Suchergebnisse

  1. Schüller creativ - Schüller C1

    AW: Schüller creativ - Schüller C1 hallo Cooki, es ist sehr schade ,das deine antworten fachlich nicht hinreichend fundiert sind! allerdings hat sich sehr bewährt, nur über dinge zu rede, von denen man eine ahnung hat. behauptungen aufzustellen und einfach immer wieder zu wiederholen,macht sie...
  2. Schüller creativ - Schüller C1

    AW: Schüller creativ - Schüller C1 hallo Cooki, schön - also du verkaufst atrium und behauptest, dass es keine qualitätsunterschiede zu schüller gibt. woher weisst du das????? das wurde dir doch auch nur gesagt und du erzählst das einfach ungeprüft weiter . ich würde dir glauben, wenn du bei...
  3. Schüller creativ - Schüller C1

    AW: Schüller creativ - Schüller C1 hallo, ich bin eine frau, dazu auch noch blond- aber ich weiss genau worüber ich rede. ich rede über die schüller c1!!! in meinem haus steht eine schüller c1, umgelabelt (originneuon gutachter!) auf atrium. einfach ,so wie Cooki, zu behaupten, es gibt keine...
  4. Schüller creativ - Schüller C1

    AW: Schüller creativ - Schüller C1 hallo cooki, sag ich doch!!! dann ist die schüller-küche c1 genau so schlecht oder gut wie atrium.. nur kostet schüller deutlich mehr. ist doch ärgerlich grüsse mara
  5. Schüller creativ - Schüller C1

    AW: Schüller creativ - Schüller C1 hallo, mir scheint die c1-schüller-küche viel zu hoch bewertet! schüller produziert auch für atrium- nach eigener aussagen von schüller mit gleichem qualitätsstandart. dies trifft aber nicht zu: massivholztraversen in den korpussen, wie im katalog beworben...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben