Suchergebnisse

  1. Neubau, Wohnessbereich, erste idee!

    AW: Neubau, Wohnessbereich, erste idee! danke beide varianten haben auch gute ansetzte :-) werd ich mich jetzt dann wohl entscheiden müssen :-)
  2. Neubau, Wohnessbereich, erste idee!

    AW: Neubau, Wohnessbereich, erste idee! So jetzt hab ich noch ne kleine Idee gehabt eine 80er Hängeschrank (soll dann auch glas werden) rechts von den Hochschränken. außerdem habe ich die Spüle mittig gemacht, den Abstand zwischen den Zeilen auf 100cm Verkürzt sowie rechts und links 7,5 cm...
  3. Neubau, Wohnessbereich, erste idee!

    AW: Neubau, Wohnessbereich, erste idee! ja an das hab ich auch schon gedacht! könnte ich in die mitte machen und den 100er schrank rechts davon.
  4. Neubau, Wohnessbereich, erste idee!

    AW: Neubau, Wohnessbereich, erste idee! jetzt hab ich mal 5 cm gemacht! aber platz wäre ohne problem da um 7,5cm zu machen!
  5. Neubau, Wohnessbereich, erste idee!

    AW: Neubau, Wohnessbereich, erste idee! Sorry die Grundrisse hab ich vergessen... bin aber schon am nachliefern... bei dem Zweizeiler würde ich eine abstand von 5cm machen aber 7,5 wären auch kein problem... Habe auch den Stauraumplaner mal bei mir umgesetzt und da ist mir das U ehh...
  6. Neubau, Wohnessbereich, erste idee!

    AW: Neubau, Wohnessbereich, erste idee! Zweizeiler mein Favorit :-) dieses mal Grifflos, und der Abstand der Hängeschränke ohne probleme machbar! Gruß Thomas
  7. Neubau, Wohnessbereich, erste idee!

    AW: Neubau, Wohnessbereich, erste idee! dann hab ich nochmal umgebaut Variante 2 Ohne eckschrankt... gleiches wie vorher... bei dieser Variante würde auch ein abstand von 5 cm bei den hängeschränken gehen das der auszug vom 15er mit dem griff nicht aufgehen wird weiß ich wird ehh...
  8. Neubau, Wohnessbereich, erste idee!

    AW: Neubau, Wohnessbereich, erste idee! Hier nochmal die überarbeitet Variante Teil 1 :-) mit Eckschrank und den Hängeschränken neben dem Dunstabzug in der art edelguenstig.com und hängeschränke mit glasfront.
  9. Neubau, Wohnessbereich, erste idee!

    AW: Neubau, Wohnessbereich, erste idee! hab ich mir schon durchgelesen, hört sich nicht schlecht an aber ich bin irrgendwie nicht so richtig überzeugt von :-) aber ein backofen und ein getrennte micro wird ja nicht das problem sein... der GS weiß ich auch noch nicht sogenau, ist immer ein...
  10. Neubau, Wohnessbereich, erste idee!

    AW: Neubau, Wohnessbereich, erste idee! Jetzt muss ich nochmal ein paar fragen beantworten :-) am besten ich fang mal mit GS und Backofen an... Der GS ist sicher ne frage des Preises wenn es teuer wird... brauch ich es nicht :-) bin 22 Jahre meine Freundin 21Jahre bis wir uns nicht mehr bücken...
  11. Neubau, Wohnessbereich, erste idee!

    AW: Neubau, Wohnessbereich, erste idee! das der Trockenbau sicher preislich okey ist will ich nicht bezweifeln... aber ich finde durch das zubauen der linken Wand und sich die hinter der Tür ergebende Mauer wir der Raum doch wesentlich kleiner wirken? bei ullas küche wurde die wand ja nur...
  12. Neubau, Wohnessbereich, erste idee!

    AW: Neubau, Wohnessbereich, erste idee! Hallo, Danke Kerstin, für die Arbeit! noch ein Wand nur für die Küche einbauen werde ich nicht,weil wenn ich es mal anders haben will muss ich ja die Wand wegmachen und zusätzlich Boden reinmachen! Aber mir gefällt die echten Fotos wirklich gut, wenn...
  13. Neubau, Wohnessbereich, erste idee!

    AW: Neubau, Wohnessbereich, erste idee! okey aber ich glaub schon das es dann eine sehr große küchenfläche die ich glaub ich nicht brauche die Hängeschränke sehen in der ansicht nicht so gut aus die beim händler passen da besser... will auch welche mit glasfront... hab hier jetzt mal eine...
  14. Neubau, Wohnessbereich, erste idee!

    AW: Neubau, Wohnessbereich, erste idee! ja die hängeschränke sind etwas klein graten :-) eigentlich weil sie mir dort gefallen :-) hängeschränke gehören irrgendwie zur küche :-[ den eckschrank hab ich halt mal hingetan, muss aber nicht sein bin da für alles offen und hab auch den Totecke...
  15. Neubau, Wohnessbereich, erste idee!

    AW: Neubau, Wohnessbereich, erste idee! Hey, erst mal hab jetzt jetzt noch Bilder meines Entwurfs hochgeladen und Grundriss WEB.DE Club SmartDrive erst mal vielen dank menorca okey ich seh schon des mit der U-Form werd ich wohl selbst entscheiden müssen :(. Die Kombination Parkett und...
  16. Neubau, Wohnessbereich, erste idee!

    AW: Neubau, Wohnessbereich, erste idee! von der aufteilung bin ich eigentlich ganz zufrieden die frage der Wand stellt sich bei mir eigentlich nur im Wohnessbereich/Küche. aber danke das leute auch ganz andere sachen vorschlagen da bin ich grundsätzlich über alles bereit nachzudenken
  17. Neubau, Wohnessbereich, erste idee!

    AW: Neubau, Wohnessbereich, erste idee! keine fehlermeldungen... die firewall hat es geblockt und die kann ich hier nicht ausschalten... okey werd später noch die ansichten und grundrisse hochladen
  18. Neubau, Wohnessbereich, erste idee!

    Wie gross sind die anderen Erwachsenen im Haushalt? Wie neu sind die Kiddies? Antwort==>161 Welche Arbeitshöhe ist angedacht? (Faustregel = abgewinkelter Ellenbogen ./. 15cm; bzw. nicht höher als Oberkante Hüftknochen; gemessen mit der im Haus üblicherweise getragenen Fussbekleidung)...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben