Suchergebnisse

  1. optisch alles andere als schön: GS und Sockelleiste

    AW: optisch alles andere als schön: GS und Sockelleiste Habt vielen herzlichen Dank für Eure Antworten!:clap: @ Nice-nofret: Gute Idee wg. der GSP-Frontplatte! Da hast Du vollkommen Recht > daran hatte ich überhaupt nicht gedacht :rolleyes: Ich muss gestehen, als ich den GSP damals für meine...
  2. optisch alles andere als schön: GS und Sockelleiste

    AW: optisch alles andere als schön: GS und Sockelleiste Hallo Menorca, jup, Du hast es richtig gesehen: Dekorrahmen mit Platte und nochmals ja, der GSP ist mit umgezogen, er war zum Zeitpunkt des Umzugs noch keine 6 Monate neu ... lG Dana
  3. optisch alles andere als schön: GS und Sockelleiste

    Hallo, in meine Alno-Küche (Arbeitshöhe 95,5 cm, Sockel 13,5 cm)) wurde vor ein paar Jahren der vorhandene Geschirrspüler wie folgt eingebaut: Inzwischen löst sich die vom Kücheneinbauer anscheinend "behelfsweise" nur mit Silikon oben auf die Sockelleiste aufgeklebte "Blende" und die Firma...
  4. elektr. Mauerkasten "hängt"

    AW: elektr. Mauerkasten "hängt" Hat denn wirklich niemand einen Rat für mich ? Nachdem ich den Küchenbauer nun doch erreicht habe, weiß ich, dass der Mauerkasten von der Firma VDS ist, die es wohl nicht mehr gibt (?) und er zudem, weil Garantie/Gewährleistung nach 2 Jahren offensichtlich...
  5. elektr. Mauerkasten "hängt"

    Hallo an alle :D, auf der Suche nach einer Problemlösung (siehe Titel) habe ich Euer Forum gefunden - hmpffff, hätte ich dieses doch nur schon vor 2,5 Jahren gefunden ;) als ich meine Küche plante ... es gibt ja so vieles zu lesen bei Euch! Aber zurück zu meinem Problem: Zusammen mit der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben