Suchergebnisse

  1. Küche für einen Neubau, Rhein-Sieg-Kreis

    Erfahrungsberichte + neue Favoritenplanung Hallo liebe Küchenfans, starte mal mit den ersten Erfahrungsberichten von unseren Terminen mit versch. :kfb: aus unserer Ecke. Vor drei Wochen haben wir allen von uns selektierten K-Studios, mit denen wir einen Termin zur Beratung vereinbart...
  2. Küche für einen Neubau, Rhein-Sieg-Kreis

    Weiter geht´s! Hallo Ihr Lieben! Uns hat nicht nur der Küchen-Virus, sondern auch Bronchitis- u. Magen/Darm-Virus gepackt. Die letzten 2 Wochen waren also mal wieder mit Kinderklinik und Medikamenten verbunden. Was für ein Heiden-Spass!!! :( Ob da wohl die Pharma-Industrie dahinter steckt...
  3. Küche für einen Neubau, Rhein-Sieg-Kreis

    Gute Küchenberater Wer gute Küchenberater im Rhein-Sieg-Kreis oder Umgebung kennt, kann mir gerne eine PN schicken! DANKE!!!
  4. Küche für einen Neubau, Rhein-Sieg-Kreis

    AW: Küche für einen Neubau, Rhein-Sieg-Kreis :D:D taylor Ich kann meine Frau gerade nicht fragen, aber ich glaube, sie wollte den Hänger dann auch hängen sehen! ;D
  5. Küche für einen Neubau, Rhein-Sieg-Kreis

    AW: Küche für einen Neubau, Rhein-Sieg-Kreis @ taylor: Die oben angesprochene wunderbare Ecklösung wäre das eine Sonderanfertigung? Ich meine den Schrank mit einer Tiefe von 35 cm???
  6. Küche für einen Neubau, Rhein-Sieg-Kreis

    AW: Küche für einen Neubau, Rhein-Sieg-Kreis Ich glaube, wir sind unserer Wunschküche jetzt schon sehr nahe! Allerdings kann sich meine Frau nicht vorstellen, die Gläser u. Tassen woanders hin als in Hängeschränke zu packen. Ob die jetzt z. T. aus Glas sind oder nicht, ist da wieder egal...
  7. Küche für einen Neubau, Rhein-Sieg-Kreis

    Unser jetziger Favorit Also, Deine letzte Planung, Kerstin, hat mir persönlich richtig gut gefallen. Ich hatte nach Ausprobieren in unserer aktuellen Küche nur noch wenig Bedenken wg. dem Platz zwischen den Schränken. Ich persönlich fand die Küche mit der DAH in der Kofferung sehr...
  8. Küche für einen Neubau, Rhein-Sieg-Kreis

    Bestandsküche Stauraum IST Wie immer aus Zeitgründen (meine Tochter steht gerade neben mir und möchte, dass ich ihr Lieder aus dem Liederbuch singe :D) komme ich jetzt nur dazu, die Arbeit der letzten 90 min bzgl. Bestandsküche hier zu posten. Analysieren können wir dann ja später (mit...
  9. Küche für einen Neubau, Rhein-Sieg-Kreis

    AW: Küche für einen Neubau, Rhein-Sieg-Kreis Kann gleich nach dem Mittagessen genauer auf Euch eingehen! Dann schlafen unsere Kids meistens! Soviel aber schon mal vorab: Die einzigen Haustiere bei uns sind Wollmäuse, HS-Milben u. Ameisen!!! :tounge::D;) Wg. der Stauraumplanung mache ich...
  10. Küche für einen Neubau, Rhein-Sieg-Kreis

    AW: Küche für einen Neubau, Rhein-Sieg-Kreis Vielen Dank Kerstin und taylor!!!:D:D:D Werde mir Eure Planungen am WE mal genauer anschauen und mit meiner Frau besprechen! Mir fallen langsam die Augen zu! Gehe mal schlafen und träume von einer Traumküche!!! ;) Wünsche Euch ein paar schöne...
  11. Küche für einen Neubau, Rhein-Sieg-Kreis

    AW: Küche für einen Neubau, Rhein-Sieg-Kreis Danke Dir, Taylor! :clap: Ich finde das eine interessante Alternative!!! Allerdings habe ich immer Sorge, dass der Abstand von ca. 80 cm einfach zu eng ist. Vor allen Dingen vor dem Hintergrund, dass wir meist zu zweit in der Küche hantieren und...
  12. Küche für einen Neubau, Rhein-Sieg-Kreis

    AW: Küche für einen Neubau, Rhein-Sieg-Kreis @taylor: Kannst Du mir bitte die ALNO-Planungsdateien dazu noch downloaden? Das wäre :cool2:
  13. Küche für einen Neubau, Rhein-Sieg-Kreis

    Aktueller Favorit Ja, bei uns sind sie endlich alle wieder gesund. Selbst unser Kleinster muss seit heute nicht mehr inhalieren!!! :D;D Anbei habe ich unseren aktuellen Favoriten beigefügt! Ich mag die Hochschrankseite schon mal auf jeden Fall so. @ taylor: Danke Dir für die weitere Mühe, die...
  14. Küche für einen Neubau, Rhein-Sieg-Kreis

    AW: Küche für einen Neubau, Rhein-Sieg-Kreis @ Vanessa: Wie bekommt man eigentlich den Text in die 3D-Ansicht??? Ich kann übrigens keinen so grossen Unterschied zwischen Chaos beim Neubau und der Renovierung entdecken! ;) DAH in der Kofferung finde ich sehr ästhetisch!!! Gibt es auch Fotos...
  15. Küche für einen Neubau, Rhein-Sieg-Kreis

    AW: Küche für einen Neubau, Rhein-Sieg-Kreis Ja, ja! Ist ja gut! Ihr habt mich ja von der Spülinsel bereits überzeugt!!! :D:D:D Es ist genial, dass es das Forum und Euch gibt! Es bewahrt einen doch vor langfristigen und schwerwiegenden Planungsfehlern! Meine Frau führt unsere kleine Tochter...
  16. Küche für einen Neubau, Rhein-Sieg-Kreis

    AW: Küche für einen Neubau, Rhein-Sieg-Kreis Ein paar Fragen habe ich aktuell noch: ????????? Muss ich eigentlich links neben den Hochschränken noch eine Blende o. ä. einplanen oder ist es besser, die Lücke zu schließen, in dem man die Schränke direkt an den Kamin baut? Kann man die...
  17. Küche für einen Neubau, Rhein-Sieg-Kreis

    AW: Küche für einen Neubau, Rhein-Sieg-Kreis @ Vanessa: Danke Dir für die einleuchtende Analyse. Natürlich hast Du Recht, wenn man es sich mal bewußt macht!!! Die Zeit, die man effektiv am Herd verbringt, ist relativ kurz. Die meisten Lebensmittel kochen nur vor sich hin. Da wird der...
  18. Küche für einen Neubau, Rhein-Sieg-Kreis

    AW: Küche für einen Neubau, Rhein-Sieg-Kreis Vanessa, Sabine, Danke für Eure Einschätzung!!! :D Im Grunde genommen bilden meine Frau und ich derzeit 2 "Parteien". Die eine Partei kann sich mit einer Kochinsel nicht anfreunden, weil beim Kochen (Anbraten) viele Fettspritzer auf der gesamten...
  19. Küche für einen Neubau, Rhein-Sieg-Kreis

    AW: Küche für einen Neubau, Rhein-Sieg-Kreis Noch die 2 Alno-Planer-Dateien:
  20. Küche für einen Neubau, Rhein-Sieg-Kreis

    AW: Küche für einen Neubau, Rhein-Sieg-Kreis So Ihr Lieben, bei uns sind soweit alle wieder gesund. Allerdings diskutieren meine Frau und ich gerade unsere zwei neuesten Entwürfe. Bei beiden Entwürfen haben wir die Hochschränke jetzt links platziert. Bei dem einen Entwurf befindet sich die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben