Suchergebnisse

  1. Möbelhaus überfordert mit Fertigstellung, kann meine Küche nicht mehr sehen

    Vielleicht könnte ich Dir auch so helfen :), Du müsstest mir allerdings ein paar Details per PN verraten ..... Kaufvertrag, Name usw......
  2. Welchen Anschluss für Einbaubackofen

    Naja, ein Anschluss 3x16A passt im Zweifel für JEDEN Backofen :) und sollte eigentlich nicht wirklich wesentlich mehr kosten, da ja der Arbeitsaufwand fast gleich ist.......
  3. Frontenproblem

    Manchmal glaube ich schon das es Leute gibt die gerne streiten..... Für den Endkunden direkt sicher nicht verbindlich, jedoch für den Gutachter im Fall der Fälle. Indirekt somit dann auch wieder für den Endkunden. Habe das Erlebnis öfters, zwar weniger bei Küchen als mehr bei anderen...
  4. Frontenproblem

    Hallo zusammen, was Ihr alle meint sind die Güte- und Prüfbestimmungen nach RAL-GZ 430. Von der Deutschen Gütegemeinschaft Möbel. Die Fibel auch für Gutachter und folglich Gerichtsverfahren. Sichtprüfungen sind hier folgend durchzuführen: Gesamteindruck: Abstand 2-3 Meter Beurteilung von...
  5. Acrylfront - Bläschen im Lack - nicht zu vermeiden?

    AW: Acryfront - Bläschen im Lack - nicht zu vermeiden? Hallo Vortas, also ohne jetzt eine Rechtsberatung abgeben zu wollen :) ist es so das Du eine industriell gefertigte Front hast. Diese muss bei Dir in durchschnittlicher Qualität abgeliefert werden. Damit man Deine "Fehler" auch als Mangel...
  6. Warnung vor ALNO Satina Glasfront

    AW: Warnung vor ALNO Satina Glasfront Laut meiner Information stellt Alno ab Auslieferung Anfang März auf ein besonderes neues Trägermaterial um. Damit sollten die Probleme mit Verzug, die es übrigens immer mehr oder weniger stark bei unterschiedlichen Frontmaterialien gibt erledigt sein. Hier...
  7. TEKA Kochfeld - Kombigerät oder Kochfelder defekt

    AW: TEKA Kochfeld - Kombigerät oder Kochfelder defekt Vor vielen Jahren, ziemlich in der Anfangszeit von Induktion gab es mal Tekakochfelder mit 2 konventionellen und 2 Induktionskochzonen Die zwei linken normalen waren noch durch eine Brücke verbunden. Koch bei Mama nun schon 13 oder 14 Jahre...
  8. Kochstelle richtig eingebaut??

    AW: Kochstelle richtig eingebaut?? ups ... gelöscht falsch gekuckt :)
  9. Pimpyourkitchen Küchenrückwand - Achtung!

    AW: Pimpyourkitchen Küchenrückwand - Achtung! Die Platte mit der bedruckten Folie brennt sowieso bei der ersten Benutzung des Gaskochfeldes ab, normal brauchts da bissle Abstand :rolleyes:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben