieben. Nächster Termin Freitag. Jetzt steht alles ausgeräumt auf den...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben