Suchergebnisse

  1. Neue Küche in neuem Haus --> ich komme einfach nicht weiter

    AW: Neue Küche in neuem Haus --> ich komme einfach nicht weiter Hallo Zusammen, habe jetzt ein weiteres Angebot vorliegen. Hersteller: Schüller Front: Schichtstoff Magnolia Hochglanz APL: Nussbaum mittel Stabdekor E-Geräte: AEG B47410-5-M Backofen m. Pyrolyse AEG HK854400X-B Induktionsfeld...
  2. Neue Küche in neuem Haus --> ich komme einfach nicht weiter

    AW: Neue Küche in neuem Haus --> ich komme einfach nicht weiter Hi Kerstin, also bei ALNO wurde mit 6 Rastern geplant. Als Bodenbelag sind Schieferfliesen in 30x60 vorgesehen. Bin halt schon etwas überrascht das ich die ALNO günstiger bekomme als die Nobilia. Gut Nobilia hat eine...
  3. Neue Küche in neuem Haus --> ich komme einfach nicht weiter

    AW: Neue Küche in neuem Haus --> ich komme einfach nicht weiter Oh hab ich noch vergessen zu erwähnen in dem Preis der ALNO ist ebenfalls Anlieferung und Aufbau, sowie Anschluss vorhandener E-Geräte sowie ein Blanco Fragranit (graphit) Spülbecken enthalten. Das Becken ist bei der Nobilia...
  4. Neue Küche in neuem Haus --> ich komme einfach nicht weiter

    AW: Neue Küche in neuem Haus --> ich komme einfach nicht weiter Hallo Zusammen, bin jetzt auch mal wieder da. Erstmal vielen lieben Dank an KerstinB für die Planung, aber irgendwie will mir dieses "Einkoffern" absolut nicht zusagen. Ich habe an den ersten Entwürfen mit dem Highboard nochmal...
  5. Neue Küche in neuem Haus --> ich komme einfach nicht weiter

    AW: Neue Küche in neuem Haus --> ich komme einfach nicht weiter Hi Kerstin, also in den Hochschränken sollte rein: Backofen Mikrowelle GSP in den 30er in der Mitte sollten die notwendigsten Vorräte: Nudeln, Kaffepatronen für Dolce Gusto; Tee; Zucker... Hatte gedacht bei den Auszügen unter dem...
  6. Neue Küche in neuem Haus --> ich komme einfach nicht weiter

    AW: Neue Küche in neuem Haus --> ich komme einfach nicht weiter Hallo Nice, leider können wir da nichtmehr allzusehr eingreifen. Der Rohbau steht schon und dabei handelt es sich hier um ein Reiheneckhaus. Generell denke ich wird es da auch schon ein wenig schwierig mit einem Fenster, da ja die...
  7. Neue Küche in neuem Haus --> ich komme einfach nicht weiter

    AW: Neue Küche in neuem Haus --> ich komme einfach nicht weiter Hi Menorca, werde ich nachher mal machen und hänge es dann dran. Gruß Sven
  8. Neue Küche in neuem Haus --> ich komme einfach nicht weiter

    AW: Neue Küche in neuem Haus --> ich komme einfach nicht weiter Hallo Zusammen, erstmal ein Forhes Neues Jahr euch allen. Vielen lieben Dank für die Antworten bisher. @Kerstin: Ich bin bei dem Planer noch ein richtiger Newby. Der SBS steht ja eigentlich gar nicht wirklich an einer Wand. Wie...
  9. Neue Küche in neuem Haus --> ich komme einfach nicht weiter

    AW: Neue Küche in neuem Haus --> ich komme einfach nicht weiter Hallo Sabine, ich habe heute nochmal ein wenig rum probiert und denke das eine Aufstellung jetzt hier angehangen eigentlich schon ganz gut ist.?.!? Anbei die Aufstellung mit einem Block aus 10er Raster Schränken (für Hochgebaute...
  10. Neue Küche in neuem Haus --> ich komme einfach nicht weiter

    Hallo Zusammen, wie ich schon oben im Titel erwähnt habe planen meine Frau und ich eine neue Küche in unserem neuen Haus. Ich habe nun mal ein paar Planungen mit dem ALNO-Planer gemacht, komme aber einfach nicht weiter. Irgendwie laufen alle Planungen fast auf die selbe Aufstellung hinaus. Der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben