Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Neueinrichtung 15 m2 „Wohnküche“ – Tipps, Tricks und Anregungen???

    AW: Neueinrichtung 15 m2 „Wohnküche“ – Tipps, Tricks und Anregungen??? Hallo zusammen, vielen Dank an alle für all die lieben Komplimente! :rose: Das Küchen-Forum ist echt ne tolle Gemeinschaft! :kiss2: Schön, dass ich Euch mit den Fotos eine Freude machen konnte (wenn ich Euch auch ziemlich...
  2. Fertig mit Bildern Neueinrichtung 15 m2 „Wohnküche“ – Tipps, Tricks und Anregungen???

    AW: Neueinrichtung 15 m2 „Wohnküche“ – Tipps, Tricks und Anregungen??? Danke schön Kerstin! Das ist lieb von Dir. Tja, damit ist der Thread jetzt abgeschlossen. Rückblickend war es eine zwar anstrengende aber schöne Planungszeit. Und das Ergebnis lässt alle Überlegungen, Anstrengungen und...
  3. Kommentar von 'menorca' zum Bild 'Küche Janie 01'

    Tolle Küche, Gratulation!! Die Spülenzeile ist ja lt Plan 344cm lang. Ist die Silestoneplatte dort aus zwei Stücken zusammengesetzt? Wo ist die "Naht"? Und ist das wirklich die Farbe Alumino Nube geworden?
  4. Kommentar von 'Janie BJ' zum Bild 'Küche Janie 01'

    Vielen Dank Menorca! *rose* Ja, die Silestone-Platte hat die Farbe "Aluminio Nube". Im Kunstlicht wirkt es aber gar nicht wirklich wie hellgrau, sondern eher wie taupe od. schlamm. Das gefällt mir aber sehr gut. Zu der Aufteilung: Genau genommen sind es zwei Stücke und zwei Stege. Links und...
  5. Kommentar von 'KerstinB' zum Bild 'Küche Janie 01'

    Janie ... klasse. Die Küche sieht wie der Frühling aus. Die Farben gefallen mir außerordentlich gut.
  6. Kommentar von 'Janie BJ' zum Bild 'Küche Janie 01'

    Danke Kerstin für die lieben Komplimente! Stimmt, die Farben und der Frühling, der jetzt endlich da ist, passen wunderbar zusammen! *kiss*
  7. Kreativ Fotos 00

    Kreativ Fotos 00

  8. Kreativ Fotos 01

    Kreativ Fotos 01

  9. Kreativ Fotos 02

    Kreativ Fotos 02

  10. Kreativ Fotos 03

    Kreativ Fotos 03

  11. Kreativ Fotos 04

    Kreativ Fotos 04

  12. Kreativ Fotos 05

    Kreativ Fotos 05

  13. Kreativ Fotos 06

    Kreativ Fotos 06

  14. Kreativ Fotos 07

    Kreativ Fotos 07

  15. Kreativ Fotos 08

    Kreativ Fotos 08

  16. Kreativ Fotos 09

    Kreativ Fotos 09

  17. Kreativ Fotos 10

    Kreativ Fotos 10

  18. Kreativ Fotos 11

    Kreativ Fotos 11

  19. Kreativ Fotos 12

    Kreativ Fotos 12

  20. Kreativ Fotos 13

    Kreativ Fotos 13

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben