Suchergebnisse

  1. Nischenrückwand quillt auf - HILFE !!!

    AW: Nischenrückwand quillt auf - HILFE !!! ....noch was vergessen. Die Service-Monteure waren echt so gut drauf, dass sie mir bei der Reparatur sogar noch die nicht ganz astrein sitzende Doppel-Steckdose (die ja etwas ins Kochfeld reinragen) um 20cm nach links versetzen, für ein kleines...
  2. Nischenrückwand quillt auf - HILFE !!!

    AW: Nischenrückwand quillt auf - HILFE !!! Hallo Forums-Miglieder! Der Küchen-Reklamationsservice war jetzt heute morgen da!:stocksauer: Es war ziemlich schnell auch von den Herren Monteuren klar, dass 1.) an dem aufgequollenen "Sockelbrett" ein Fertigungsfehler (vermutlich durch nicht sauber...
  3. Nischenrückwand quillt auf - HILFE !!!

    AW: Nischenrückwand quillt auf - HILFE !!! Vielen Dank! Das ist ein sehr guter Tipp :D denn gleich kommt der Service-Techniker vom Küchenstudio zur Schadensbegutachtung. Vor diesen ALFER-Profilen habe ich zuletzt auch schon beim PRAKTIKER-Baumarkt gestanden, die Auswahl war dort aber lange...
  4. Nischenrückwand quillt auf - HILFE !!!

    AW: Nischenrückwand quillt auf - HILFE !!! ...den Verkäufer (großes Möbelhaus in unserer Region) bzw. deren Service kommt zwecks Begutachtung am nächsten Freitag. Dann bin ich natürlich nochmal schlauer :top:. Ich bin echt gespannt, welcher Lösungsvorschlag von denen kommt und werde mich erst...
  5. Nischenrückwand quillt auf - HILFE !!!

    AW: Nischenrückwand quillt auf - HILFE !!! Hallo Michael, ..mir hilft es natürlich schon ungemein weiter, wenn mir ein Branchenkenner gute Tipps geben kann. Dann kann man die "T-oder Flachprofillösung im Silikonbett" ja mal ernsthafter nachdenken. Das Flachprofil könnte man ja sogar schon...
  6. Nischenrückwand quillt auf - HILFE !!!

    AW: Nischenrückwand quillt auf - HILFE !!! Guten Abend Michael, Du bist ja mit Deiner Hilfe schneller wie ich ich hier schreiben kann. :cool2:DANKE . Jetzt muss man nur noch eine Firma finden, die nicht mindestens 250,-€ Bestellwert haben möchte. Aber so langsam kommen wir der Lösung...
  7. Nischenrückwand quillt auf - HILFE !!!

    AW: Nischenrückwand quillt auf - HILFE !!! Okay - Danke für die aufklärende Info von Menorca!!! Das ist ja toll, dass ich als Greenhorn in diesem tollen Forum direkt vom Chef selbst betreut werde :D Dann gehe ich mal davon aus, wenn Michael etwas "absegnet", kann man sich da schon etwas...
  8. Nischenrückwand quillt auf - HILFE !!!

    AW: Nischenrückwand quillt auf - HILFE !!! Uuups, sorry ich meinte natürlich Martin mit dem T-Profil. Ich bin nur etwas überrascht, das Michael zu so später Stunde auch noch Online ist. Bist Du Küchenfachmann???
  9. Nischenrückwand quillt auf - HILFE !!!

    AW: Nischenrückwand quillt auf - HILFE !!! Hallo Michael, ...ich habe schon nach ggeigneten T-Profilen gesucht und von dieser Lösung ja auch schon in meinem Thema-Erstbeitrag geschrieben, gefunden habe ich bisher nur so "Riesen"-Teile mit ca. 20mm Breite, da wäre die Übergangskante dann...
  10. Nischenrückwand quillt auf - HILFE !!!

    AW: Nischenrückwand quillt auf - HILFE !!! Guten Abend ihr fleissigen Forum-User! Ich bin ja schon einmal sehr positiv überrascht, wieviele Leute sich hier mit meinem Problem beschäftigen. DANKE schon mal für die große Resonanz. Ich habe natürlich alles schon aufmerksam durchgelesen und...
  11. Nischenrückwand quillt auf - HILFE !!!

    Hallo Forum-User, Bin neu hier, möchte aber direkt ein Problem loswerden. In unserer Nobilia Küche (fertiggestellt vor gerade mal 4 Monaten) haben wir die Nischenrückwand zweigeteilt und zwar in der Form, dass zuerst ein 6 cm schmaler Streifen in APL-Optik (ähnlich Fliesensockel) von der APL...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben