Suchergebnisse

  1. BioKomposter in Küche?

    AW: BioKomposter in Küche? Hallo liebe User, Hallo XELAK, Ich danke dir für das Update und das erhaltene Mail von dir, dass du auch alle Umwelt Labels in Europa erhältst. Außerdem Entnehme ich dem Mail, dass du auch CE, GS und RoHS erfüllst. Das mit dem Material, das er zu 99% aus...
  2. BioKomposter in Küche?

    AW: BioKomposter in Küche? @KerstinB, Wie soll ich es verstehen mit den Mengen? Meinst du was im Monat verwertet werden kann? Liebe Grüße Natur Was interessiert, dich vielleicht schon was, was ich erhalten habe?! Ich bekam eine Produktbeschreibung, eine vorläufige Technische Daten...
  3. BioKomposter in Küche?

    AW: BioKomposter in Küche? Hallo ihr Lieben, Es ist nicht wie der Loofen, so was würde ich mir nie zulegen, es ist ein vollwertiger Bio Komposter der wirklichen BIO-Dünger erzeugt. Der Komposter arbeitet mit verschiedenen Kammern. Die Firma sendete mir ein Zertifikat mit für den erzeugten...
  4. BioKomposter in Küche?

    AW: BioKomposter in Küche? Hallo, habe euch mal um sich das vorstellen zu können ein Bild ausgeschnitten und hier eingefügt. Liebe Grüße Natur Habe der Firma auch ein Mail geschrieben, wegen der Daten. Werden es heute noch Updaten wurde mir versprochen. Schönen Abend Natur
  5. BioKomposter in Küche?

    AW: BioKomposter in Küche? Hallo, werde mich bessern! ;o) Gebe dir Recht, aber habe dann über einen Freund Einsicht ins Firmenbuch machen lassen, der mir bestätigte das es die Firma gibt, lange an dem Produkt geforscht hat und nun startet. Auch am Patentamt läuft ein Antrag. Habe mit dem...
  6. Großes Lob

    Hallo Liebes Küchen Forum Team! Ich muss Euch ein großes Kompliment wirklich tolle Arbeit und soviel tolles und sachliche Rückmeldungen in so kurzer Zeit ist fast Unglaublich. Liebe Grüße Natur
  7. BioKomposter in Küche?

    AW: BioKomposter in Küche? Hallo Andrea, es freut mich wirklich so schnell soviel Antworten zu erhalten. Stromfresser finde ich nicht gerade (0,75 kWh/im Tag), da verbrauchen Milliarden Menschen mehr (Glühbirnen,....). Genau man soll auf alles schauen, Nachschub, Feuchtigkeit und bezüglich...
  8. BioKomposter in Küche?

    AW: BioKomposter in Küche? Hallo Kerstin, Wir essen ja das Gemüsse und Obst und werfen es nicht in den Kompost. ;o) Laut Hersteller wird eine Technik verwendet die für die Kurze Zeit des Reinwerfens schlechten Geruch verhindert. Deshalb bin ich ja sehr neugierig es life zu erleben. Ich finde...
  9. BioKomposter in Küche?

    AW: BioKomposter in Küche? Wir auch, dauert mir aber zu lange, ist weit weg vom Haus, im Winter nicht verfügbar und einige Arbeit um wirklich guten BIO Dünger zu erhalten (umrühren,...). Liebe Grüße Natur
  10. BioKomposter in Küche?

    AW: BioKomposter in Küche? Hallo und danke für die Antworten! Die angegeben Komposter habe ich schon versucht, haben mich leider nicht übezeugt. Vor allem beim Bokaschi ist es so, das es Mühsam ist und auch bei jedem öffnen extrem riecht, sodass man ewig braucht um die Küche zu lüften. Auch...
  11. BioKomposter in Küche?

    Liebe Forumsbenutzer, Ich hätte da mal eine Frage. Wir sind bei der Planung einer Neuen Küche, sollte groß sein ein Platz für alle. Wir sind sowiet mit der Planung fertig und sind nun beim Them Abfall. Wir sind große Naturliebhaber und trennen schon seit Jahren Müll. Nun habe ich einige...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben