Suchergebnisse

  1. Magnolia

    Geschirrspüler ComfortLift Alternative für erhöhten GSP ?

    Hallo, hat jemand einen Geschirrspüler bereits mit Comfort Lift mal getestet ? Gibt es Erfahrungen dazu ? https://www.youtube.com/watch?v=te8TGalEvLs Hier ist noch eine Information dazu: https://umaxo.de/tag/kueche/ ..... und auch von AEG http://www.aeg.de/local/awards/comfortlift/
  2. Magnolia

    Advent gestalten

    Hier ein Sammelsurium für die Weihnachtszeit Tragt mal einfach Eure Ideen, Fotos und Anregungen zusammen, so dass sich ein kleiner Idee-Pool rund um Weihnachten ergibt.
  3. Magnolia

    Dinge, die die Welt nicht braucht .....

    Unbestritten gibt es Bücher, die man unbedingt im Regal stehen haben muss. Dieses Buch gehört wohl sicherlich zu den Dingen, auf die man getrost verzichten kann. Das eigentlich Interessante an diesem Buch sind aber die Rezensionen.:dance:;D:cool: (Die natürlich nicht wirklich ernst gemeint...
  4. Magnolia

    Techniker-ist-informiert

    Hier ein Link für alle, die auf einen Handwerker, Monteur, Klempner, Elektriker, Techniker (hier lässt sich die Reihe wohl unendlich fortsetzten) oder auf sonst wen warten: Eine Tür geht kaputt und Leute rasten aus Viel Spaß.......:dance:
  5. Magnolia

    One Direction Tickets (3 Stück) Düsseldorf 02.07.14 zu verkaufen

    Hallo, ich habe 3 One Direction Tickets zu verkaufen. Termin: 02.07.14 in Düsseldorf Open-Air (einziges Deutschland Konzert 2014) KARTE 1 Super VIP-Karte Esprit-Bühne Luxus-Sitzplatz (Loge über den untere Ränge) mit direkter Sicht auf die verlängerte Bühne Block B Reihe 14 Platz 1...
  6. Magnolia

    RITTER ALLESSCHNEIDER Nachfolger für Ritter AES 61S FD 761 Typ 540

    Hallo, ich suche ein Nachfolger für eine Ritter AES 61S FD 761 Typ 540. Momentan ist die neue Schneidemaschine in eine 45 Schublade (Küchenhersteller Schüller) eingebaut und da soll die Neue natürlich auch wieder rein ;) Das Gerät habe ich leider nicht vor mir (ist die Küche meiner Eltern) und...
  7. Magnolia

    Erste und letzte Küche

    Hallo Ihr lieben Planungs-Feen, für eine ganz liebe Bekannte möchte ich dieses Planungsthema aufmachen. Das Haus wurde Stück für Stück umgebaut und jetzt kommt die Küche dran.:D Ein Heizungskörper ist zwar unter dem Fenster an der kurzen Seite, dieser kann aber ausgebaut werden und durch eine...
  8. Magnolia

    SITZGELEGENHEITEN - Anregungen und Lösungen

    Hallo Ihr Lieben, schwierig ist ja oft die Integration einer Sitzgelegenheit oder Essgelegenheit in der Küche oder in einer Wohnküche, wenn man keine (Halb-) Insel hat. Ich mache mal diesen Thread auf, damit wir hier ein Sammelsurium von diversene, evtl. auch etwas außergewöhnlichen Lösungen...
  9. Magnolia

    Konzertkarte - One Direction - München am 17.05.13

    Hallo liebe Forenmitglieder und Gäste, meine Freundin hat für das Konzert von One Direction in München am 17. Mai 2013 folgende Konzertkarte zu verkaufen: Tribüne Block O 2 Reihe 1 Platz 7 / Sitzplatz Das Konzert ist bereits ausverkauft, aber vielleicht benötigt jemand noch eine Karte ...
  10. Magnolia

    Ein wichtiges App ist für mich......

    Hallo, für mein I-Pad und Smart-Phone suche ich noch einige "schöne" Apps.:w00t: Auf welche Apps würdet Ihr nicht mehr gerne verzichten wollen???:cool2:
  11. Magnolia

    NEFF TT 4483 N - Beratung

    ---------------------- (Antwort verschoben, dadurch andere zeitliche Anordnung - KerstinB) Hallo, ich nutze diese große Platte auch für kleine Töpfe (ca. 15 cm Durchmesser), da diese Platte schön in der Mitte ist. Funktioniert!!! PS: Bei mir rasselt es etwas anfang bei der...
  12. Magnolia

    Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

    Hallo liebe Forenmitglieder, ich bitte Euch heute alle um das Durchlesen !!!! Um was geht es: Momentan läuft ein Voting für zu unterstützende Bürgerinitiative bei Radio Ton. WIR SIND DABEI mit den "Freibadfreunde Frankenhardt". :-) Dieser Verein wurde vor ca. 7 Jahren gegründet, da auch...
  13. Magnolia

    Deko-Ideen rund um die Küche

    Hallo, manchmal fehlt es so an (Deko-)Kleinigkeiten in der Küche. Deshalb mal einen Thread zum Thema "Deko-Ideen rund um die Küche". Anregungen sind hier herzlich willkommen. Hier mal ein Beispiel für "Licht"
  14. Magnolia

    Montagekostenanteil

    Hallo, dies ist wohl eine Frage für die Profis. Was meint Ihr: Wieviel Euro könnten für die Montagekosten einer Küche von einem Gesamtangebot von 22.000,-- Euro anfallen und auf der Rechnung extra ausgewiesen werden?
  15. Magnolia

    Beleuchtunsfrage

    Beleuchtungsfrage Hallo, für meine Küche bin ich nun auf der Suche nach dem passenden Schienensystem. (möglichst Hochvolt). Problem dabei ist, dass ich ein Schienensystem suche, dass als U-Rail direkt (ohne Abstandshalter) an die Decke montiert wird und über der Sitzgelegenheit jegliche...
  16. Magnolia

    Erfahrung Gasgrill vom Hersteller Landmann

    Hallo, wer hat einen Gasgrill der Firma Landmann, Modell Thule? Wir wollen so einen kaufen und würden uns freuen, wenn ihr hier über Eure Erfahrungswerte was schreiben könntet. Schon mal danke.
  17. Magnolia

    Induktionskochfeld "Warmhaltefunktion"

    Hallo, ich habe hier noch eine Frage zu Induktionskochfeldern. Manche Induktionskochfelder haben ihre Platten mit einer "Warmhaltefunktion" ausgestattet. Eigentlich dachte ich, ich kann (falls mal nötig) die Platte einfach auf geringste Stufe stellen. Geht das denn nicht? Wie funktioniert die...
  18. Magnolia

    Wenn Topf größer als Induktionsplatt..........

    Hallo, ??? Wenn mein Topf größer (21 cm Durchmesser) als z.B. das Induktionsplatte (14,5 cm) ist, wird der Topf dann trotzdem überall (fast) gleich heiß??? ??? Kann man mit der Konstelation auch Anbraten ??? Wer hat hier Erfahrung oder weiß was dazu?
  19. Magnolia

    TEST TEST TEST - Verlinken lernen ;-)

    Dies ist nur ein Test, den Kerstin dann hoffentlich später löschen kann EDIT von Kerstin: hier wird nicht gelöscht ;-), dafür nochmal die Linkanleitung aus dem anderen Thread. Verlinken: Komplette Internetseite einfache Variante Auf der Seite die komplette Adresszeile "Default Parallels...
  20. Magnolia

    Wer hat APL Castell Eiche von Ballerina in Gebrauch

    Hallo, wer hat die Arbeitsplatte Castell Eiche-Nachbildung von Ballerina in Gebraucht und kann mir über seine Erfahrungen berichten? Oder welcher Fachman kann mir was zu dieser APL sagen? Liebe Grüße Magnolia
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben