Suchergebnisse

  1. Fragen zu Kernbohrung und Mauerkasten

    AW: Fragen zu Kernbohrung und Mauerkasten Kerstin, das hat er auch gemacht. Aber gut, wenn man das Rohr kürzen kann ist ja alles in Ordnung. Die Küchenmonteure werden schon wissen, was zu tun ist. Danke für eure Hilfe!
  2. Fragen zu Kernbohrung und Mauerkasten

    AW: Fragen zu Kernbohrung und Mauerkasten Ok, nun noch eine Frage: wozu genau brauchen wir das Rundrohr? Kommt das in den Edelstahlschacht der Abzugshaube rein? Und kann man das kürzen oder sollen wir das Loch in dieser Höhe planen? Im Installationsplan sind das keine 100 cm... Und der Schacht...
  3. Fragen zu Kernbohrung und Mauerkasten

    AW: Fragen zu Kernbohrung und Mauerkasten Dankeschön, für die schnellen Antworten! martin, wir tendieren grad dazu. Brauchen wir auch noch was zum Dämmen? Wenn ja, was? Und würdest du mir (per PN) ein unverbindliches Angebot für o.g. Material machen? Dann bestellen wir evtl. sogar über deinen...
  4. Fragen zu Kernbohrung und Mauerkasten

    AW: Fragen zu Kernbohrung und Mauerkasten Weiß ich selbst nicht, warum der KFB sich nicht drum gekümmert hat. Er hat uns nur die Nummer einer Firma gegeben, die solche Bohrungen durchführen und gesagt, dass es ein 150er-Loch sein soll. Zum Mauerkasten hat er gar nichts gesagt. Ich hatte...
  5. Fragen zu Kernbohrung und Mauerkasten

    Unser Küchenplanung ist durch, die Küche bestellt. Die Lieferung und Montage ist bereits am 14./15. März. Jetzt gehts ans drumherum, die Küche (Raum) muss vorbereitet werden. Die Leitungen werden Dienstag entsprechend verlegt, dann kommt der Maurer zum Verputzen der neuen Fliesen-Wand, die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben