Suchergebnisse

  1. Erhoffe Tipps für Küchenplanung

    AW: Erhoffe Tipps für Küchenplanung Hallo taylor, menorca, Kerstin und Vanessa! Also Ihr seid wirklich genial - ich muss sagen jeder einzelne top - aber im Team echt unglaublich! Ich sitze mit meinem Sohn grad da (eigentlich sollte ich noch mit ihm Mathe lernen !) - aber ich bin echt angetan...
  2. Erhoffe Tipps für Küchenplanung

    AW: Erhoffe Tipps für Küchenplanung Hallo! Also an dem von mir angehängten Plan da ist über dem eingezeichneten Herd ein kleines Dreieck und daneben steht LÜ - außerdem quasi angrenzend zu einem Schacht, an den auch das WC angrenzt - also vermute ich dort mal die Lüftung! In unseren jetztigen...
  3. Erhoffe Tipps für Küchenplanung

    AW: Erhoffe Tipps für Küchenplanung Liebe Vanessa!!!! Ahhh - mir ist doch TATSÄCHLICH ein Licht aufgegangen!!:clap: Ich habe den abgespeicherten Plan doch tatsächlich öffnen können! Danke Euch allen für Eure unendliche Geduld (vorallem wenn man bedenkt, dass ich bestimmt nicht die einzige...
  4. Erhoffe Tipps für Küchenplanung

    AW: Erhoffe Tipps für Küchenplanung Hallo Vanessa! Nein, leider ist die Wohnung nicht mehr bewohnt - sie wird vom Verwneuer renoviert! Nennen wirs doch "Esszimmer" ;) - im Grunde wird es denke ich vorallem von den Kindern für Frühstück oder auch "gestafeltes" Mittagessen (Kinder haben zu...
  5. Erhoffe Tipps für Küchenplanung

    AW: Erhoffe Tipps für Küchenplanung Also "Esskämerchen" ist super! Leider haben wir noch keinen Schlüssel, also muss ich mit dem ganz genauen Ausmessen noch etwas gedulden! Ich versuche nur jetzt schon soviele Ideen wie möglich zu sammeln! Damit das mit der Wartezeit dann nicht zu lange...
  6. Erhoffe Tipps für Küchenplanung

    AW: Erhoffe Tipps für Küchenplanung Okay - interessant! Habs schon fast vermutet - ich kann sie nämlich nicht sehen - bzw mein Laptop kann sie nicht darstellen!!!!! Ich kann jetzt also nicht mal genau sagen WAS ich da raufgeladen hab, sicher keinen tollen Küchenplan :rolleyes: war ja quasi...
  7. Erhoffe Tipps für Küchenplanung

    AW: Erhoffe Tipps für Küchenplanung Wenn Du mit VISTA arbeitest, dann sind die Dateien etwas versteckt: Schau mal unter C:\User\Dein Benutzername\AppData\Local\VirtualStorage\Program FilesALNO\KPL Sollte Dir der Folder AppData nicht angezeigt werden (der ist versteckt), dann im Menu...
  8. Erhoffe Tipps für Küchenplanung

    AW: Erhoffe Tipps für Küchenplanung Hallo Kerstin! Ähh - ja, eigentlich habe ich schon gedacht, dass wir in dem angrenzenden (zugegeben etwas kleinem Raum) essen werden! Frühstück, oder Jause zwischendurch! Grundsätzlich wollen wir aber auch noch einen großen Tisch, der auch ausziehbar ist...
  9. Erhoffe Tipps für Küchenplanung

    AW: Erhoffe Tipps für Küchenplanung Ja, so ziemlich das selbe (bzgl Architekt) haben wir uns auch gedacht! Da ich aber an großen Wohnungen schon vieeel Schlimmeres gesehen habe, denke ich müssen wir uns damit arangieren! Sonst finde ich die Wohnung gut angelegt! habe sie einmal letztes Jahr...
  10. Erhoffe Tipps für Küchenplanung

    AW: Erhoffe Tipps für Küchenplanung Wie gross sind die anderen Erwachsenen im Haushalt? Wie neu sind die Kiddies? Antwort==> Mann (kocht oft) 184cm, ich (koche notgedrungen) 171cm Kinder sind schon 10 und 12 Jahre alt, und fast so groß wie ich!! Welche Arbeitshöhe ist angedacht...
  11. Erhoffe Tipps für Küchenplanung

    AW: Erhoffe Tipps für Küchenplanung Na bitte, hoffe man kann es gut erkennen! :D Die küche verfügt uber einen kleinen Mini-"Balkon" und einem angrenzenden, kleinen Esszimmer! So, jetzt hab ich das mal geschafft! Jetzt werd ich mich mal dran machen noch mehr Infos für Euch zusammenzuschreiben...
  12. Erhoffe Tipps für Küchenplanung

    Checkliste zur Küchenplanung von Ashley Anzahl Personen im Haushalt : 4 Davon Kinder? : 2 Körpergrösse des Hauptbenutzers (wegen Arbeitshöhe) in cm : 171 bzw 184 Hochgebauter Geschirrspüler? : wenn möglich ja Hochgebauter Backofen? : ja Art des Gebäudes? : Miete Bj 1985 Sanitäranschlüsse : ähh...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben