Suchergebnisse

  1. Unbeendet planungsküche von nobila hilfe beim kauf und den geräten

    AW: planungsküche von nobila hilfe beim kauf und den geräten Siemens EQ 700121 Edelstahl, bestehend aus (2C): HE 23 AU 530 inkl. kaufen auf Innova24.biz. Siemens EQ 700121 Edelstahl, bestehend aus (2C): HE 23 AU 530 inkl. kaufen auf Innova24.biz. SIEMENS KI 38 VA 20 kaufen auf Innova24.biz...
  2. Unbeendet planungsküche von nobila hilfe beim kauf und den geräten

    AW: planungsküche von nobila hilfe beim kauf und den geräten hallo danke für die antwort wir haben uns jetzt auch für einen anderen möbelladen entschieden weil wir uns von möbel boss nichrt gut beraten gefühlt hatten Die geräte wollen wir aber nun seperat bei innova bestellen Vieleicht können...
  3. Unbeendet planungsküche von nobila hilfe beim kauf und den geräten

    AW: planungsküche von nobila hilfe beim kauf und den geräten Der Siemensherd hat die bezeichnungHE 13054 mit Ceranfeld EJ73050G LA Der Geschirrspüler von Siemens heißt SL 55 E 556 EU und der Kühlschrank ist von Beko und heiß CBI 7700 HCA Bei den anderen Geräten kenn ich nur die bezeichnung vom...
  4. Unbeendet planungsküche von nobila hilfe beim kauf und den geräten

    Hallo Ich habe so ein paar Fragen. Ich habe mir bei Möbel Boss eine Küche planen lassen von Nobilia in Hochglanz Mit Einbauherd und Einbaugeschirrspüler von Siemens und die Kühl-Gefrierkombie von Beko das ganze soll 4400 ohne Lieferung und Aufbau kosten die Lieferungwären noch mal 120 euro...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben