Suchergebnisse

  1. Plane neue Küche

    AW: Plane neue Küche @ Patzi: ist bei uns eine Niedrigstenergie-Wohnanlage und der Bauträger ist Brunner-Bau. Wer allerdings der Architekt ist kann ich nicht sagen. Seitdem ich die Wohnung im Sommer im Internet gefunden habe war ich nicht mehr in Österreich, hab also nächste Woche einiges zu...
  2. Plane neue Küche

    AW: Plane neue Küche @ Vanessa: Ja, ich habe die Wohnung gekauf, oder besser gesagt, ich bin gerade dabei sie zu kaufen. Hauptgrund ist die gute Lage, weil mir wichtig ist wo meine Kinder aufwachsen werden. Es gibt immer etwas zu verbessern und wenn das Hauptproblem das Layout der Wohnung ist...
  3. Plane neue Küche

    AW: Plane neue Küche also wenn ich euch richtig verstanden habe muß ich mein ganzes Konzept verwerfen! :( Vom SBS hab ich mich bereits verabschiedet, dachte das wäre eine tolle Sache aber dem ist wohl nicht so. Kerstins Insel gefällt mir etwas besser, da sie grösser ist. Bin der Meinung...
  4. Plane neue Küche

    AW: Plane neue Küche Schönen Abend! Erstens: Danke für die vielen Ideen! Zwitens: Sorry für die späte Antwort, ich bin gerade in Brasilien und da ist das mit dem Internet so eine Sache... Ich werd mir jetzt erstmals all Eure Vorschläge durchlesen!
  5. Plane neue Küche

    AW: Plane neue Küche Guten Morgen und Danke für Eure Ideen! @ Samy: Du hast recht, wenn ich mir die Bilder von ordentlich eingebauten Kühlschränken ansehe gefällt mir das bei weitem besser. Die Schaniere die ich bis dato kannte machten einen sehr unbrauchbaren Eindruck sieht aber auf den...
  6. Plane neue Küche

    AW: Plane neue Küche Tja, so eine Insel hat was. Allerdings werde ich meine Frau sicher nicht dafür begeistern können. Ich habe mal versucht deine Ratschläge bezüglich GSP und Kühlschrank einzuplanen. Kühlschrank: Normaler Stand Alone Hochschrank mit BO mit 10cm Abstand zur Rückwand damit er...
  7. Plane neue Küche

    AW: Plane neue Küche Kerstin, du hast recht, ich habe mir noch nie so einen SBS in "echt" angesehen. Werde ich aber sofort machen wenn ich zu Weihnachten wieder in AUT bin. Ja, möglicherweise sollte ich auf einen "normalen" Kühlschrank umdenken, jedenfalls möchte ich einen Freistehenden. Ich...
  8. Plane neue Küche

    AW: Plane neue Küche Hallo Kerstin, deine ALNO Datei habe ich bereits, ausserdem habe ich gerade herausgefunden das sich die Objekte in alle Größen verändern lassen! ;) Das mit dem GSP klingt vernüntig, hatte noch einen aber kann mir gut vorstellen das er ständig offen steht.
  9. Plane neue Küche

    AW: Plane neue Küche ok, das leutet mir alles ein - Danke! Nur über den SBS auf der anderen Seite muß ich nochmals schlafen, irgendwie gefällt mir das nicht, auch wenn es so aussieht als ob es die einzig vernünftige Lösung ist.
  10. Plane neue Küche

    AW: Plane neue Küche Danke Kerstin, für deine guten Ideen, wenn es keinen zwingenden Grund für die Anordnung mit Backrohr und GS gibt würde ich diese untereinander tauschen. Glaube es ist wichtig direkt neben dem GS eine Abstellfläche zu haben. GS ein- und ausräumen werden wir täglich...
  11. Plane neue Küche

    AW: Plane neue Küche Hallo Kerstin, alle Anschlüsse werden entsprechend meinen Vorgaben verlegt. Der SBS bekommt aber keinen Wasseranschluß. Mir ist kein besserer Platz eingefallen, da er sonst entwder in der Mitte der Küchenzeile stehen würde oder am anderen Ende und natürliches Licht...
  12. Plane neue Küche

    AW: Plane neue Küche Hallo, sieht so aus als ob die Wohnungen vom gleichen Architekten sind:) Ja, Wohnung 9 ist die rechte Wohnung. Auch mit dem Side-by-Side hast du recht, ist nicht 80 sonden 89cm (also 90) breit. Wird voraussichtlich ein LG. Die Idee von Patzi mit den Schränken auf der...
  13. Plane neue Küche

    Hallo, mein Name ist Hari, bin 34 Jahre alt, verheiratet und das ist mein allererster Eintrag in einem Forum. Im April kommt unser erstes von 2 geplanten Kindern auf die Welt und desshalb kaufen wir gerade eine neue Wohnung welche sich im Rohbau befindet. Um der Baufirma dir richtigen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben