Suchergebnisse

  1. Ökostrom - aber welcher?

    Hallo liebe Küchen Forums Kollegen :-) Meine liebe Frau und ich haben vor, zukünftig auf Ökostrom zu setzen. Wir möchten damit ein Zeichen setzen, möglicherweise Freunde mit ins Boot holen und ja - auch ein wenig unser Gewissen beruhigen :cool2: So, nach ersten Recherchen im Netz hab ich...
  2. Candle Light Dinner

    Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe im Internet entdeckt dass man bei diesem Anieter hier einen Gutschein für ein Candle Light Dinner bestellen kann. Hat hier im Forum jemand Erfahrungen mit dieser Art von Gutscheinen? Ich würde mit meinem Mann demnächst zu unserem Jahrestag gern...
  3. Küchenneukauf

    AW: Küchenneukauf Den Spannungsriss Gott sei Dank NOCH nicht! [toi toi toi ;-)] ... genau genommen hab ich mich auf "Definitiv gehen erst dein Porzellan und deine Gläser kaputt, bevor einer systemceram-Feinsteinzeug-Spüle etwas passiert." bezogen :)
  4. Küchenneukauf

    AW: Küchenneukauf Kann ich so bestätigen!
  5. Reinigung des Kühlschranks

    AW: Kühlschrank Hallo! wie bekomme ich denn am besten einen schlechten Geruch aus dem Kühlschrank weg? Essig? Oder lieber etwas anderes? Geputzt habe ich ihn schon gründlich...
  6. Das Einrichtungsportal

    AW: Das Einrichtungsportal Find ich ne super Idee so ein Einrichtungsportal :top: , und wenn dann noch Accessoires für die Wohnung gebraucht werden kann man ja bei excellent-.... vorbeischauen ! is nur mal ein kleiner Einrichtungstipp am Rande :-)
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben